Warum Pflegestelle sein?

Begonnen von Raffaela, 19.10.2011 - 11:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Dankeschön!

@Raffaela
Tut mir leid, dass ich deinen Thread hier zweckentfremdet habe. Ich denke schon eine Weile drüber nach ob ich mich trauen soll Katzenpflegestelle zu werden. Dein Thread hat mich ein bedeutendes Stück weitergebracht in der Entscheidung. Ich werd mich demnächst mit den zuständigen Leuten in Verbindung setzen und mal besprechen ob ich als Pflegestelle überhaupt geeignet bin. Falls ich die Kriterien erfülle dann werd ichs auch machen!

Dein Thread animiert wirklich hier auch aktiv mitzuhelfen!  :)

gruselchen100

@michiela....... wir können ja am Mittwoch bissi über Katzenpflegestellen tratschen. Neben dem Putzen haben wir sicher auch Zeit dafür. ;)

Glaub mich zu errinnern das da im anderen Thread was von Kaffee mitnehmen stand. Wäre dann eine gute Gelegenheit für Erfahrungsaustausch.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

MichiEla

Vielen Dank! Wär schön wenn dir das machen könnten!

Ronja125


Raffaela

Liebe Ela,

es freut mich ganz besonders dass du aufgrund der vielen Bilder die ich und auch andere Pflegestellen gepostet haben, ein Schritt in Richtung Pflegestelle werden weitergerückt bist und mit dem Gedanken spielst auch Katzen aufzunehmen.

Wenn aufgrund der zahlreichen Bilder glücklicher Tiere auch nur ein Mensch auf die Idee kommt uns als Pflegestelle zu unterstützen hat es seinen Zweck schon erfüllt!

Auch ich hab Wochenlang hin und her überlegt ob ich Pflegstelle sein kann/will. Den Gedanken aufgrund vieler Vorurteile wieder ein wenig mehr weg geschoben und auf der anderen Seite hat es mir wieder keine Ruhe gelassen.

Zum Glück hab ich diesen Schritt gewagt und im nachhinein betrachtet hab ich mir einfach viel zu viele Sorgen gemacht und viel zu lange nachgedacht. In der Zeit hätten es schon einige mehr Pflegis sein können denen man helfen kann.

Es ist wirklich ein wunderbares Gefühl in glückliche, zufriedene Katzen und Hundeaugen zu blicken, und genau zu wissen dass es richtig ist was man tut.

Am besten rufst du Bri  06991 33 88 518, Tina 0664/918 32 36
 oder auch Josi 0699/ 17 11 77 96
 persönlich an, da es sich am Telefon natürlich leichter plaudern lässt . Sie werden dir sicher alles gerne erklären.  :D