Paco - Der Liebenswerte

Begonnen von Shiva13, 21.10.2011 - 14:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanne

Suuuuperrrrrr !:gruppenknutsch:
Ich freu mich so für den süssen Kerl :welle:

marion1970

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Miau

Coming back - leider ;(

Vickylein

ab Montag aber bei mir zu Gast  :D :D

lemming

Vickylein

ZitatOriginal von Shiva13
 Also keine jungkatze, sondern besser älter.
ZitatVersteh ich jetzt aber nicht  ?( ?(. Ich hab doch ein Kitten bzw. "jungkater" und mir wurde gesagt dass es mit jungen katzen funktioniert   ?( Ich möcht nur nicht dass es da zu kämpfen kommt (überhaupt wenn ich nciht zu Hause bin) bin jetzt irgendwie ratlos da mein kleiner schon gerne zeigt wer hier der "boss" ist :D

Shiva13

Ich hab das nicht so klar geschrieben, bzw. war das erst am Anfang und jetzt hab ich ihn schon besser kennengelernt. Paco ist ja nicht so einfach was das anbelangt.

Er hatte bei mir Probleme mit meinem Dominanten Willibald, der is 2 JAhre alt. Und mit Bright der is ca.1 Jahr alt. Beide waren sehr dominat und haben ihn "bekämpft". Er tritt immer den Rückzug an und ging jeder Konfrontation aus dem Weg.
Nur haben ihn meine Beiden nicht in Ruhe gelassen.

Mit den Kitten und auch mit Joker der 6 ;Monate alt war, gab es nie Probleme. Er ist halt eher Ruhig, spielt ab und zu. Nur wurde er bei mir gemobbt von den anderen.

Ich hoffe das funktioniert bei dir, aber nachdem es mit meinen jungen Katzen hier auch gut gegangen ist, nehme ich an, dass es auch bei dir gehen wird.

Wann kommt er denn?

Vickylein

Achso okay. Dachte mir nur weil du geschrieben hast mit.jungen katzrn.verträgt er sich nicht.. er kommt in einer dreiviertel stunde ;D

Rockabella

Oh der hübsche Bub, er sieht meinem Diego sooo ähnlich. Soooo zum knuddeln.

Shiva13

ZitatOriginal von Vickylein
Achso okay. Dachte mir nur weil du geschrieben hast mit.jungen katzrn.verträgt er sich nicht.. er kommt in einer dreiviertel stunde ;D

Das kann man eh ned verallgemeinern, dass kommt auf die jeweilige Katzen an und das Dominanzverhalten.
Ich bin gespannt, was du berichtest ;)

Vickylein

soooodale also paco is jetz ne gute stunde da und war schon fleißig auf erkundungstoour. Mitt tollen leckerlis hab ihn schonmal aus der reserve gelockt :D Dann hat er das tolle Baldriankissen entdeckt und hat sofort losgelgt und sich dran gerieben und gedreht (super diese kissen :D ) Mein Bengalkitten wehrt sich noch mit ängstlichem pfauchen gegen die annäherungsversuche von paco aber ich denk das wird schon (gepranke hat es noch nicht gegeben  :D ) und Paco scheint auch nicht sehr beeindruckt oder eingeschüchtert zu sein von ihm *gg*

shellylogo

Na super, dass er sich gleich so wohl fühlt bei dir! Hoffentlich muss er jetzt nicht mehr allzu oft übersiedeln... der Süße ist ja wirklich arm! Aber danke Vickylein, dass du eingsprungen bist!

Shiva13

ZitatOriginal von Vickylein
soooodale also paco is jetz ne gute stunde da und war schon fleißig auf erkundungstoour. Mitt tollen leckerlis hab ihn schonmal aus der reserve gelockt :D Dann hat er das tolle Baldriankissen entdeckt und hat sofort losgelgt und sich dran gerieben und gedreht (super diese kissen :D ) Mein Bengalkitten wehrt sich noch mit ängstlichem pfauchen gegen die annäherungsversuche von paco aber ich denk das wird schon (gepranke hat es noch nicht gegeben  :D ) und Paco scheint auch nicht sehr beeindruckt oder eingeschüchtert zu sein von ihm *gg*

Oh Gott...du du weisst ja gar nicht wie mich das beruhigt. Denke schon die ganze Zeit an euch!

Das ist super, das es auch mit deinem Katzerl so gut funktioniert.

Danke Vicky...freu mich auf Fotos und Berichte ;) ;)

Vickylein

Ja freu mich auch dass es funktioniert :D Paco hat sich gestern  noch durch die wohnung geschlichen und weiter erkundigt. War am Kratzbaum am Klo und sogar schon im Bett :D :D. Also mir wurde gesagt von der Besitzerin dass er in der Nacht öfters schreit und sie ihn halt deshalb auch nciht haben konnte. Also ich hab keinen Mucks von ihm gehört :D

Shiva13

Ja super.
Er war ja vorher bei mir. Da war er auch immer ruhig in der Nacht.
Das heißt, er is froh, dass er wieder katzengesellschaft hat. Bin froh dass es an dem gelegen ist.
Bei ihr war er ja alleine. die anderen mitzis dürften ihm wirklich gefehlt haben.
Hat sie dir das mit seinen Ohren erzählt?

Vickylein

Ohren ? Nein hat mir nichts erzählt ^^ ws is mit seinen Ohren ?

Also ich fand die Besitzerin so ja ganz nett aber muss ich ehrlich sagen. Als sie mir Paco gebracht hat dachte ich mir schon so "was is das für eine " . Sie hat Paco in einer Kiste transportiert (so eine viereckige von einem kratzbaum ) die zugeklebt war. Es waren zwar große Löcher drinnen aber ich fand das echt schlimm. Wer transportiert eine Katze in einem Karton ?. Als sie dann aus dem Aufzug ausgestiegen ist hat sie nebenbei telefoniert und Pacos Kiste mit dem Fuß herausgeschoben  ?( ?( Da dachte ich mir auch meinen Teil ..... aber naja .

Shiva13

Oje  :rolleyes:

Er hatte früher starken ohrmilbenbefall. Im Grunde dürfte nIchts mehr sein.
Du musst ihn bitte beobachten ob er sich viel kratzt bei den Ohren oder oft den Kopf schüttelt.
Die Ohren sind halt sein Schwachpunkt. Ich war vor seinem Auszug mit ihm beim ta und da war alles ok. Sie hat ihm die Ohren nochmal gereinigt.
Nur das du das bitte beobachtest.

Ich bin froh dass er jetzt bei dir ist und sich auch wohlfühlt. Der Amte Kerl hat viel mitgemacht und ich wünsche ihm, dass er jetzt mal etwas Ruhe hat. Die hätte er bei mir leider nicht haben können, weil mein Kater Willi eine Antipathie gegen Paco entwickelt hat und ihn nur mehr gejagt hat :-(

Es liegt mir viel an Paco, denn er ist ein ganz besonderer Kater, mit einem tollen liebenswerten Charakter der einfach nur seine Menschen sucht die er mit liebe überschütten kann.
Seine Suche und sein leidensweg dauern jetzt schon 2 Jahre.

Vickylein

Okay ja werd ich machen (also bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen ) jedoch is er ja auch erst einen Tag bei mir :D

Ja naja wenigstens kann er sich jetzt mal am Pflegeplatz entspanen :D und bracuht keine Angst mehr zu haben gejagt zu werden :D :D

shellylogo

Manchmal gibt es schon sonderliche Gründe warum Katzen wieder retour kommen und schön langsam glaub ich nicht mehr alles... Mein James ist ja auch zurück gekommen weil er angeblich ins Bett uriniert hat, aber bei mir war keine Spur davon!

Und wenn sie nicht mal einen Katzentransportkorb für ihn hatte, wie hätte sie ihn dann jemals zu einem TA transportieren wollen? Naja.. in solchen Fällen ist es immer besser die Katzen sofort wieder zurück zu nehmen!

Danke noch mal Vickylein  :O

Vickylein

Ja ich glaub auch nciht immer alles. Sie hat zwar gemeint dass er in der nacht nicht schreit sondern nur leise miaut manchmal dann frag ich mich schon wie ein 13 Jähriger (ihr sohn) von diesem ach so leisen miaun  :D :D aufwacht und nciht mehr einschlafen kann  :tongue:

Naja wie man meint *gg*
Ja also als sie mit der zugeklebten Kiste ankam war ich nun wirklich etwas geschockt  :evil: :evil:

Vickylein

Ich hab mal ne Frage gibt für Paco denn inserate ? Also cih hab gestern auf willhaben herum geschaut und nix gefunden und auf der ATN HP is er auch nicht oder hab ich mich verschaut ? Würd mir das gern durchlesen was da drinn steht bei der Beschreibung denn du hast ja z.b. geschrieben er sucht am besten nen Einzelplatz oder einen Platz mit einer sehr ignoranten 2. Katze und ich denke dass der Einzelplatz da gestrichen gehört da er ja anscheinend ohne Artgenossen nicht sein möchte *gg*

Josi

Inserat hat er mommentan keins - bitte um etwas Geduld ;) Steckbrief hat er. Ich dachte, ich hätte ihn bereits von den Vermittelten zurück zu den Vermittelbaren geschoben, aber dann hatte ich das anscheinend nur vor und nich umgesetzt :rolleyes: Finden kannst ihna ber über die Suchfunktion trotzdem bzw eben bei "Katzen, die beriets ein Zuhause haben". Kannst mir gern Verbesserungsvorschläge schicken! Das mit Einzelhaltung werde ich natürlich ändern! :)

Vickylein

achsooo ich dachte nur weil er ja schon 2 Jahre sucht obs da nciht schon irgendeines gibt *gg* ja werd mir das gleich mal ankucken und dir dann Bescheid geben hehe  :D

Vickylein

Paco im Einsatz bei der Jagt nach der Piepsenden Maus :D

Vickylein

Der hübsche Pacoo. Noch etwas schüchtern aber ein Fotomodel :D