Kleine Bulgarin sucht ihre Familie!!

Begonnen von Karin 2, 17.10.2011 - 14:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

Sonntag ist ja die kleine "Bulgarin" Chery bei mir eingezogen!! Sie ist eine ganz entzückende Jungkatze,voll verschmust und lieb! :D :D :D
Ihr fehlendes Auge macht ihr überhaupt keine Probleme !
Sie hat noch grosse Angst vor meinen Grossen und pickt eigentlich nur auf mir wenn ich da bin. Ansonsten hat sie sich auf ihr Fensterbrett zurück gezogen von wo aus  sie alles im Auge hat!! 8)
Sie geht brav aufs Kisti und frisst einfach alles (am liebsten Menschenfutter!!!)  :rolleyes: :rolleyes:
Da sie schon 2xgeimpft und gechipt ist  und ansonsten ganz gesund wirkt,könnte sie sofort auf ihren Lebensplatz ausziehen! (ich glaub sie hätt nichts gegen einen Einzelplatz oder bei einer eher ruhigen Zweitkatze!!)
Vor Hunden hat sie keine Angst!!!!

Lg Karin

Und sie hat eine "Putzfimmel"!!  :rolleyes:

gruselchen100

Jui, die ist ja entzückend. Gibt es schon einen Steckbrief.  ?( Dann kann ich meine Tochter bitten, den auf die ÖBB-Homepage zu stellen.

Werd Foto auch im Facebook bei meinen Leuten verbreiten od. heißt das teilen?

Bin halt leider Forum u. Facebook-Technisch nicht gerade eine Leuchte. ;)

Karin 2

Danke Gruselchen 100!!!

Ich kenn mich ja mit dem Computer auch nicht gut aus und bin mächtig stolz auf mich das ich jetzt endlich halbwegs gute Fotos ins Forum einstellen kann!!(picr.de sei Dank!!) :D :D
Und ja,Chery ist wirklich eine ganz liebe, es gibt aber noch keinen Steckbrief glaub ich,da das ja die ersten Fotos und Beschreibungen sind die ich eingestellt habe!! (weiss jetzt auch gar nicht ob Josi ihre Infos jetzt gleich von hier nehmen kann oder ob ich sie noch extra mailen soll??? )

Aber das werd ich noch erfragen!!
Hoff die Kleine findet bald ein schönes Plätzchen!!!

Lg Karin

gruselchen100

Super, ich bin nicht das einzige Forum-Nakerbazi.

Mein Mädel soll einfach die Foto u. Aufruf wegen FP nehmen und auf die ÖBB-Homepage stellen. Paßt es Dir wenn ich ihr Deine Tel.Nr. gebe. ?(

Raffaela

Wieso auch Einzelplatz nachdem sie ja noch so ein junges Katzi ist? Spielt sie oder kuschelt sie mit den anderen nicht? Hübsches Katzi hast du da  :D

Karin 2

@ Raffi: Sie spielt schon, aber nur alleine oder mit mir! Die anderen Katzis machen ihr eher nur Angst und sie versteckt sich vor ihnen oder pfaucht sie an!! Aber vielleicht wird das ja noch!
 @Gruselchen: Natürlich kannst du meine Nummer weiter geben!!
Hoff nur ihr habt schon die aktuelle!!!

0664!88690899

Lg Karin

Raffaela

Naja ist ja noch nicht so lange bei dir. Das wird schon werden denk ich. Oder vl ein kleineres Katzi wie sie ist?

Die Nummer klau ich mir mal  :D

Josi

ZitatOriginal von gruselchen100
Jui, die ist ja entzückend. Gibt es schon einen Steckbrief. ?(

So schnell bin ich dann doch nich ;)
Ich muss noch ein Paar Steckbriefe erstellen von Katzen, die länger auf PS sind:rolleyes: aber mir fehlen zT auch noch die Beschreibungen von diversen Katzis *wink-mit-dem-Zaunspfahl* :D

gruselchen100

Ups, hab verstanden.  ;) ;)

@karin2 .... morgen wird die Süsse auf die ÖBB-Homepage gestellt.

kira

ooooooh so eine hübsche maus!!  :verliebt:

6ermami

ZitatOriginal von Karin 2
@ Raffi: Sie spielt schon, aber nur alleine oder mit mir! Die anderen Katzis machen ihr eher nur Angst und sie versteckt sich vor ihnen oder pfaucht sie an!! Aber vielleicht wird das ja noch!

d.h. nur zu Zweitkatze bzw in kleinem Kreis, was die Vermittlung angeht?
Oder würde es auch riskiert werden, sie zu mehreren zu geben?

Karin 2

Also zu mehreren auf keinen Fall, wie gesagt-entweder gleichaltrig oder jünger!!
Oder zu Menschen die viel zuhause sind und Zeit haben die Schmusebacke den ganzen Tag zu knuddeln!!(das liebt sie noch mehr als Katzengesellschaft!!)  :verliebt: :verliebt:

bri+4Mädls

Und Karin, hat Chery auch schon ein schickes Halsband bekommen?

bri+4Mädls

Noch immer kein Halsbandfoto - na geh ;(

KathyK

wie gehts der kleinen süßen?
:)
Gibts wieder neue Fotos liebste Karin?

marion1970

Also die ist voll hübsch und pfiffig - gibts schon NEWS???

Isa

Voll süß ... wie alt ist sie denn ungefähr?

Was ist denn mit ihrem auge passiert oder wurde sie so schon gefunden? Armes katzi, aber schön wenn sie keine Probleme damit hat.

Ich glaub mein Katzi wäre zu wild für deine maus...

Ronja125

Karin 2

Cherry ist jetzt ungefähr 5 Monate alt!! Sie ist eine ganz süsse Schmusekatze, nur leider hatte sie bis jetzt erst zwei Bewerber und die waren beide nicht geeignet!!
Sie ist wirklich der " Katzenkasperl" geworden!! :tongue: :tongue:
Mittlerweile versteht sie sich total gut mit meiner Pflegekatze Gingi und es wär schön wenn die Beiden gemeinsam auf einen Platz könnten!
Das Problem ist nur das Gingi einen chronischen Schnupfen hat, der einfach nicht weg geht! Wir haben es  erst wochenlang mit verschiedenen AB probiert und nachdem das alles nichts geholfen hab ich es die letzten Wochen nur mit inhalieren,Nasenspray und Immunstärkenden Mitteln versucht! Seid 2  Tagen ist die Nase wieder total verstopft und mein kleiner Vielfrass mag jetzt auch nichts mehr fressen! ich werd morgen wieder mir ihr zum TA gehen,hab aber keine Ahnung was wir noch tun könnten!!  ?( ?( ?(
Es wird also noch lange dauern bis Gingi für die Vergabe bereit ist!! (ausser es findet sich eine besonders liebe Seele die sie dann weiter behandeln lässt!!)

Das schlimme ist nur das mir Cherry immer mehr ans Herz wächst je länger sie bei mir ist!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@Bri: Nein, Cherry hat kein Halsband mehr!! Sie ist nämlich eine "Kamikatze" (genaueres erzähl ich dir mal persönlich!!! ;-)  )

Karin 2

:katze: :katze: :katze: :katze:
Wieder mal ein kleiner Schubs für Chery!!

Chery hat sich  zu einer selbstbewussten Katze entwickelt, der kein Kasten zu hoch ist. Sie ist ein richtiges Energiebündel,die immer noch herumsaust wenn alle anderen schon ein Mützchen machen. :rolleyes: :rolleyes:

Ich glaub mittlerweile das ein Platz mit gesichertem Freigang gar nicht so schlecht für sie wäre,denn meine Wohnung wird schön langsam zu klein für den Wirbelwind!

Mit anderen Katzen versteht sie sich jetzt auch schon sehr gut wenn sie nicht zu dominat sind!!

Also wenn jemand eine temperamentvolle Schmusekatze sucht-hier ist sie!!!! :D :D :D

Karin 2

:welle: :welle: :welle:

Chery hat ab Donnerstag einen Suuuuuuuuuperfixplatz!!!!! Bin so glücklich!!!

Dieser Tread kann geschlossen werden!!!

Vielen Dank an die tollen Steckbriefschreiber!!!!  :D :D :D :D

ullimaus