Black Beauty´s

Begonnen von gaby, 13.10.2011 - 23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Branca

*flüster*Uriel,Uriel...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Binsi1986

ZitatOriginal von Branca
*flüster*Uriel,Uriel...


Jaaaaaaa Uriel, dieser arme Kerl hat auch endlich ein warmes Körbchen verdient!  :O
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Tati

Gfrei mi narrisch für den Merlin Buben :O
 :welle:
Wieder eine schwarze Schönheit die den kalten Winter in Nitra entfliehen kann. :applaus:
Ich warte auf den Tag wo J.C und Uriel es auch geschafft haben ein warmes Nest zu ergattern. :O ;(
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Jessika

Gaby, mach ruhig weiter so mit den Black Beauties und deinen Patenhunden  :lieb:

Binsi1986

Ich würde mich so für Jean Claude und Uriel freuen, wenn sie auch endlich mal zu spüren bekommen würden, wie es ist, in einem warmen Körbchen zu schlafen!

Langsitzer sind sooo dankbar! Denke gerade an Gino und Marco!  :O

Doch wo ist der rettende Weihnachtsengel für diese beiden Burschen?  :)

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Lucy

Also, ich muss sagen, Gaby....du machst das so super :O :gruppenknutsch:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gaby

als ich heute unseren balkon winterfest machte habe ich natürlich auch angels körbchen vom balkon genommen (sie hat 2 eines fix im wohnzimmer) es gewaschen und von der "sommerresidenz" ins "winterdomizil" neben dem heizkörper gelegt. als sie es sich dort sofort gemütlich gemacht ich sah sie an und freute mich darüber aber im selben moment mußte ich an die armen wauzis denken die frierend in der kälte liegen und es machte mich sehr traurig ich weiß schon das es sehr leicht ist nur zu schreiben und selbst nur einen hund zu haben und andere zu bitten einen aufzunehmen wenn man es selbst nicht tut trotzdem bitte wenn ihr ein plätzchen frei habt denkt an sie hier sind sie nochmals und das sind "nur" die schwarzen
vielen lieben dank gaby

Kendu Jelmo Karim Katka4 Franka Uriel Ronny4 Filip 3 BlackBeauty




Enko JeanClaude Tana2 Black3 Leos Rocky8 Daisy14 Rony


Zino Johnny Ronaldino Nerko Widu Columbus Aska Chip



 Bilbo


















ihre geschichten sowie den link könnt ihr auf seite 1 und 2 nachlesen nochmals vielen lieben dank für eure hilfe gaby

Shiva13

gaby ich finds toll dass du die Seite für die schwarzen Schöhnheiten machst, danke dir dafür!!

Ich hab auch so ein ganz schwarzes Exemplar zuhause  :D

Sita

gaby, für die tolle (und erfolgreiche) black-beauty-werbung!
 
die übersicht mit allen bildern find ich besonders super!!!  :O
liebe grüße Melitta & Co.

Isabelle

Geniale Übersicht!! :O

Die sind doch alle soo süß, hoffentlich dürfen vorm Winter noch welche raus..

Ginangel

TOLL - die Übersicht ist SPITZE!

Nur, wenn man sie alle so nebeneinander sieht - da krieg ich das große Elend. Lauter so schöne, tolle Hunde ... sitzen in Nitra, frieren, sind allein ohne Geborgenheit und Liebe, geben sich vielleicht auf oder werden krank (oder beides) ...

Bloß weil sie schwarz sind? DAS DARFS DOCH WOHL NICHT SEIN!!!
Ich find jeden einzelnen von ihnen so schön, ich würd sie am liebsten alle einpacken und mitnehmen ... :rolleyes:

BITTE, wenn jemand einen Pflegeplatz frei hat und sich seinen neuen Pflegi aussucht ... vielleicht darfs mal was Schwarzes sein?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

marion1970

ich hoffe, daß durch deine tolle Hilfe die Blackys auch einen PFLEGEPLATZ bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ginangel

ZitatOriginal von marion1970
ich hoffe, daß durch deine tolle Hilfe die Blackys auch einen PFLEGEPLATZ bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... ooooooder Fixplatz ....  :D :undweg:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

gaby

danke für eure unterstrützung
leider durfte diesmal keiner der Black Beauty´s ausreisen
Es ist immer so schön wenn ich einen aus der liste streichen darf, und ich dann weiß das er in ein neues leben fährt
Aber ich freue mich trotzdem denn seit ich diesen thread am 13.10. eröffnet habe sind bis jetzt 9 Black Beauty´s ausgereist und mit Tessino der es auch bald darf sind es dann 10
unter anderen auch Merlin der 3 jahre in Nitra warten musste ich möchte mich hier bei allen pflegestellen und fixplätzen bedanken und hoffe das es noch mehrer schaffen werden in ein ZU HAUSE zu kommen
lg gaby

Guardian

Die Übersicht ist ja superlativ-spitzenklasse ....

ich drück ganz fest die Daumen dass diesen Samstag wieder ein paar Schwarze Schönheiten raus dürfen... :lieb:

Sita

was ist jetzt eigentlich mit merlin? er ist bei den steckbriefen noch immer unter den suchenden  ?( ?( ?(
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

ZitatOriginal von Sita
was ist jetzt eigentlich mit merlin? er ist bei den steckbriefen noch immer unter den suchenden  ?( ?( ?(

Merlin hat eine Fixzusage mit 3.12. da Balu "dazwischengekommen" ist  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Isabelle

Carla könnte man aber von der Übersicht streichen, oder? Hab gehört sie darf ausreisen? Das wäre ja toll! :O

wienerwurstl

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von gaby
Sorry branca habe mich schon für tessino entschieden denn uriel hat so viele fürsprecher und der arme tessino geht fast unter
lg gaby

Weiss nicht ob er noch sehr lang in Nitra sein wird  ;) ... könnte sein, dass er bald sein Kofferl packen kann  :O

Seriously!!!!!!!!!!????????!!!!!!! Daumen sind feeeeeeeeeeeeeeeeeest gedrueckt!!! Aber, wir sehen uns hoffentlich am Samstag... Es ist an der Zeit :O
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

gaby

ZitatOriginal von Isabelle
Carla könnte man aber von der Übersicht streichen, oder? Hab gehört sie darf ausreisen? Das wäre ja toll! :O
ja sie darf ausreisen werde sie auch streichen aber ich hoffe das ich bis samstag vielleicht noch jemand streichen kann (daumen sind gedrückt) vielleicht schleicht sich ja bis dorthin noch ein black beauty in das herz von jemanden
lg gaby

cartmen

Er ist zwar kein Notfall aber ich möchte trotzdem hier in den Black Beauties nochmal ausdrücklich auf den unglaublich hübschen und lieben Buben ZINO (Steckbrief) hinweisen.
Er sehnt sich sehr nach menschlichem Kontakt und presst seinen kleinen Körper an jeden Menschen der in seine Nähe kommt und hat mich beim Zwingerputzen damit fast zu Tränen gerührt. Er versucht ständig mit gurrenden Lauten auf sich aufmerksam zu machen und genießt jeden Berührung.
Ich hoffe so sehr, irgendjemand hier kann seinen Anforderungen gerecht werden und ihm ein warmes Platzerl bieten. (ich kann leider keinen Rüden nehmen sonst wäre er schon bei mir ;()





Dieses Foto finde ich besonders traurig, wie er seine Augen schließt, während und nach dem Streicheln: (ebenfalls beachte man bitte diesen tollen sternförmigen Brustfleck :verliebt: )






Ich finde sein Gesicht einfach sooooo hübsch...




Edit: ... und falls jemand mithelfen möchte, bitte Flyer von Zino aufhängen! DANKE :O :O
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

gaby

:welle: es durften heute 3 black beauty´s ausreisen ich kanns nicht glauben hobie kerry und carla aus Lucenec  ich werde sie mit großer freude aus dem thread streichen und werde sie mit 3 anderen ersetzen
vielen lieben dank an ihre familien
lg gaby

gaby

habe die 3 glücklichen ersetzt durch Lucilla Black Beauty und Enko ihre geschichte sowie ihr Link auf den seiten 1 und 2
lg gaby

gaby

Da ich gesehen habe das BARA und LULU vermittelt wurden (im steckbrief steht SK) das verursacht mir zwar ein leicht mulmiges gefühl aber es gibt ja zum glück auch in der Slowakei auch tierliebe menschen und somit wünsche ich den beiden alles alles gute im neuen zu hause.
ich habe sie ersetzt durch
ROBERTO
JOHNNY
RONALDINO
nachzulesen auf seite 1 und 2
lg gaby

gaby

wer kann sein herz für den ein oder anderen black beauty erwärmen
ich weiß das es viele notfälle gibt, und das es leicht ist zu schreiben und zu bitten, aber trotzdem bitte vergesst sie nicht