Ginger(Gingi) HAT ihre eigene Familie!! ;-)

Begonnen von Karin 2, 17.10.2011 - 14:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

Gingi ist vor über einer Woche von Bri zu mir übersiedelt da ich für Harry eine Spielgefährtin suchte! Ich hab da wohl nicht ganz Harrys Geschmack getroffen(er steht anscheinend nicht auf "schwarzfellige") :rolleyes: :rolleyes:

Aber meine anderen Jungs haben sich auf den ersten Blick in sie verliebt!! :verliebt: (und ich natürlich auch!!)
Sie ist eine total unkomplizierte Katze,die sich sofort in mein Rudel eingefügt hat als ob sie schon immer da war!!
Sie hatte einen schlimmen Schnupfen,der sich aber mittlerweile auch schon sehr gebessert hat (was auch daran liegt,das sie sich total unproblematisch Medikamente und nasenspray verabreichen lässt!! :rolleyes:)

Sie ist noch nicht geimpft und laut Dr.Kölbl könnte man das zugewachsene Auge bei der Sterilisation evtl. wieder öffnen!! (es stört sie aber überhaupt nicht!!)
Da sie andauernd herumhüpft wie ein Flummi konnte ich leider nur Schlaf-und Liegefotos machen!!
Sie hat wunderschönes, schwarzglänzendes Fell und sitzt am liebsten auf meinem Rücken (jetzt schau ich bald wirklich aus wie eine Hexe mit schwarzer Katz auf der Schulter!!! :D :D :D)

Den einzigen"Fehler" den sie hat ist,das man sich wahrscheinlich einen Kredit aufnehmen muss um sie satt zu kriegen!!! :tongue: :tongue:
Hab noch keine kleine Katze gesehen die sooooviel fressen kann!!!
Die Süsse sucht einen Platz bei mindestens noch einer spielfreudigen katze und hat auch vor Hunden keine Angst!!

Lg Karin

gruselchen100

Tja, jetzt mußt nur noch lernen wie man Liebestränke etc. zusammenbraut.  ;)  

Gib halt Bescheid wenn DU die Hexenküche erlernt hast, es finden sich sicher ein paar Abnehmer dafür.  :D

Karin 2

Ich glaub Hary hätt sich halt eine "Jüngere" gewünscht!! Ist halt auch nur ein Mann!!!!  :D :D
Und für meine "Oldies" ist sie ja perfekt!!
Und falls ich mal ein Rezept für einen Liebesdrank gefunden hab werd ich ihn mal gleich an mir ausprobieren und wenns funktioniert an alle ATN Singles weitergeben!!!  :tongue: :tongue: :tongue:

Lg

Josi

schon mit halsband?! hat sich denn da etwa schon jmd. verliebt un reserviert sie ganz heimlich? ;)

Karin 2

@ Josi: Verliebt ja, aber ich bleib stark!!!  :tongue:

Und ein Halsand bekommen bei mir alle wenn sie gross genug sind!!! Ich hab einfach diesen Vogel und find es soo schick!!(bisher hat es auch noch kein Katzi gestört) !
Ausserdem wissen in meiner Wohnhausanlage alle Bewohner das die schönen "Halsbandkatzis" mir gehören falls mir mal eine entfleucht!!!

Uuuund ich hab im Pflegestellenvertrag nachgelesen-ist nicht verboten!!  :D :D :D :D

Lg Karin

bri+4Mädls

Schick ist mein Einauge, steht dir echt gut. Dafür meint Sully jetzt, daß ein Schulterplatz für sie frei ist (aua).

Gingers Auge dürfte ok sein, hat zumindest - bevor es ganz zugewachsen ist - noch wie ein Auge ausgesehen. Also Öffnen sollte man auf jeden Fall versuchen. Ich hoff, daß ihr die "Luftveränderung" gut tut und ihr Schnupfen endlich aufhört bei dir.

Und Harry ist ja auch schon zu seiner neuen Familie übersiedelt.

Karin 2

@ Bri: Ja.die Höhenluft im 3 Stock dürfte ihr gut bekommen,Schnupfen wird täglich besser!! :D :D :D
Aber ich weiss jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll wegen dem Augi!
Dr.Kölbl will das ja gemeinsam mit der Sterilisation machen ,aber Gingi ist ja noch relativ jung und zeigt noch keine Anzeichen von Rolligkeit was sag ich wenn sich jemand für sie bewirbt???

Lg Karin

nImmersatt

ZitatOriginal von Karin 2
@ Josi: Verliebt ja, aber ich bleib stark!!!  :tongue:

Und ein Halsand bekommen bei mir alle wenn sie gross genug sind!!! Ich hab einfach diesen Vogel und find es soo schick!!(bisher hat es auch noch kein Katzi gestört) !
Ausserdem wissen in meiner Wohnhausanlage alle Bewohner das die schönen "Halsbandkatzis" mir gehören falls mir mal eine entfleucht!!!
Lg Karin
ich bin gespannt ;) der ist ja uuur süsss ..karin wir brauchen ein Haus...
wir haben unseren nacho ein halsband mit einer adressbox gekauft,total süss raufgeben,schwups 1 min später schon wieder unten!2,3 mal tja er mag es einfach nicht ;) muss ja auch nicht!
P.S.wie gehts den süssen kleinen Harry?
lg

bri+4Mädls

Ginger ist ein Mitte Mai-Baby, ist jetzt also 5 Monate alt. OP geht erst, wenn der Schnupfen wirklich vorbei ist, vorher gibt´s keine Narkose, aber wenn sie in ein paar Wochen ok ist, kann beides gleichzeitig gemacht werden. Sie wäre nicht das erste Katzerl, das nicht rollig geworden ist und es ist wichtiger, nicht öfter als notwendig in Narkose zu legen.

Interessenten müssen entweder die OP mit der Kastra selber übernehmen oder warten.

bri+4Mädls

Wie gehts meinem Einaugerl? Schneutzt wohl auch noch immer herum.

Karin 2

:katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze:

Hallo, mein Name ist ja jetzt Emmi und ich hab  einen Fixplatz (was auch immer das sein soll?? )
Nachdem mir mein Pflegefrauchen monatelang alle möglichen Sachen ins Mäulchen gestopft hat, und mich auch immer wieder mit so spitzen Dingern gepiekst hat, hat sie jetzt endlich aufgegeben!!
Sie sagt, ich bin und bleib einfach ein "Rotzer"!!  :rolleyes: :rolleyes:
Und nachdem ich ihr immer beweise wie lieb ich sie hab und mich immer an sie  ranschmiege um dieses "Rotzdings" auch in ihrem Gesicht zu verteilen hat sie gemeint es wäre an der Zeit die Josi zu bitten so einen "Schutzvertrag" für mich zu schreiben und da wird dann ganz oben der Name meines Pflegefraulis drinnen stehen und sie wird wieder mal Pflegestellenversager!!   ;) ;) ;)
Ich hoff jetzt das ist nichts schlimmes????  ?( ?(

Lg eure Emmi!!! :katze:

gruselchen100

Ich finde es toll das Du Pflegestellenversager bist.  :D

Wirst sehen sobald Du den Vertrag unterschrieben hast, hört sie zum Rotzen auf  ;)

Ja es stimmt schon, die Miezen suchen sich seine Besitzer aus - da sind wir nun mal machtlos.  :D

Karin 2

Hihi,ja Karin, den Verdacht hab ich ja auch schon!!!    :D :D

Und ich muss noch schauen ob Lemming einen Taschentuchfabrikanten in ihrer Kartei hat!!!  :) :) :)

lemming

haha, ja das wäre praktisch. Wir brauchen Kratzbaumfabrikanten, Tierfutterhersteller und Gelddrucker. SCHÖN, dass sie bei dir bleiben kann!!!

bri+4Mädls

Hey Karin, hast schon wieder zugeschlagen - ich habs ja schon vermutet. Und den nächsten Schutzvertrag willst bestimmt für Kara haben, weil die zeigst uns garnicht. Bist eine Schlimme :O

Danke daß die Schnupfenfee bei dir bleiben darf. Deine Buben waren ja gleich begeistert von ihr.

Aber ein bisserl schimpfen muss ich schon, jetzt hast bald keinen Platz mehr für Pflegekatzen! Das kannst uns nicht antun!