Lolita und Enno

Begonnen von Viktoria, 10.10.2011 - 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Viktoria

Soo, verspätet aber doch, Infos von der hübschen Lolita und dem lustigen Enno die vorletzen Samstag bei mir eingezogen sind.
Die beiden kleinen Miezen haben sich nach den ersten beiden "Kennenlerntagen" schon super verstanden, mittlerweile kuscheln sie schon liebend gern miteinander und spielen den ganzen Tag zusammen.

Die Beiden sind die totalen Schmusemiezen, man braucht sie nur anschauen und sie schnurren schon  ;)
Der weiße Enno ist ein kleiner lebhafter Kater, er liebt es Lolita aus dem Hinterhalt zu überfallen und sie wird von im immer zum "Zwangskuscheln" verdonnert.  :tongue:

Die noch ziemlich dünne Lolita ist eine eher ruhige Katzendame, aber auch sie kann natürlich auch spielen wie eine Wilde.

Noch ein paar Fotos:

Jetzt spiel doch endlich mit mir!!!  ;)

Ennos erste selbstgefangene Fliege  ;)

shellylogo

Sehr hübsches Paar!  :knutsch:  Enno ist ja noch sehr dünn...muss noch brav fressen der Kleine  :O. :taetschel:

Picasso

Wow, Lolita ist wirklcih eine Schönheit! Wie alt sind die Zwerge?

Viktoria

Ja die Süßen sind beide leider noch ziemlich dünn - obwohl sie jetzt schon eine Woche von mir aufgepäppelt werden und mittlerweile total brav futtern ;)

@Picasso: Laut Dr. Tham könnte Lolita schon 4 Monate alt sein und Enno ca. genauso alt. Allerdings stimmt der Ausdruck Zwerge - also sie sind von der Größe her eher 12 Wochen Katzis als 4 Monate alte  :)

KathyK

ZitatOriginal von Viktoria
Ja die Süßen sind beide leider noch ziemlich dünn - obwohl sie jetzt schon eine Woche von mir aufgepäppelt werden und mittlerweile total brav futtern ;)

@Picasso: Laut Dr. Tham könnte Lolita schon 4 Monate alt sein und Enno ca. genauso alt. Allerdings stimmt der Ausdruck Zwerge - also sie sind von der Größe her eher 12 Wochen Katzis als 4 Monate alte  :)

Das ist ja klar, wenn sie so mager sind, waren sie sicher schon die ganze Zeit unterernährt...
da hilft nur vieeeeel und hochwertig füttern.
 :rolleyes:

Schön, dass die beiden zu dir durften... du wirst sehen, am Anfang hat man das Gefühl, sie nehmen gar nichts zu.. und dann auf einmal werden sie innerhalb von ein paar Tagen schöne wohlgenährte Katzis.
:)

Picasso

Wow, die dreifärbige würde ich SOFORT nehmen. Nur wird sie halt noch nicht geimpft sein :(

Katharina

ZitatOriginal von Picasso
Wow, die dreifärbige würde ich SOFORT nehmen. Nur wird sie halt noch nicht geimpft sein :(

Lolita ist bereits geimpft und könnte daher gemeinsam mit einem zweiten Katzenkind, am besten natürlich gemeinsam mit der kleinen "Ratte" Enno (in Kürze geimpft) zur neuen Familie ziehen.

Picasso

ein- oder zweimal geimpft?
ich habe einen 3-4 Jahre alten Kater und ab morgen wahrscheinlich eine 1/2jährige Katze daheim, das würde doch als Gesellschaft taugen?  :O

Picasso

@ Katharina: Habe einen Thread "Plätzchen frei", wo beschrieben ist, warum mir die Impfungen so wichtig sind...

Viktoria

Lolita ist einmal geimpft und auch gechippt. Sie könnte aber in ca 2 Wochen schon die zweite Impftung bekommen!

Als Gesellschaft würde eine 1/2 jährige Mieze sicher passen, leider habe ich im Moment noch kein Plätchen für Enno gefunden, und der kleine Zwerg soll natürlich nicht alleine bei mir zurückbleiben.

Picasso - ich schick dir eine PN!

Ronja125

Picasso

Danke für die PN! Vielleicht klappt's ja mit Lolita - bin total verliebt  :)

*Mave*

@Viktoria: hab dir PN geschickt wegen Enno
... Bin aber nicht sicher, ob's funktioniert hat.

lG Martina

Viktoria

@Mave
Hallo Martina, PN ist leider nicht angekommen  ;) Ich schreib dir aber einmal eine PN, dann brauchst du nur zurückschreiben, oder mich einfach anrufen. Vlt funktionierts so  :O
Lg Viktoria

Picasso

Hätte Enno leicht ein Platzer gefunden?  :)

*Mave*

Also ich werd ihn am Sonntag Abend mal besuchen... Wenn er mich auch mag dann hätte er einen Platz   :O
LG Martina

Josi

...dann drück ich mal gaaanz fest die Daumen, dass sich Enno genauso schnell in dich verliebt, wie du in ihn :D

Tina 1973

Wie sieht es aus bei dir Picasso - wird es vielleicht die hübsche Lolita werden?

Picasso

Ja, ich hätt sie gerne. Aber sie ist erst einmal geimpft und hat schon andere Interessenten, die sie früher nehmen könnten, so wie ich das verstanden hab :-(

*Mave*

Der kleine Enno hat nun fix einen Platz  :)
Und er kriegt einen Kumpel der genauso aufgeweckt und verspielt Ist wie er.
Die zwei werden ganz schön viel Blödsinn machen!!!! Und ich freu mich schon drauf!!!!

Tina 1973

:welle: Schön, dass Enno seinen Platz gefunden hat!

shellylogo

:elefant: Super!!! Viele schöne Spiel-Kuschel und Schmusestunden mit deinen neuen Katzenkindern!

Viktoria

Soo wie Martina bereits geschrieben hat Enno ein spitzen Plätzchen ergattert.  :O
Die eher ruhige Lolita sucht noch - denn obwohl sie schon mehrere Interessenten hatte war noch ganz der Passende dabei  ;)
Picasso könnte Lolita ja leider erst nach der 2. Impfung (inkl. Wartezeit danach) zu sich holen, das würde dann aber noch ein paar Wochen dauern, und natürlich soll Lolita ja nicht bei mir alleine warten müssen.

Die hübsche, brave Lolita sucht also noch ihr perfektes Plätzchen!

Josi

Viki, hast gleich PN:)

Picasso

Hi nochmal,

schön, dass Enno wen gefunden hat! Ich würde Lolita natürlich gerne nehmen, aber das Risiko ist mir zu hoch mit nur einer Impfung. Ich hoffe, ihr versteht das  :uffz: