Warum Pflegestelle sein?

Begonnen von Raffaela, 19.10.2011 - 11:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Weil es mit unendlich viel Freude verbunden ist, in glückliche zufriedene Gesichter zu sehen, traurige, fragende Augen zum strahlen zu bringen, und so viel Liebe und Dankbarkeit zu erhalten, zu wissen den Fellnasen ein Sprungbrett in ihr neues glückliches Leben gewesen zu sein.

Ich bedanke mich bei jeder einzelnen Fellnase dass sie ein wenig ihrer Zeit mit mir verbracht hat.

Und hier möcht ich euch an den Bildern der geretteten Tiere teilhaben lassen!




















Raffaela


Raffaela


Raffaela


Raffaela


Raffaela


Raffaela

Nachdem is bis jetzt über 60 waren müssen wir alle viel Werbung für ATN machen damit die nächsten 60 kommen können

Danke an die lieben Fixplätze!  ;)

gruselchen100

Raffi, dein Beitrag braucht eigentlich keinen Kommentar.   :applaus:

Bilder sagen mehr als tausend Worte - toll das du so vielen Fellnasen zu einem schönen Leben verholfen hast.  :taetschel:
 
Die Bilder rühren mich sehr, und Du bist spitze. Schön das es Dich gibt.  :lieb:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

kira

Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Vivi

Man bräuchte eindeutig mehr so liebe Nachbarn wie dich ;) auch wenn ps sein manchmal anstrengend ist, wenn man sich dann die Bilder der vermittelten Tiere anschaut und weiß es geht ihnen jetzt gut is das das alles wert!! Und nicht zu denken was vl aus ihnen geworden wäre...

Ps sein bereichert einen sehr!!

Annika

Herzliche Bilder von süßen Tieren  :verliebt:
Danke!
Schön das es euch gibt!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Tina 1973

Schon über 60! Das ist wirklich eine Leistung! An dieser Stelle möchte ich mich bei dir und allen anderen PSen herzlich bedanken! Ohne euch wären viele Tiere heimatlos oder garnicht aus der Tötung befreit!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

shellylogo

Du bist eine eine ganz tolle Katzenmami und hast schon so vielen Katzis zu einem schöneren Leben verholfen! DANKE für deine Mühe und deinen Einsatz und ich wünsche dir noch viel Energie, damit weitere Tatzis durch dich eine neue Chance auf ein besseres Leben haben können!!
DANKE RAFFI im Namen alles Katzis!  :lieb:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

gruselchen100

Das ist ein Grund warum man Pflegestelle bin:







Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

ilka2191

Pfoah, das sind ja echt eine ganze Menge! Hut ab vor dir, Raffaela.   :respekt:

Die harmonischen Bilder von glücklichen Miezis sprechen für sich  :O

bri+4Mädls

Danke Raffi und alle anderen fleißigen Mitstreiter, daß ihr schon so vielen Tieren einen Start in ein schönes Leben ermöglicht habt.

Warum ich Pflegestelle bin? Ich steh auf das Gewusel und wenn ich sie alle so glücklich und entspannt zusammen sehen kann und weiß, daß eine tolle Zukunft auf sie wartet













,

gruselchen100

Bei den Fotos erübrigt sich ein Kommentar.  :D

Das ist die beste Werbung für neue Pflegestellen.  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Tina 1973

Bri, die Sofafotos sind genial! Warum bleiben die Mietzis nicht auch mal alle so liegen, wenn ich mich dort breit mache *grummel*
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

MichiEla

Wahnsinn was du und auch die anderen Pflegestellen für tolle Arbeit leistet.

Ich wär auch gern Katzenpflegestelle aber ich trau mich da irgendwie nicht so ganz drüber. Da sind so viele offene Fragen.... ?(

bri+4Mädls

Dann kommst uns mal besuchen und wir bequatschen alles. :O

@Tina: siehst du mich da irgendwo sitzen?
,

gruselchen100

Hallo, für die Pflegemami's reicht doch ein Sesselchen in der Ecke.  :D

Aber ehrlich wenn die Mauzis gut drauf sind und wir uns ganz klein machen, dürfen wir auch Couch kuscheln.  ;) Oder ist das nur bei mir so.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

MichiEla

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Dann kommst uns mal besuchen und wir bequatschen alles. :O

War damit ich gemeint?

lemming


MichiEla

Das wär toll! Danke!

Josi

MichiEla, du brauchst dich vor nichts fürchten :) Wir Pflegemamas sind alle gaaanz lieb und helfen uns zB hier über das Forum. Keiner kann alles wissen! Deshalb tauschen wir uns aus :O Jede Katze ist individuell und da kann es nicht nur DAS eine Geheimrezept geben ;) Lieber einmal "zu viel", als zu wenig gefragt :O
Nicht zu vergessen auf die Pflegestellen-Betreuer, wie Bri und seit neustem auch ich, die natürlich erst recht immer ein offenes Ohr für Probleme haben:O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365