Black Beauty´s

Begonnen von gaby, 13.10.2011 - 23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Juhuuu, der Cosmo kriegt ein tolles Weihnachtsgeschenk!!! Suuuuper! :jodesnemma:

gaby

hurra :welle: nehme sie mit freuden aus der liste und wünsche ihnen alles alles liebe und vielen lieben dank an ihre familien
werde sie natürlich durch 2 andere black beauty´s ersetzen
lg gaby

gaby

Habe REMO und DAISY14 eingestellt auf seite 2

gaby

als ich mir die steckbriefe ansah und Rony den Boxer mix und Linetta den Labrador sah ging mir das sehr sehr nahe mein gott schwarz und alt
ich habe sie eingestellt in der hoffnung das sich jemand in sie verliebt sie sind auf seite 2

marion1970

ZitatOriginal von Christine A.
ZitatOriginal von gaby
RONNY 4 4 Jahre

Wow, Ronny ist eine echte Schönheit! Und der weiße Brustfleck!  :verliebt:
Gibts doch nicht, dass der kein Platzerl findet!!

ich tät sofort, wenn ich nur könnt,..der ist so schön!!!

hat denn neimand ein platzerl für den hundemann!!??

gaby

ich habe mit freude gelesen das LINETTA heute ausreisen darf :welle:
habe sie gerne aus der liste genommen, habe sie aber mit 2 anderen black beauty´s ersetzt mit PUSSINKA und NERKO beide auf seite 2
hoffe bald wieder einige aus der Liste entfernen zu dürfen

Lucy

Du machst das super GAby :welle:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gaby

Habe gerade erfahren das pussinka heute ausreisen darf :welle: habe sie somit mit großer freude aus der liste genommen wünsche der kleinen maus alles gute und ein großes danke an ihre familie

Kirana

gaby

Habe auch gerade erfahren das auch arlo nächste woche auf eine pflegestelle ausreisem darf  :welle: danke an sein pfegefrauchen wünsche ihm ein wunderschönes neues leben werde nächste woche ihn und pussinka durch 2 weitere black beauty´s ersetzen
besten dank an alle die ihr herz für die schwarzen schönheiten erwärmen

Katharina

Kannst du bitte auch HOBIE in die Liste dazugeben - er friert mit seinem kurzen Fell sicherlich ganz schlimm.

gaby

mache ich gerne danke für deine anregung

gaby

Da glücklicher weise 2 Black Beauty´s ein zu hause gefunden haben, wollte ich sie mit 2 anderen ersetzen, als ich mir ihre steckbriefe ansah konnte ich mich nicht für nur 2 entscheiden, deshalb habe ich jetzt
LULU 3  seite 1
BARA 2 seite 1
HOBIE seite 2 bei den kleinen und
COLUMBUS seite 2 bei denen die es besonders schwer haben eingestellt
ich wünsche ihnen sowie allen anderen viel glück und hoffe das auch sie bald ein ausreiseticket bekommen
lg gaby

gaby

da samstag wieder ausreisetag ist möchte ich wieder an die black beauty´s erinnern vl. kann jemand für einen von ihnen sein herz erwärmen wobei mir PUCK ganz besonders am herzen liegt der arme ältere kleine kerl hätte es wirklich nach so langer zeit verdient endlich mal einen winter im warmen zu verbringen
vielen lieben dank gaby

gaby

da es diesen samstag leider keiner der black beauty´s geschafft hat auszureise

hoffe ich sehr das es der eine oder andere nächsten samstag schafft das herz von jemanden zu gewinnen

Martina

Ähm Gaby, ich glaub, du musst dir einen anderen Patenhund aussuchen  :rolleyes: und du kannst Merlin aus der Liste streichen  :banana:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gaby

Wirklich ich kanns kaum glauben wann ist das passiert ich habe eine gänsehaut ein großes hurra ich streiche ihn mit großer freude raus  :welle: :welle:

Martina

Gaby, du bist anscheinend ein gutes Omen für deine Patenhunde.
Die Zusage kam erst heute Nachmittag, er darf zu einer ganz netten Dame fahren mit riiiiiiiiiesengroßem Grundstück.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Raffaella

Aaaaaaaahhhhhhhhhh, ich packs nicht!!!! Gaby das gluecksengerl!!!! ;)
Ich freu mich so für Merlin!!!! :welle: :welle: :welle:
Danke, danke, danke an sein neues Frauli!!!!!!
Huhuhuhihuhiuuuuuui

:elefant: :banana: :prosecco: :elefant: :banana: :prosecco: :party: :banana: :elefant:

marion1970

SUPER NEUIGKEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Branca

Gaaaaby nimm doch als nächstes den URIEL bitte....
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

gaby

Sorry branca habe mich schon für tessino entschieden denn uriel hat so viele fürsprecher und der arme tessino geht fast unter
lg gaby

gaby

Da ihr ja bereits gelesen habt das MERLIN ausreisen darf kann es gar nicht fassen und weiß nicht was ich sagen soll habe ich ihn aus der liste genommen und ihn mit WIDU, jetzt auf seite 1 ersetzt auch für ihn alles liebe und gute
gaby

Anna

ZitatOriginal von gaby
Sorry branca habe mich schon für tessino entschieden denn uriel hat so viele fürsprecher und der arme tessino geht fast unter
lg gaby

Weiss nicht ob er noch sehr lang in Nitra sein wird  ;) ... könnte sein, dass er bald sein Kofferl packen kann  :O

gaby

Anna das kann ich jetzt fast nicht glauben gestern entschied ich mich für merlin und er durfte raus nach 3 JAHREN und heute vor ca 2 stunden für TESSINO der auch schon 1,5 Jahre in nitra wartet und jetzt darf er veilleicht auch bald raus das ist ja wie weihnachten ostern und geburtstag zusammen  ich bin fassungslos vor freude und finde fast keine worte