Scherona, ruhige Katze sucht ruhiges Zuhause

Begonnen von Tina 1973, 14.10.2011 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Scherona soll nun ihren eigenen Beitrag bekommen, um nicht zwischen und um die vielen Katzenkinder zu verschwinden.

Scherona ist mind. 2 Jahre alt, vielleicht aber auch schon 5. Sie hatte im Frühsommer Junge, die alle schon vermittelt sind und kümmert sich zwar liebevoll um alle kleinen Katzenpflegis, aber sind sie über 3 oder 4 Monate alt, mag sie sie nicht wirklich.

Scherona liegt am liebsten allein in einem Körbchen oder einer Kuschelhöhle. Sie ist sehr schmusig, fürchtet sich aber vor manchen Fremden und eine sehr ruhige und angenehme Mitbewohnerin.

Sie wünscht sich ein Zuhause, wo sie allein leben darf oder nur eine ruhige Katze um sich hat. Mit den Hunden hat sie kein Problem, nur abgeschleckt oder bespielt möchte sie auch von ihnen nicht werden!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973







Scherona ist kastriert, und fertig Seuche-/Schnupfen geimpft! Sie wartet nun schon lange auf ein eigenes Zuhause und ich hoffe, dass auch sie bald eines finden wird!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Auch Mama Scherona wartet noch bei Tina auf ihre Familie ohne große Katzis. Vielleicht darf sie ja ein Kleines mitnehmen?
,

Tina 1973

Scheroni hatte heute Besuch ;) der sich in den nächsten Tagen melden wird um mitzuteilen, ob Scherona kommen darf oder nicht. Scheroni wäre dort eine Einzelkatze, so wie ich sie kenne, damit sehr glücklich!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Ich drück schon ganz fest, daß Scherona ihr Traumplatzerl bekommt.
,

Tina 1973

Hat super geholfen! Scheroni zieht heute aus und wie immer gibt's bei mir ein lachendes und ein weinendes Auge. Endlich darf sie ohne Artgenossen und ohne Hunde leben, dafür gleich mit drei Streichlern.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Gut gemacht Scherona! Man muss nur auf die richtigen warten ;)
,

Josi

:welle: na ENDLICH weiß jemand Scherona zu schätzen! Freu mich rießig! Alles, alles Gute, liebste Scherona! :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

snoozy

Da wird die hübsche Scherona aufblühen  :O
Schön, dass sie ihre Menschen gefunden hat.   :elefant:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway