Chr. Zentrum - 1090 Wien

Begonnen von Dodo13, 18.10.2011 - 20:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dodo13

Mein kleiner Luuka wurde gestern wegen akuten Harnwegsverschluss ins Chr. Zentrum gebracht.
Anna war so lieb und hat mich kurzfristig hingefahren.

So wie es jetzt aussieht, bleibt meinem Zwerg eine OP erspart und er kann vorraussichtlich morgen schon wieder nach hause.

Laut Anna, sitzt Luuka ganz einsam und traurig im Käfig und ich will mein Schatzi so schnell wie möglich wieder bei mir haben.

Da ich leider kein Auto hab, wollt ich fragen, wer mir meinen süßen Luuka bingen könnte?
Hab leider absolut keine Möglichkeit ihn selbst zu holen...

Ab 17Uhr bin ich morgen zuhause.

Wer Zeit hat, soll mir bitte eine SMS schreiben, da telefonieren mit meinem Handy immer ne Qual is.
0676 52 45 202

Dodo13

Petra_L

tut mir ja leid, ich mach morgen den Zell am See Transport  ;(

KathyK

Leider... bin arbeiten und hab fh... :(
ich könnt frühestens am samstag fahren. :(

Tina 1973

Kann leider auch nicht aushelfen, vielleicht geht U6 bis Siebenhirten und von dort an Taxi, dann ist es auch nimmer so weit?

Anna

Niemand, der morgen am späten Nachmittag den armen Burschen im chirurg. Zentrum abholen und zu seinem Frauli in den 9. Bezirk bringen könnte ???

Der arme Bursche sitzt völlig verwirrt und verängstigt im Käfig und wünscht sich nichts sehnlicher wie dass er wieder nach Hause zurück kann.

Ich würd mich freuen, wenn morgen Jemand einspringen könnte und sowohl dem armen Kater als auch seinem Frauli eine ganz grosse Freude machen würde.

Dodo13

Danke an Sylvia, die mir meinen Schatz morgen bringt!  :elefant:

Muss morgen nur noch das ok von Frau Dr. kommen, und meine Wauzis und Miezis sind wieder glücklich vereint.  :O

Danke!

philanthropin

mensch, hat niemand an mich gedacht?
ich wohn ja im 9. und hätte gerne geholfen, nur war ich heut viel unterwegs und nicht im forum... :rolleyes:

also dodo, wenn mal wieder not an der frau mit auto aus dem 9. ist, schreib mir ne pn, dann bekomm ich ne mail direkt aufs iphone :D

liebste grüße

ella