Paco - Der Liebenswerte

Begonnen von Shiva13, 21.10.2011 - 14:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Der wunderschöne ehemals Pascha - jetzt PACO ist wieder bei mir eingezogen.
Es hat auf dem sonst so perfekten Platz leider nicht mit dem 2.Kater funktioniert. Paco sucht jetzt ein sehr ruhiges Zuhause, indem er richtig auftauen kann.
Paco tut sich sehr schwer im Umgang mit anderen Katzen. Er deutet ihre Signale oft falsch und sieht vieles als Angriff. Es wäre wichtig für ihn in ein Zuhause zu kommen entweder als Einzelkatzeoder wo vielleicht nur eine andere KAtze ist, die sehr souverän ist und ihn "ignoriert". Also keine jungkatze, sondern besser älter.

Paco selbst ist ca. 3 Jahre alt und ein sehr gemütlicher ruhiger Kater.
Er hatte leider in seinem bisherigen Leben nicht viel Kontakt zu Menschen und ist deshalb sehr vorsichtig. Wenn er aber mal auftaut, dann kommt er auch von alleine zu schmusen und kraulen.

Er ist kastriert, doppelt geimpft und gechippt.
Mein Hund Jimmy ist für ihn kein Problem.

Ich möchte jetzt endlich dass Paco in seinem entgültigen Zuhause ankommen kann, er hatte soviele Umzüge und Veränderungen in letzter Zeit, die ihm sehr zusetzen.

Dieser wunderschöne Kater wäre perfekt für ältere ruhiger Menschen die ihre ganze Liebe in dieses Tier stecken wollen.

















Rockabella

Oh sooooo ein süßer Bub ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

shellylogo

Wäre er was für einen Einzelplatz?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

6ermami

ZitatOriginal von shellylogo
Wäre er was für einen Einzelplatz?

Aus dem Threadanfang (Posting von shiva13)
"Paco tut sich sehr schwer im Umgang mit anderen Katzen. Er deutet ihre Signale oft falsch und sieht vieles als Angriff. Es wäre wichtig für ihn in ein Zuhause zu kommen entweder als Einzelkatzeoder wo vielleicht nur eine andere KAtze ist, die sehr souverän ist und ihn "ignoriert". Also keine jungkatze, sondern besser älter."

hth
:)

Andrea_Luka

ZitatOriginal von Shiva13
Es wäre wichtig für ihn in ein Zuhause zu kommen entweder als Einzelkatze oder wo vielleicht nur eine andere KAtze ist, die sehr souverän ist und ihn "ignoriert".
Klingt so :)

So ein hübscher! Meine Oma hat genau so ein Exemplar zu Hause, perfekt zum betüddeln :O

Shiva13

ich behaupte mal er wäre auch als Einzelkatze glücklich.
So kommt er mir zumindest vor.

Er dürfte im TSH wirklich schlimm gemobbt worden sein von den anderen Katzen. Das merkt man ihm an, weil er teilweise sehr ängstlich und unsicher reagiert im Zusammentreffen mit anderen Katzen.
Ausser diese ignorieren ihn.

Also entweder eine ruhige souveräne Zweitkatze oder Einzelplatz.

Er braucht einen Menschen der viel  Zeit hat für ihn und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt und ihn mit Liebe überschüttet :)

Ich bin halt bei Paco besonders heikel und es muss DER perfekte Platz sein. Weil noch ein missglückter Umzug wäre für ihn ein Wahnsinn.

Josi

huuuui, Paco is aber ein ganz schöner Koloss oder täuscht das wegen seines Fells? Ich dächte, ich würde ein Wämpi sehn:D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Shiva13

Also ich würde sagen, dieses Katerchen besteht aus 90% aus Haaren. Schaut aus wie ein Wampi, weil gerade am Bauch sind die Haare sehr dicht und lang ;)

Er ist schon groß, hat auch süße  Bärentatzen  :verliebt:

Shiva13

Könntet ihr mir den Paco vielleicht ein bisschen pushen?

Gestern und Heute gabs schon 2 große Auseinandersetzungen mit meinem  großen Willibald...da wird der arme Paco schreiend und pfauchend durch die Wohnung gejagt.
Ich merke, dass ersich nicht wohlfühlt...und das tut mir sehr leid für diesen tollen kater.

Sanne

Schubser für Paco  :O

Shiva13

Wer möchte denn nicht mit einem wunderschönen, ruhigen und zärtlichen Katzenmann zusammen leben? ;)

Er ist so toll und hat sich endlich sein neues Zuhause verdient, wo er nicht von anderen Katzen (mein Willibald besonders) gemobbt wird. Er tut mir schon so leid.

Rockabella

Der Bub ist echt süzz und hat bestimmt viel Kuschelpotential ;)
Ich liebe große, flauschige Bubis <3
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Shiva13





Ein Mann zum Verlieben  :verliebt:

shellylogo

Was für eine Schönheit  :O :verliebt:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sanne

von Seite 2 rauskram  :rolleyes:

Shiva13

Danke Sanne ;)

PACO bekommt am Sonntag Besuch....wir sind gespannt ;)

Sanne

uiiiiiiii....na da bin ich aber auch gespannt  :O

Meine Beiden haben sich wieder absolut verbrüdert, wir spielen "2 Halunken gegen Muttern"  :D

Shiva13

ZitatOriginal von Sanne
uiiiiiiii....na da bin ich aber auch gespannt  :O

Meine Beiden haben sich wieder absolut verbrüdert, wir spielen "2 Halunken gegen Muttern"  :D

hihi..ja jetzt  wird dir auch nimma fad ;)

D.h. wir könnten dann schon vom "Probewohnen" zum Fixplatz wechseln, gell  :D Schutzvertrag, etc...  :O  
Ich muss meine zwei Helden eh mal wieder knuddeln  :verliebt:

Sanne

Nein, und ich seh dem Winter wirklich gelassen ins Auge, hab mich seit dem Tod meines letzen Hundes nimmer wirklich nach der Arbeit auf zu Hause gefreut. Jetzt kann ich es kaum erwarten heim zu kommen.

Schutzvertrag könn ma denk ich machen, nur da red ma uns noch zusammen wegen dem genauen wann  :O

Shiva13


Sanne

Ich drück dem Fellmonster mal ganz fest die Daumen für seinen heutigen Besuch  :O

Shiva13

Er ist sehr gefragt im Moment ;)

Paco bekommt heute Besuch von 2 Interessenten  :D

Er darf sich also aussuchen wohin er will.

Sanne

Coooool! Also auch hoffentlich für ihm bald ein Ende seiner Suche  :D

Shiva13

Das Suchen hat ein Ende!!

Es hat gefunkt und es ist ein Spitzenplatz!

Paco zieht am Mittwoch aus und hat einen netten Platz als Einzelkatze wo er sich entfalten kann und alle Zeit der Welt hat!

Ich freu mich soo für ihn  :O :O

Raffaela

Wow das sind schöne Neuigkeiten. Wünsch dem Buben alles gute. Danke dass du dich so gut um ihm gekümmert hast  :O