Spenden nach Nitra bringen

Begonnen von Ilse, 14.10.2011 - 09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Dank Eurer Hilfe bekommen wir regelmässig Sachspenden!
Wir bedanken uns ganz herzlich dafür!

Unser Lager ist dadurch schön gefüllt worden und jetzt wäre es an der Zeit - der Winter kommt - diese Spenden auch nach Nitra zu bringen.

Vielleicht hat Jemand ein größeres Auto oder Bus und könnte damit die Matratzen und Decken nach Nitra bringen.

Und noch eine Bitte an die Nitrafahrer!
Bitte - auch bei Notfällen - nicht leer nach Nitra fahren, sondern, wenn möglich,  Spenden aus dem Lager mitnehmen!!!!!!

Die Hunde möchten auch kuscheln und sich im Winter aufwärmen. Sie haben es schwer genug bei der Kälte im Freien zu sein.
Aber nur mit Transporten nach Nitra können wir ihnen dazu verhelfen!

Danke im Namen unserer armen, im Winter frierenden Hunde!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

shali

Da möchte ich mich gleich dran hängen.
Normal fahren Corina und ich mit einem Bus nach Nitra, dementsprechend hab ich die Spenden daheim in der Garage.
Jetzt ist der Bus kaputt, wir fahren zwar mit meinem Auto, bekommen aber nicht mal 1/3 der Spenden rein.
Wir haben Futter und viele Decken, dann sollte ich noch Matratzen von Karin mitnehmen und Katzenfutter von Rosi holen.

Also, wer könnte vor der morgigen Nitrafahrt bei mir laden kommen???

Ich wohne in Parndorf, liegt also mehr oder minder am Weg nach Nitra.
Bitte mir wäre sehr geholfen (Mein Manndi keppelt immer,wegen den vielen Spenden.)und den Tieren in Nitra auch !!!!!!

Bitte mich anrufen, wenns geht  0650/44 60 609

daaaankeeeee
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Fennek

Ich kann diese Woche leider nicht runter fahren.
Nächsten Samstag kann ich aber wieder. Und ich habe a) geräumiges Auto und b) PKW-Hänger oder Pferdehänger zur Auswahl.
Ich habe selbst bei mir auch schon wieder Einiges gelagert. Vor allem liegen bei mir 5 LKW-Planen von diesen Selbstabholerbussen, die ich nach Nitra bringen könnte. Eignen sich ja hervorragend als Wetterschutz und ich hab mich total gefreut, dass ich doch noch welche bekommen habe (vielleicht kommen noch welche dazu). Wenn ich sie eher in ein Lager bringen soll, weil sie jetzt nicht gebraucht werden, bitte um Info.
Jedenfalls kann ich neben diesen LKW-Planen auch den Hänger noch weiter voll füllen. Ratsam werden hier dann wohl eher Matratzen und Co sein, also Dinge, die in einen PKW eh nur schwer reingehen. Da nehme ich dann den Pferdehänger, der ist geschlossen und somit wetterunabhängig.
Also, 22.10. kann ich fahren und Sachen mit runter nehmen und natürlich wieder Hunde/Katzen mit rauf nehmen. Anrufen oder PN schicken oder wie auch immer.
LG
Irene

shali

Wo ein Wille ist auch ein Weg.
Haben das Problem gelöst.
Danke
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

iZZy

Zitattel. 0676 72 63 550 - PN -Forum
fahre diesen Samstag nach Nitra und auch am kommenden Mittwoch wieder.
habe einen Kombi zur Verfügung

:applaus: also falls da draußen noch wo Spenden für Nitra gibt die leider durch irgendwas verhindert sind nicht Nitra in der nächsten Zeit zu erreichen dann meldet euch vielleicht kann ich ja einen Teil an mich nehmen

:)

Ilse

ZitatOriginal von Ilse
Dank Eurer Hilfe bekommen wir regelmässig Sachspenden!
Wir bedanken uns ganz herzlich dafür!

Unser Lager ist dadurch schön gefüllt worden und jetzt wäre es an der Zeit - der Winter kommt - diese Spenden auch nach Nitra zu bringen.

Vielleicht hat Jemand ein größeres Auto oder Bus und könnte damit die Matratzen und Decken nach Nitra bringen.

Und noch eine Bitte an die Nitrafahrer!
Bitte - auch bei Notfällen - nicht leer nach Nitra fahren, sondern, wenn möglich,  Spenden aus dem Lager mitnehmen!!!!!!

Die Hunde möchten auch kuscheln und sich im Winter aufwärmen. Sie haben es schwer genug bei der Kälte im Freien zu sein.
Aber nur mit Transporten nach Nitra können wir ihnen dazu verhelfen!

Danke im Namen unserer armen, im Winter frierenden Hunde!

Möchte meinen Beitrag nochmals in Erinnerung rufen!
Wir bekommen mehr Spenden, als nach Nitra gebracht werden können!

Im Lager nutzen die Decken den Hunden nichts!
Auch wenn ihr nicht in der Nähe des Lagers wohnt, es gibt in Wien auch Spendensammler, die froh sind, wenn der Keller wieder geleert wird! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ina74

Ich möchte in der letzten Woche vor Weihnachten nach Nitra fahren,
ich habe einen Kombi aber wenn viel da ist, miete ich ein größeres Auto ! Ich starte einen Aufruf im Bekanntenkreis wer was spendet.

Bitte gebt mir Tipps und Hinweise :-)

INA

Linda F

An alle Nitra und Lucenec Fahrer!

Ihr könnt auch Futter und Decken von mir im 4. Bezirk abholen. Mein Lager ist gut gefüllt, ich helfe euch beim einladen und ihr könnt in der Tiefgarage parken, somit braucht ihr euch auch nicht vor der Parkplatzsuche fürchten ;) Also kommt fleißig laden damit die Sachen zu den Hundsis gelangen.  

Lg Linda