Sully, die bunte Schönheit

Begonnen von bri+4Mädls, 15.10.2011 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Sully ist heute gut bei mir angekommen und hat sich gleich als sehr schmusig und interessiert gezeigt. Die lange Reise und die vielen anderen Tiere machen sie zwar noch nervös, aber im Moment darf sie im Badezimmer zur Ruhe kommen.

Sie ist ein ganz schön großes Mädchen mit weichem Hasenfell und Buschelschwanz, kastriert, doppelt geimpft und gechipt - also bereit für ihre neue Familie

KathyK

Sie ist so unglaublich schön und schmusig.
:)
(Ich durfte sie ja schon ein bisschen streicheln... )

Nici87

WOW ... das ist ja mal eine wirkliche Schönheit ... und mal wieder genau mein Beuteschema ...  :rolleyes: :rolleyes:

Wie alt ist die hübsche denn???

Rockabella

Oh die Dame is ja auch voll suuuuuuper süüüzz ;)

shellylogo

Die ist ja noch schöner als auf den Fotos!! Die wird gaaaanz schnell einen Platz bekommen!!! WOW!!! :verliebt:

Rockabella

Wenn mein Eragon die sehen würd - tät er ausflippen ;)
Die Sully würde farblich perfekt zu ihm passen! Die Süzze hat bestimmt schnell ein zu Hause.

Ronja125

traumhafte Katze :verliebt:

Tina 1973

Sully ist wirklich wunderschön und mit ihrem tollen Buschelschwanz!

bri+4Mädls

Sully ist der Hammer - schon wieder so ein Katzerl, das ich gleich selber behalten würde (sie schaut mir grad über die Schulter). Sie kann es gar nicht lassen, in meiner Nähe zu sein, auch wenn sie sich vor den anderen noch ein bisserl fürchtet und viel meckern muss. Am liebsten würde sie die ganze Zeit auf meiner Schulter sitzen, aber dafür ist sie eigentlich viel zu groß.

Irgend ein Coonie oder Waldkatz hat da wohl ein paar Gene reingemixt. Sie hat auch ganz leichte Büschel am Ohransatz und zwischen den Zehen und - hab ich schon erwähnt - sooooooo weiches Fell - der absolute Kuschelfaktor.

shellylogo

Maaaaaaah.... ich will auch haben!!!!! Dabei hab ich gestern schon deine Nummer weiter geleitet! Eine Interessentin die eigentlich den James haben wollte!   :)

Rockabella

Sie schaut sehr Coon-Mässig aus ;) da will man auch gleich kuscheln ;)

bri+4Mädls

Sully hat heute auch ihre zweite Impfung bekommen und ein Blick in´s Mäulchen hat gezeigt, daß sie voraussichtlich um einiges älter ist - sagen wir mal ca. 2 Jahre.

Sie fühlt sich als einzige schon sehr wohl im Rudel und geht ganz selbstverständlich durch die Wohnung. Sully hat sich Püppis Lieblingsplatz geschnappt und wohnt jetzt im Kratzbaumturm.

Sully ist aber auch sehr menschenbezogen, ich darf keine Tür hinter mir zumachen, wenn sie nicht mitgegangen ist, sofort fängt sie zu mautzen an und will auch rein. Den Unterschied zur Eingangstür kennt sie aber scheinbar.

Tinka ist noch ein bisserl gefährdet bei ihr. Eigentlich ist ihr der Hund ziemlich wurscht, gestern hat sie frech versucht mit ihren Ohren zu spielen, als Tinka unterm Sessel lag, aber eine falsche Bewegung und es würde knallen, mein Hundsi ist gut mit Katzen und hat das schon lange durchschaut. Sie geht ihr einfach aus dem Weg.

bri+4Mädls

Sully Anfang Mai 2011

http://www.youtube.com/watch?v=VsP5mBp0GwQ&feature=player_embedded

sie ist wirklich nicht älter - kaum zu glauben

juni

ich verlieb mich gleich - mimimimi...
was meinst bri, tät sich die süße mit meinem buben (vormals miles/piccolo) verstehen?
*schwerinversuchungbin

bri+4Mädls

Hallo Juni

Sie ist zwar die ersten Tage auch ein bisserl nervös gewesen, geht jetzt aber schon ziemlich gut mit den anderen um. Derzeit sind alle durch Shadows Hysterie ganz schön  durch den Wind und die Kleinen fürchten sich vor Sully, aber sie ist lieb und will nur spielen und schmusen.

Stell mir das grad bildlich vor - Zwergenkater mit Riesenkätzin, und dann werden sie vielleicht noch das totale Liebespaar - voll süß.

Ich hätt ja da ein Foto von ihr mit DaBaby - aber der picr mag mi heut net.

juni

hmhmhm.
bei mir gehts ja grad ziemlich drunter und drüber, drum kann i nix versprechen.
aber wollen tät ich schon. der bub hat ja vor nix und niemandem angst und mag eigentlich jeden.
(und übrigens - so ein zwerg isser gar nimmer - bringt mittlerweile stattliche 2,5kg auf die waage  :O )
kann ich vorläufig reservieren? oder is sowas garstig (weils schon sein kann, dass ich absagen muss...)?

bri+4Mädls

Für dich mach ich das gern, denn ich weiß, bei dir ist sie supergut aufgehoben. Wie lange brauchst denn Bedenkzeit?

marion1970

Diese Katze ist so einzigartig schön! hat sie jetzt einen fixplatz?

juni

2 - 3 wochen. zu lang?

bri+4Mädls

Sully ist vorerst mal reserviert für Juni und meinen Ex-Piccolo

juni

bri+4Mädls

Leider klappt es für Juli nicht, daß Sully zu ihr ziehen kann und deshalb ist meine Große wieder eine Suchende.

Auch Sully kommt mit meinem großen Rudel nicht gut zurecht, vorallem, weil meine böse Jessy-Katze sie als neues Lieblingsopfer ausgesucht hat und ihr immer wieder auflauert und sie jagt. Eigentlich ist Sully sonst recht verträglich mit den anderen und würde lieber auch mehr mitspielen, aber inzwischen ist sie schon recht gestresst, weil Jessy sie nicht in Ruhe lässt. X(

Wenn ich ihr dann aber einen Platz im Schlafzimmer anbiete, sitzt sie die ganze Zeit bei der Tür und schreit. Sie will zwar eigentlich nicht raus, sondern ich soll hinein kommen, aber das geht halt leider auch nicht dauernd. ;(

shellylogo

Oje Stress ist nicht gut - arme Sully !   :taetschel:

Aber die wunderschöne Sully muss doch ganz schnell wen finden sie ist ja wirklich eine außergewöhnlich hübsche Katze!

bri+4Mädls

Nachdem sie jetzt wieder offiziell in der Vermittlung ist, wird es sicher nicht lange dauern.

Rockabella

Die hübsche, liebe Sully findet sicher schnell nen Platz ;)

Ich würde sofort schwach werden, wenn ich dürfte ;)