Drollig und sein Lottosechser

Begonnen von Leegraib, 11.10.2011 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leegraib

Der kleine Drollig ist am Sonntag ausgezogen, und am Abend habe ich dieses Mail bekommen.

hallo liebe pflegefamilie!

wie ihr sehen könnt bin ich gut in meinem neuen zu hause angekommen. die autofahrt war nicht nach meinem geschmack, da ich danach gleich mal meinen magen entleeren hab müssen. naja ich hab halt gleich nen guten eindruck hinterlassen :-. wir haben nämlich gleich die mama besucht damit sie sieht ich bin schon da und die muss sich ja morgen gleich um mich kümmern. ja nach meiner ankunft habe ich gleich mal das haus erkundet und meine neuen freunde. naja, daß ist nicht so gut gelaufen den die haben genauso viel angst wie ich vor ihnen. obwohl wie ihr sehen könnt hab ich fast schon eine freundin gefunden, am abend haben wir mit etwas abstand gemeinsam auf der bank geschlafen. aber bis dahin war es ein langer weg. denn am nachmittag hat die alexandra gemeint sie macht mir eine freude und zeigt mir gleich den hund der nachbarn. auch ein welpe, ca 12 wochen alt und auch von animalhope. der kleine zwerg (so ein dackelmischling) war nicht mein fall. der wollte nach einer kurzen anlaufphase gleich mit mir spielen aber ihr wisst ja wie schüchtern ich bin und da hab ich ihm gleich mal angeknurrt. danach hab ich mich gleich hinter meinem frauchen versteckt die mich danach gleich in ihre arme genommen hab. da fühl ich mich auch am wohlsten oder zwischen ihren füssen obwohl wenn ich nicht aufpasse fällt die noch mal ordentlich hin. naja dann waren wir auch zweimal gassi obwohl ich zweimal mein gechäft drinnen verrichtet hab. aber ich sag euch hier in der siedlung sind in fast jedem haus hunde. und die sind alle viel grösser als ich naja ich bin halt immer einen schritt hinter ihr gegangen. am abend war es mir dann aber ein wenig zu dunkel ich hab den schweif eingezogen und hab mich schützend neben alexandra gestellt. die hat mich dann beim zweiten mal heim getragen weil ich vor lauter angst voll gezittert habe. ansonten kann ich nicht viel sagen, den garten erkunde ich auch nur einen schritt hinter meinem frauchen aber ich denke mal ich brauch halt noch ein paar tage um mich richtig wohl zu fühlen. obwohl den eingang hab ich schon gespeichert wenn es mir zuviel ist draussen geh ich schon immer brav vor und warte aufs rein gehen. ja und jetzt haben wir das schlafdomizil im wohnzimmer aufgeschlagen denn wenn ich die alexandra mal eine minute nicht sehe weine ich schon und deshalb schläft sie heute nacht mit mir und meinen neuen freunden im wohnzimmer. das wird sicher lustig werden. euch möchte ich nochmals von ganzem herzen danken für die liebevolle aufnahme und für das tolle aufpeppeln von mir. ich hoffe wir hören uns bald wieder und ihr kommt mich dann mal hier besuchen damit ihr seht wie es mir geht. ich und mein frauchen würden uns darüber sehr freuen. nun wünsche ich euch einen wunderschönen sonntagabend und lasst mir alle schön grüssen.

dickes bussal euer drollig

Leider lassen sich die Fotos nicht hochladen.

--

lemming

Super!! Gratuliere zur Vermittlung und viel Spaß dem Kleinen mit seiner neuen Familie.

Linda F

Schön dass Drollig so ein schönes Zuhause gefunden hat. Jetzt schubsen wir noch den kleinen Bruder damit auch er bald seine Familie findet.

Petra_L

ja Supi ! Schade dass die Bilder nicht funzen...  :tongue:
Noch der Bruder Scarface, dann haben alle Geschwister ein Platzi  :O

Leegraib

Konnte die Bilder bearbeiten.
Drollig im neuen zu Hause.

Petra_L

Mooiiii wie er mit dem Teddy kuschelt  :verliebt: