KEViN selbstbewusster kleiner Kasperl sucht Zuhause wo er nicht so viel allein sein muss

Begonnen von iZZy, 18.10.2011 - 23:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

iZZy

der 4 Monate junge  Foxy - SchäferMix Kevin ist seit Samstag 2 Wochen bei mir in Pflege! :elefant:

Er spielt gerne und lauft auf der Wiese Runden ab, :hund:
kennt schon die Leine und geht auch im lang gezogenem Innenbereich
der Wohnanlage bis zur Straße hinunter auch brav ohne Leine und hört
wenn er wieder zurückkommen soll obwohl er eigentlich e immer zurückschaut u von sich aus schon nicht weiterläuft wenn ich stehen bleib.
Auch schon im Stiegenhaus wartet er immer bis ich er mich sieht
nachdem er um die Ecke gelaufen ist und erst dann
gehts abwärts die stufen mit mir :rotes Gesicht:

u fährt brav mit dem Auto Mit und ist *stubenrein.

:katze: Ja und er mag Katzen.

Allerdings ist er auch sehr wachsam u meldet mal gern wenn ihm etwas fremd klingt.

ansonsten ist er ein ein netter u verspielter Welpe

ich wünsche mir für ihm ein liebendswertes Zuhause dort wo auch meist wer an seiner Seite ist - vielleicht ein Spielgefärhte für ihm da ist :) da er hier bei mir doch in einer Wohngemeinschaft ist und gerne Gesellschaft hat

iZZy

qweasdyxc

Kevin sucht auch noch seine Familie!!!

Habe heute zwar sehr nette Interessenten getroffen, die haben aber noch zwei andere Hunde im Auge und ich glaub fast dass er ein bissl zu lebhaft für sie wäre, vor allem da es der erste Hund wäre.
Aber mal schauen, vielleicht kommt es ja noch zu einem zweiten Treffen ;)

Er ist wirklich ein ganz lieber, mit dem man sich aber unbedingt viel beschäftigen muss! ;)
Man sollte ihn sowohl körperlich als auch geistig fördern!
Kevin ist total aufmerksam und lernt sehr schnell, ein Besuch in der Hundeschule würde ihm also sicherlich viel Spaß machen.
Er kennt schon alle Grundkommandos und geht auch brav an der Leine.
Der Süße versteht sich mit allen Hunden und hat auch mit Katzen überhaupt kein Problem!

Ideal wäre ein zu Hause mit Garten, in dem er sich richtig auspowern kann :)

Tirolerin

Mei der ist ja ein Hit! Den würd i sofort nehmen. Echt ein gelungener mix. Ich drück ganz fest die Daumen.

Lilith

wieder einer, der mir besonders gefällt :baby: :baby:...aber ihn werde ich sicher nicht so lange beobachten müssen ;-)...Welpen haben ja doch ganz gute Chancen.

Ach, mach dir keine Gedanken mehr über deine Interessentin- da kommt noch eine Person die dir viel besser gefällt!!!!!! ich persönlich habe solche Treffen gehasst ( ein Pflegehund ist ja doch wie ein eigener, und da mag man es nicht, wenn er "mal angeschaut" wird, oder? ich mochte die Bewertung nicht)
....so hab ich es erlebt....
und dann kommt DIE Person, die deinen Hund unbedingt haben will, alles sofort klären will (damit ihn ja niemand anderes bekommt) ;-)....

du hast ihn sehr gut beschrieben! und dann mag er Katzen, ist verträglich, kann spazieren gehen-->ist stubenrein ?(....ist seehr viel für so ein junges Alter  :O......
der Lebensmesch kann schon durch deine Beschreibung wissen, dass es sein Hund ist (oder nicht)
manche verfolgen auch das Tagebuch  :D
einer meiner tollsten Traumplätze hat zwei Wocen meinen Pfleghund übers Forum beobachtet....

qweasdyxc

Der Bub ist ja nicht bei mir in Pflege, seiner Pflegemama geht es in letzter Zeit nur überhaupt nicht gut und da sie in der Nähe wohnt helf ich ihr ein bisschen.

Und die Fotos sind leider auch schon älter, mittlerweile ist Kevin schon ca 7/8 Monate alt, ich werde versuchen ein paar aktuelle Fotos von ihm zu machen!
Er ist, dafür dass er als Welpe nach Österreich gekommen ist, schon relativ lang auf seiner Pflegestelle.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass sich die Interessenten noch mal melden, da sie ja nicht sooo begeistert waren!

Ich hoffe dass er bald seine Familie findet!

Lilith

tut mir leid.....habe gar nicht so genau aufs datum geschaut!

sah nur "seit zwei wochen" und dann kaum Antworten- da dachte ich er ist erst seit  zwei Wochen da...

auch bei ganz jungen, süßen Welpen habe ich mind. 5 Wochen auf die Lebensplätze gewartet....

er ist ein Schäfer-Mix...da dauert es leider länger... gibt es Reitställe in der Nähe??? (wegen dem Fox in ihm.....)

qweasdyxc

Das weiß ich leider nicht,  bin erst vor knappen 3 Wochen her gezogen, da müsst ich mich erst erkundigen :)

Hab schon mal wegen dem Flyer gefragt, find leider keinen, ich schau aber gleich noch mal durch!
Vielleicht helfen ja ein paar neue Fotos, beim nächsten sonnigen Tag werd ich ihn abholen und ein paar schießen!

Er ist ja wirklich ein ganz lieber und unproblematischer, aber auch seehr aktiv und braucht unbedingt Menschen die viel mit ihm unternehmen!

qweasdyxc

Kevin sucht nicht mehr- er wird bei seiner Pflegemama bleiben ;)
Es kann also geschlossen werden!