Muckerl und Galino frieren so furchtbar

Begonnen von Sonja, 13.10.2011 - 01:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der kleine Muckerl und Galino frieren so furchtbar dass Eva Angst hat sie überleben den Aufenthalt im Zwinger nicht ;( sie brauchen dringend einen Pflegeplatz und ein Körbchen im Warmen! Wer hilft den beiden armen zitternden Kerlchen?

Muckerl
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=6286&Itemid=26

Galino
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5928&Itemid=26

Isabelle

inge

Tati

Oh mein Gott die armen Zwerge es ist schon so Kalt gibts nicht noch jemanden der den armen zweien ein warmes und liebevolles Plätzchen schenken kann bin mir sicher es gibt da draussen noch jemanden der in der kalten Zeit so liebe Fussi wärmer braucht sie sind so was von arm ;( ;( ;( ;(

Jasmin

Ist da nicht Muckerl 2x auf den Fotos zu sehen?

Sonja

ZitatOriginal von Jasmin
Ist da nicht Muckerl 2x auf den Fotos zu sehen?

Jetzt nicht mehr ;)

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

filou

vielleicht ist das jetzt eine saublöde frage, aber ich frag trotzdem ..

nützen so hundmäntelchen etwas? man wird im winter ja bestimmt nicht alle hunde, denen kalt ist, sofort auf ein pflegeplatzerl bringen - kann man ihnen das anziehen, um das leid zumindest ein bisschen zu lindern?
oder funktioniert das gar nicht?

heizdecken, wärmestrahhler, gebläse etc. werden ja in den (offenen?) zwingern nicht viel nutzen, oder?

falls ja, dann werden gleich ein paar mäntelchen auf den weg geschickt!  :O

LG Alena

Sonja

ZitatOriginal von Sonja
Der kleine Muckerl und Galino frieren so furchtbar dass Eva Angst hat sie überleben den Aufenthalt im Zwinger nicht ;( sie brauchen dringend einen Pflegeplatz und ein Körbchen im Warmen! Wer hilft den beiden armen zitternden Kerlchen?

Muckerl
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=6286&Itemid=26

Galino
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5928&Itemid=26

Darf vielleicht noch einer von Beiden (oder vielleicht alle 2) am Samstag am Abend schon in einem warmen Körbchen liegen???

Sonja

Muckerl hat ein Ausreiseticket :)

Hat Galino auch noch Glück??????

Jessy+Chilly

Ja bitte der Galino wartet auch schon so lange und jetzt wird es KALT .
Wer könnte den kleinen Hundemann aufnehmen ? Ihm zeigen wie schön das Leben sein kann und ihm eine nette Familie aussuchen?
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ginangel

Ginangel

MUCKERL wird ja schon verwöhnt ... ABER:

ZitatOriginal von Sonja

Galino

Ginangel

Last-Minute-Ausreiseticket vielleicht irgendwo - für Galino? :undweg:

Ginangel

Martina

*schubs* auch für Galino, die kleinen kurzhaarigen Hunde werden teilweise von den größeren Hunden nicht in die Container gelassen und es gibt viele erwachsene, kurzhaarige Hunde, die jetzt bereits Tag und Nach im Freien verbringen müssen  ;( Viele der kleinen Wauzerl sind bereits total verkühlt und husten.  ;(

Ich möchte gar nicht daran denken, wenn es im Winter wirklich kalt wird.

Bitte denkt auch an die vielen kleinen erwachsenen Hunde, wenn ihr ein Pflegeplätzchen frei habt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ginangel

ZitatOriginal von Martina
 ...es gibt viele erwachsene, kurzhaarige Hunde, die jetzt bereits Tag und Nach im Freien verbringen müssen  ;( Viele der kleinen Wauzerl sind bereits total verkühlt und husten.  ;(

Ich möchte gar nicht daran denken, wenn es im Winter wirklich kalt wird.

Bitte denkt auch an die vielen kleinen erwachsenen Hunde, wenn ihr ein Pflegeplätzchen frei habt.

Mein Dackel-Mix Tipo friert jetzt schon .... Tiffany hat beim Spazi schon immer ein Mäntelchen an weil sie so zittert ...

ICH MAG MIR GARNICHT VORSTELLEN WAS DIE KLEINEN WUFFEL IN NITRA MITMACHEN!!!!

Wenn ich könnte wie ich wollte ...  ;(

Ginangel

Flyer gibt's auch schon von Galino ...

Noch schöner wär natürlich, wenn der Flyer nicht mehr gebraucht würde .... :undweg:

WauWau

Galino weiß noch nichts von seinem Glück, aber er sollte langsam anfangen seine Koffer zu packen :)

bluedog

mah super, das freut mich für den zwerg.      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Cosima

ZitatOriginal von WauWau
Galino weiß noch nichts von seinem Glück, aber er sollte langsam anfangen seine Koffer zu packen :)

:banana: :elefant: :banana: :elefant:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)