ca. 12 Säcke hochwertiges Trockenfutter für Nitra!!!

Begonnen von Flora, 20.10.2011 - 12:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flora

Zwei Freundinnen von mir betreiben das Hundegeschäft Dogzone in 1180 Wien, Gentzgasse 83, und haben ca. 10-12 Säcke von hochwertigem Trockenfutter für die Hunde in Nitra. Es ist zwar schon abgelaufen, aber die Betreiberin (=Tierärztin) sagt, dass man das absolut problemlos verfüttern kann.

Ich habs nicht gezählt, aber man muss mindestens einen leeren Kofferraum von einem Kombi haben um alles unter zu bekommen.
Das Futter kann jederzeit zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.

Öffnungszeiten:
Mo:    10.00 - 13.00    und    15.00 - 18.30
Di:   10.00 - 13.00    und   15.00 - 18.30
Mi:   10.00 - 13.00    und   15.00 - 18.30
Do:   10.00 - 13.00    und   15.00 - 18.30
Fr:   10.00 - 13.00    und   15.00 - 19.00
Sa:   10.00 - 14.00        

Bitte gebt mir Bescheid wer es ungefähr wann abholt, damit ich das weiterleiten kann.

wenn ich es zeitlich einrichten kann, komm ich auch gerne hin um beim Einladen zu helfen.
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

inge

:rolleyes:  Blöd gelaufen, war heute VM im 17.Bezirk !!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Flora

habs erst 10 Minuten vor meinem Posting erfahren ...
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Linda F

Ich könnte die Säcke am Dienstag holen. Diese Woche geht leider nicht mehr, mein Auto ist kaputt.

Lg Linda
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Flora

super! Die Öffnungszeiten siehst du oben. Ich geb den Mädls Bescheid, dass du am Dienstag kommst  :O
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

iZZy

ich fahr am Samstag nach Nitra, und würd sogar davor im 18. vorbeikommen
heute noch oder dann morgen

Oder ist es e nicht so dringend?

Flora

eher dringend für die Hunde in Nitra.  :tongue:
Sonst würd der Dienstag schon reichen.
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

iZZy

ja ich kann morgen vorbeikommen u die Säcke abholen u am Samstag gehts dann weiter nach Nitra  :O

Flora

das wär natürlich perfekt!!!!
dann geb ich in der Dogzone Bescheid, dass morgen jemand kommt, ok?
Du musst dann einfach nur sagen, dass du von Caro kommst und das Futter für Nitra holst.


DANKE  :O
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

iZZy

Super ja du kannst bescheid geben das morgen jemand kommt!

Bitte bitte :)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Branca

Die von der Dogzone sind eh supernett ich bin da Stammkunde und hab letztens auch mal einen karton mit Probefuttersackerl abgestaubt ,der schon in Nitra gelandet ist...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

iZZy

find ich toll =)

und ja ich werd morgen sehen wie nett sie sind  :D

Flora

pass nur auf, dass du nicht mit vollen Händen für deine Hunde rauskommst, dort gibts so tolle Spielsachen und Leckerein  ;)
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

iZZy

na mal schauen - das wird dann wohl schwer  :D dadurch ich heute den einkauf für mein kasperl kevin verschoben hab und meine mutter mir 20 euro bei meinen Bruder im 18. lassen hat wird da doch wohl das eine oder andere mitkommen. U am Samstag bekomm ich ja wieder einen Pflegi dazu. Also wird das wohl mal ein einkauf bei DOGZONE ;)