Silver, der Macho

Begonnen von bri+4Mädls, 15.10.2011 - 13:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Silver ist derzeit total durch den Wind, knurrt ununterbrochen und muss mal vorsichtshalber alles und jeden bekämpfen, gleichzeitig kann er seine Neugier aber auch nicht beherrschen und musste gleich alles erkunden, wobei ihm sein Spiegelbild dann garnicht gefallen hat. Um ihn vor potentiellen Feinden zu schützen (und die Mädchen vor ihm) muss er nach einem Kurzaufenthalt im Bad für heute mal alleine im Schlafzimmer bleiben.

Rockabella

Kreeeeisch der Bub is ja ein Trauuuuuuum ;)
Den hast bestimmt nicht lange ;)

Ronja125

herzig  :verliebt:

marion1970

bist du gscheit, der is schön  :verliebt: :verliebt: :verliebt:
bin i froh, daß der bei dir is!!!!!!!!!!!!!!!!! :O :O :O

dani599

Ah das ist das Brüderchen, das Verdünnungsgen liegt also in der Familie - wunderschön ist er!!!  :verliebt:

shellylogo

Gibts in Bulgarien die schönsten Katzen?? Da ist ja eine schöner wie die andere !!!!! :O
Hab so wunderschöne Farben noch nie gesehen!

Bianca1976

Und diese Zeichnung im Gesicht erst? Ich glaub auch das Silver nicht lange auf sein Plätzchen warten muß - wunderschön!  :)

bri+4Mädls

Silver spinnt noch immer ziemlich rum. Wir haben zwar schon bisserl geschmust, aber dann fing er auch gleich wieder zu brummen an und hat sich lieber freiwillig in den Quarantänekäfig zurückgezogen, obwohl wir ganz allein im Zimmer waren. Dafür hat er als einziger gefressen wie ein Irrer heut nacht.

Rockabella

Der Bub wird bestimmt bald auftauen bei dir ;)
Sooo ein Hübscher - zum dahinschmelzen ;)

KathyK

Ja, sooooo schön!
:)
Ich glaub, ich hab noch nie eine Katze mit so einer Zeichnung gesehen... silber-weiß.
Anscheinend etwas ganz seltenes... vor allem, da er wirklich rein silbergrau ist und kein Tigermuster hat!
:)
Bri, ich glaub die beiden Silberchen und Sully wirst du nicht lange haben.
;)

bri+4Mädls

Na geh, ich hatte schon ein paar so "Gräulinge"
Ghana
Timo
Batist
und die grau-rosa-Schönheit Princess

Schön sind sie ja, aber noch nicht vermittlungsbereit. Alle drei sind noch sehr aufgeregt und eine Vermittlung kommt für mich noch nicht in Frage, bevor sie nicht ein bisserl "runter" gekommen sind. Sully macht sich schon ganz gut inzwischen, aber die zwei Grauen sind noch sehr überfordert. Also lasst euch Zeit mit der Werbung. Außerdem kommt es auf die Schönheit nicht an.

bri+4Mädls

Heute war gleich mal TA-Tag, nachdem bei allen schon die 2. Impfung fällig war.

Herr Silver ist gute 9 Monate alt, GsD noch nicht ganz Mann aber schon ziemlich reif, deshalb geht´s am Mittwoch schon unters Messer. Aus seinem Käfig mag er noch immer nicht raus, er hat lieber seine Ruhe. Da kann er dann auch gut seinen Narkoserausch ausschlafen.

Picasso

wow, echt ein schönling!  :verliebt:

gruselchen100

Der Kerl ist echt ein Hammer.  :verliebt:

Picasso

Wie geht es dem Herrn? Hat er sich eingewöhnt?  :rolleyes:

bri+4Mädls

Silver ist heut schon ein bisserl besser gelaunt, duldet aber nur seine Schwester im selben Raum. Die zwei vertragen sich jetzt wieder halbwegs, aber ich muss sie separieren, sonst gibt es Mord und Totschlag.

Dafür durfte ich heute sogar wieder streicheln mit Schnurren genießen, allerdings sehr verhalten und mit angelegten Ohren. Der Herr nimmt sich Zeit.

Picasso

also leider nix für meine miezen - die stehen auf engen körperkontakt  :D

Dodo13

Mah! Is der schön!!
Bin absolut verliebt in diese Hinterfüße. Die Zecherln sind ein Wahnsinn!! (auf was ich immer zuerst schau...)  :D

bri+4Mädls

Ich weiß Dodo, die Zecherln gefallen mir auch so gut.

Leider sind er und seine Schwester noch immer total unverträglich mit den anderen. Silver und Shadow vertragen sich zwar wieder miteinander, aber der Herr ist sehr distanziert und will garnicht raus. Dafür lassen sie Tinka in Ruhe, Shadow hat heut mit ihr sogar schon Beschnupperungsspiele gemacht, war echt süß.

bri+4Mädls

Silver ist grad ausgezogen, er wird seine neue Mama über den Verlust ihres 17 Jahre alten Katers hinwegtrösten.

In seiner herablassenden Art hat er gemeint "die Menschenfrau ist ok"

Josi

Uih, das ging wie zu erwarten ja echt flott bei Silver (und Shadow)! :D Jezz wird's endlich wieder ein bissi ruhiger bei dir!

Mach's gut, Stenker-Silver und -Shadow ;) Habt noch viiiele schöne Jahre! :O