Rasselbande aus Lucenec

Begonnen von Erwin, 20.10.2011 - 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erwin

Die etwa mittelgroß werdender Welpen (4 Mädchen und ein Bub) sind auf der Suche nach einer Pflegestelle:

Wenn jemand einen Pflegeplatz bieten kann bitte bei Doris (0676/564 00 95) oder mir (immer erst ab ca. 17 Uhr unter 0676/965 63 03 oder per Mail erwin@animalhope-nitra.at) melden.

Es wäre schön, wenn trotz Fini-Sandras Urlaub ein paar Hunde aus Lucenec ausreisen könnten!

Anna

Die schwarzen "Mäuse" sind bereits geimpft und würden sich sehr über ein warmes Zuhause bei lieben Menschen freuen... auch mit Pflegeplätzen wäre bereits sehr geholfen. Wenn sie einmal in Ö sind, sind ihre Vermittlungschancen sicher viel grösser.

iZZy

wie alt sind die kleinen den u weiss man ungefähr welche Rassen da drinnen stecken?

hätte auch eine neue Pflegestelle zu vergeben. Allerdings müsste man erst den Pflegestellenvertrag bei Lucia machen.

Lg

Janima

eventuell Labrador?

wenn die Kleinen ohne Eltern abgegeben/ gefunden wurden,  kann man es sicher nicht fix sagen.
verdient haben sie sich eine ausreise aber allemal ;)

Vivi

Wann wär denn wieder eine Ausreise?

Oh Mann, hat man denen etwa die schwänze abgeschnitten??

iZZy

die pfoten sind ein wenig schmall, aber sonst kommt es auf labrator hin :O

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Vivi

Katka könnte sie nach Nitra bringen!! Am Mittwoch gäbe es eine ausreisemöglichkeit! Eine darf zu mir, wem darf ich die anderen 4 bringen??? ;)

Ronja125

Danke Vivi, dass du einen nimmst :D

Einen großen schubs für die anderen Welpis :O

Anna

Vier Zwerge suchen noch einen Pflegeplatz. Das kann es doch nicht sein, dass niemand sein Herz für die black beautys erweichen kann  =).... ich bin mir sicher, dass sie nicht lang auf der Pflegestelle bleiben werdenn..
Bitte gebt auch dem Rest der kleinen Mannschaft eine Chance !!

Vivi

Hat denn wirklich sonst keiner ein Plätzchen frei?  
Bitte helft auch den lc Hunden...

nImmersatt

die sind so süüssss,wenn ich nur könnt  ;(

Ginangel

... am Mittwoch wär eine Ausreisemöglichkeit für die Zwerge ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Linda F

Bitte vergesst nicht auf die 4 Welpen die sonst zurückbleiben müssen. Es ist schon so kalt.  ;(

Steffi

ich hab bis nächsten dienstag urlaub, könnte bis dahin einem von den zwergen eine vorrübergehende pflegestelle bieten, falls das weiterhelfen würde...?
die süßen zwegen sind ja wahrscheinlich eh sofort vermittelt oder?
lg steffi

Linda F

Lasst die Süßen nicht frieren. Die finden bestimmt schnell ein Zuhause wenn sie erstmal in Österreich sind.

Vivi

3 Weibchen suchen noch einen Platz!! Bitte bitte lasst die 3 nicht zurück! Ich würde sie auch frei Haus liefern, wenn jemand in Wien oder Wien Umgebung wohnt!

Steffi

hab erwin schon ein mail geschickt, wäre 15min außerhalb von wien u könnt vorrübergehend auf jeden fall mal einen nehmen...

Karin435

Wann wären die Welpen in Wien? Wie alt sind sie ca.? Hätten vielleicht einen Platz für die letzen 2.

mabe22

ich wohn in wien und könnt einen nehmen

Nina38

Solltet ihr noch keinen Pflegestellenvertrag haben, dann wendet euch bitte an Regina.

Regina
Welpenvermittlung
Pflegestellenbewerber
Tel 0680 1119915

Sie freut sich über jeden unverbindlichen Anruf, und ihr bekommt die nötigen Informationen.

Es wäre toll, wenn die Welpen bald die Kälte verlassen könnten....

am Mittwoch gäbe es bereits eine Ausreisemöglichkeit!!!!
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

GuNici

Ja wäre noch interessant bezüglich den 2 letzen kleinen.. ich habe erst gestern mein Pflegling vermittelt und hätte wieder einen Platz frei.

Lg nicole

Karin435

Katrin und Ich sind schon Pflegestellen und wir hätten noch ein Platzerl frei für die zwei. Wir können sie auch von wien abholen!!!

Karin435

Hallo! Wir können die welpen nicht nehmen da wir welpen aus nitra haben. sorry

Vickylein

moooi das sind ja vooooll süßee mäuuuse :)) ich würd ja gern ein paar auf pflege nehmen aber das geht leider nicht wegen meiner arbeit :(( hach ich hoff ich kann auch mal nen wauzii auf pflege nehmen