Mia , Bkh 7 jahre alt

Begonnen von niki_ooe, 14.10.2011 - 18:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

Mia ist eine 7 Jährige Bkh Katzendame

geimpft , kastriert

katzenverträglich , an hunde wird sie gerade gewöhnt ,
anfangs ist sie fremden gegenüber sehr zurückhaltend ,
sie ist sehr auf frauen bezogen ,

vielleicht verliebt sich ja wer in die süsse und gibt ihr ein neues zuhause !

niki_ooe

sie ist seit donnerstag bei mir und heute hat sie sich das erste mal streicheln lassen und jetzt ist sie die grösste schmuse katze die es gibt ,

also wer sucht einen mega schmuser ??

Tina 1973

Das sind tolle News, nun braucht sie nur noch eine eigene Familie!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

niki_ooe

kann geschlossen werden

hab mia gestern in ein traumhaftes zuhause gebracht mit einem schon vorhandenen 5 jährigen bkh kater ,
dort wird sie glücklich werden ,

Josi

:welle: das ging ja doch recht schnell bei ihr! ich wünsche mia alles erdenklich gute auf ihrem neuen platz! Danke, dass du so engagiert für sie gesucht hast :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

niki_ooe

ja das es sooo schnell geht hab ich auch nicht gedacht , nochdazu habe ich rausgefunden das madam etwas hochnässig ist und sich nur mit katzen ihrer rasse perfekt versteht meine normalen hauskatzen waren ihr ncht gut genug  ggggggg

und die jetzigen besitzer haben erst vor kurzer zeit einen 5 jährigen bkh ehemaligen zuchtkater aufgenommen und wollten einen spielgefährten dazu und dann haben sie mia gesehen ,
das hat voll gepasst , und auch als ich mia dort im haus aus dem transporter gelassen habe ist sie sofort herumgelaufen und hat auch gleich kontakt mit dem kater augenommen ,

sie ist dort jetzt super glücklich
abundzu geschehen wunder und in unserem fall geschah das wunder sehr schnell

gruselchen100

Schön das es ein HappyEnd gibt. Viel Glück der Mieze in ihrem neuen Zuhause.  :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund: