Pascha - The Hairball

Begonnen von Shiva13, 12.10.2011 - 23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Heute hab ich Pascha in sein neues Zuhause gebracht :)
Zu einer ganz lieben Frau, gell Sanne und meinem Ex-Pflegi Bright!

ICh freu mich so für den hübschen Kater, dass er endlich wo ankommen kann, sein Leben war bis jetzt alles andere als schön siehe Thread " Noch eine Katze im CZ..... "

Er ist äußerlich sowie innerlich ein wunderschönes Fellknäuel.
Danke das du bei mir warst!
Machs Gut!







shellylogo

Ein unglaublich schöner Kater!!! Ich freu mich sehr für ihn, dass er ein soo schönes neues zu Hause gefunden hat!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

snoozy

Wie er nur im TH übersehen werden konnte, ist mir ein Rätsel!!!! SO SCHÖN!!! Alles Gute, liebster Pascha, unsere Nr. 300 ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Josi

haha eigentlich hat das grad Josi geschrieben, snoozy war nur noch eingeloggt ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Sanne

Und wieder hab ich Jenny einen "Bären geklaut"  :D

Pascha wird noch seine Zeit benötigen bis er hier bei mir wirklich zu Hause ist. Er ist wahnsinnig schüchtern und da ich noch eine Anfängerin in Sachen Katzen bin werde ich sicher noch einige "verstörrte" Anrufe bei Jenny tätigen  :tongue:

Leider hab ich bis auf ein Foto mit dem Handy per Zufall gestern abend noch keine Weiteren für euch, nur ich will ihn nicht das auch noch antun. Er versteckt sich im Moment hinter dem großen Schreibtisch meines Sohnes. Ich werde ihn mal lassen, so wie Jenny mir geraten hat. Kurz war er mal einen Blick in die Runde werfen, aber Bright hat leider geknurrt. Fressen tut er, und Kisterl scheint er auch zu verwenden, da ich weder was riechen noch finden kann.

Wenn Pascha nur wüsste das die 300 ihm/uns doch eigentlich Glück bringt....  :O ...

In jedem Fall fehlt ihm zum jetztigen Zeitpunkt mal sehr viel Selbstvertrauen...und ich wart mal bis er vorkommt und mehr traut.

dani599

Toll dass er ein schönes zu Hause gefunden hat!! :O

Die 300 hat ihm sichtlich Glück gebracht!  :)

Tina 1973

Danke Sanne, dass du ihn aufgenommen hast und ihm Zeit geben wirst sich einzuleben!
Und dir liebe Shiva danke ich auch sehr, denn du warst ihm das Sprungbrett ins neue Leben  :O
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36