Yun, der Schmusetiger

Begonnen von Steph, 16.10.2011 - 20:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steph

Hallo also ich will mal meinen Yun vorstelln

Da er ja schon seit Februar hier ist kann ich ja schon einiges erzählen :)

Es war ja Liebe auf den Ersten Blick & zwar wahrhaftig ..
er ist seit dem ersten tag so fixiert auf mich & es hat alles von anfang an geklappt

Wir hatten zwar anfangs ein paar probleme (provokations-pinkeln) wie ich noch bei meiner mama gwohnt habe aber ab dem zeitpunkt wo ich ausgezogen bin, war alles vorbei er war wie ausgewechselt

Yun ist so ein richtiger Cabrio Hund :D kopf raus, zunge raus & den Wind spüren ...
Er liebt es etwas neues zu lernen, er will immer seine beschäftigung haben :) find ich auch garnicht schlimm besser so als anders würd ich mal sagen
was mir schon aufgefallen ist, er spielt nicht mit anderen Hunden, er ist eher ein Einzelgänger hat aber damit überhaupt kein Problem, er beschäftigt sich halt lieber mit mir oder allein wo er durchs gras/feld tobt
An der leine ist er zimlich grob aber sobald er abgeleint wird is er eher ein angsthase, wenn größere hunde kommen beschnüffeln sie sich doch dann läuft er winselnd weg oO ich weiß zwar nicht warum da die hunde ja nichts getan haben aber ok
Daheim is er dann so ein richtiger Schmusetiger, wenn er sieht das ich auf der Couch liege springt er sofort rauf ohne das er aufpassen würd ob er mir da jz worein springt oder nicht :D
Er ist zimlich Verfressen also sobald er merkt da gibts sein futter fipt er nurnoch und kann sich kaum noch zusammenreißen & da is das essen auch in 5 Sekunden weg :D Wenn Freunde oder Familie zu besuch da ist & alle was essen sitzt er trotzdem bei mir & wartet ob er vl was kriegen würde .. Da ist's ihm vollkommen egal ob andere was essen solang i da bin :D

Mein kleiner ist für mich einfach der Beste :verliebt:

yun's vorliebe :)

poehl

Da haben sich zwei gefunden  :O  :O  :O

Yun sieht sehr lieb aus und ihr passt bestimmt gut zusammen  - wie man rauslesen kann hat er dich schon ganz schön um den Finger gewickelt, der kleine Knopf!

Alles Gute weiterhin und vieeeel Freude Euch beiden!

Fam. Pöhl

wanda

Das ist ja ein ganz süßes Bürschchen!
L.G.
Wanda mit Grizzly

lemming

Der passt echt total gut zu dir!

Steph

ZitatOriginal von poehl
Da haben sich zwei gefunden  :O  :O  :O

Yun sieht sehr lieb aus und ihr passt bestimmt gut zusammen  - wie man rauslesen kann hat er dich schon ganz schön um den Finger gewickelt, der kleine Knopf!

Alles Gute weiterhin und vieeeel Freude Euch beiden!

Fam. Pöhl

Ja das kann er ganz gut :)
aber ich bin froh das er eher bei mir bleibt & nicht zu jeden x-beliebigen
menschen läuft

dankeschön :) jaaa die freude is e ganz groß
Lg

Steph

ZitatOriginal von lemming
Der passt echt total gut zu dir!

dankee :)

Steph

ZitatOriginal von wanda