Mami Ilea + Teufelchen

Begonnen von gruselchen100, 23.10.2011 - 00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gruselchen100

Ilea ist mit 3 Baby's zu mir gekommen. Sie war nicht gerade die fürsorglichste Mami. Durch den ganzen Streß der Geburt, Fahrt von Nitra u. die ganze Umstellung bekam sie eine Infektion.

Leider haben es 2 Baby's nicht geschafft. :kerze  Devil war stark genug u. hat den heftigen DF gut überstanden. Ilea geht es nun auch schon gut. :)

Sie muss noch die meiste Zeit im Käfig bleiben weil sie nicht sehr gut auf Teufelchen schaut.  ;(

Ilea ist außerordentlich verfressen und genießt die Streicheleinheiten. Schnurrt sobald man ins Zimmer kommt, läßt sich auch ganz brav baden.  ;)

Teufelchen ist jetzt 28 Tage alt, hatte vorige Woche schweren DF aber jetzt geht es ihm wieder gut.

Teufelchen - kämpft gegen das Flascherl (Füttere bissi zu damit er groß u. stark wird). Man glaubt gar nicht was so ein kleiner Kerl für Kräfte entwickelt.

Er beginnt schon die große weite Welt zu entdecken u. ist ein Kater mit einer großen Persönlichkeit.

Seiner Umwelt teilt er laut stark mit was er will u. setzt seinen Willen hartnäckig bei Mama-Ilea durch.

Was mag wohl da draußen sein  ?(

Aha, da geht's ja weiter raus.

Na, das ist aber eine komische große Miezekatze  8o

Ich hau lieber wieder ab, wer weiß was die will  ?(

Hat mir so ein grausiges Zeug auf's Goscherl geschmiert. Hm, schmeckt gar net so schlecht.  :D :D

Oh Gott die große Mieze will mich fressen  8o

Iiiiiiiii das Monster läßt mich nicht los.  :evil:

Uff, entkommen  :rolleyes:

Jetzt aber nur weg  :O

lemming

Mein Gott, wie süss sind die denn!! Das Baby.... wie's schaut. Schmelz...

shellylogo

Maahhhhhhh das ist ja echt putzig.... wie klein kann man sein und schon auf dieser Welt leben??
Extrem süße Fotos! Danke gruselchen... was ist mit dir los? Es gibt ja Fotoinvasion!!! Hattest du ein Einschulung  ;) oder einfach nur mal ZEIT neben diesen süßen Rackern  :D

gruselchen100

Zwei Schlaflose Nächte wegen meinen kleinen Zwergen.  ;)

Durften abwechselnd bei mir Kuscheln, na hab ja genug davon - dauert halt die ganze Nacht. Wie man sieht hat auch was Gutes.  :D

Hab mich endlich auch damit auseinander gesetzt - schlechte Gewissen hat schon ordentlich genagt.  ;)

Ronja125

ganz süß  :verliebt:

gruselchen100

Heute geht es meinem Teufelchen super gut, hat seit gestern 5g zugenommen , hat jetzt 240g.

Kuschelt mit Mami u. Mami putz das Kleine - bin überglücklich!

bri+4Mädls

Super Nachrichten!

Ab jetzt wird kräftig gewachsen ;)

gruselchen100

Nachdem meine kleines Teufelchen wieder abgenommen hat, bekommt sie jetzt AB, seit Freitag abend.

Bis jetzt kein Erbrechen u. DF mehr, großer Stein plumpst. :)

Jetzt gerade von OMA-Nachmittag nach Hause gekommen, gleich nach Mami u. Teufelchen geschaut u. Mami gefüttert.

Staun - die Maus stürzt auf der Futter der Mami u. frißt drauf los als wäre es das natürlichste der Welt, das Zwerge mit 227g so reinhauen. 8o

Futter gleich gewechselt auf Babypate, schmatzen war die schönste Musik in meinen Ohren. Schweb gerade auf Wolke sieben - 272 g  :elefant:

gruselchen100

Heute Teufelchen abgewogen - 362 g / Freitag waren es 227g  :banana:

Die Kleine frisst u. frisst, mein Sohn hat gemeint: Mama die platzt bald u. bewegen kann sie sich auch bald nicht mehr weil sie sooooooo BLAD ist.  :D

Normaler weise hätte es bei so einem Spruch einen bösen Blick gegeben, aber es war nur schön so was zu hören. Mein Teufelchen entwickelt sich zum Kugelfisch.  :D

bri+4Mädls

:elefant: :banana:
brave Tatzis

bri+4Mädls

Wie gehts dem neuen Bruder?

gruselchen100

Der kopiert die "netten" Seiten der Kleinen - Futter verteidigen  :D

Werde wohl am WE einen paar Stunden für Foto's abzweigen. :D

Josi

Ilea soll auch wie ausgewechselt sein! Gruselchen, erzählt uns bestimmt bald mehr davon :O

Shiva13

Und FOOTTOOSS  :D :D :D

Josi

ich hab Fotos, ich hab Fotos, ich hab Footooooos :D

gruselchen100

Ileja wird von Tag zu Tag immer offener und ein "Gfraßt"  :D

Die Maus hat entdeckt das mit Pflegemama auf der Couch kuscheln ja doch was nettes ist, vorallem kann man so toll mit ihrem Haaren spielen.  8)

Leider haben es ja die Baby's leider nicht geschafft und Ileja hat sich
gemeinsam mit Mama-Baghira um meine Babyinvasion gekümmert.
Daher hat sie auch ihr braunes Bauchi (kommt vom vielen Nuckeln/naja waren eben meine Gremlings), wird aber beim nächsten Fellwechsel wieder schön weiss werden. :D

Meine süsse Maus schaut zwar immer sehr grantig drein, ist aber total
verschmust. Sie hat sich schon toll in mein "Rudel" eingefügt u. wird von allen akzeptiert. Ileja hat eine sehr ruhige Art, geht jedem Streit aus dem Weg, außer beim TA (Ileja die Bestie).

Sie spielt sehr gerne und findet immer irgendetwas, fischt immer die Wattestäbchen aus dem Mistkübel im Badezimmer. Seit gestern versucht sie meine faule Bande zum Mitspielen zu bewegen - die sind aber gerne bereit mit ihr auf der Couch zu kuscheln aber bewegen  8o

gruselchen100

Also Ileja ist absolut Katzenverträglich - es ist eine Freude zu sehen wie sie jeden Tag mehr auftaut u. ihren Platz im Rudel findet.  :O

Schaut schon richtig Spitzbübisch drein die Maus.

Kaum sieht sie die Kamera, kommt wieder der böse Blick  :D

Reni67

Des böse Schauen nützt ihr gor nix - sie einfach entzückend :)

Josi

Was treibt denn Ilea? :)

kira

Wie gehts denn der lieben Ileja? Hat sie schon ein Plätzchen in Aussicht?

gruselchen100

Meine Grantel-Maus hätte schon einige Angebote bekommen. Wir gehen nach  Ostern kastrieren und dann wird Nasen-OP mit gemacht u. die 2 Dippel (Einschlüsse wird ermutet) entfernt. ;)

Sie ist so eine unkomplizierte liebe Maus  :O

Wenn sie sich erholt hat und mit der Nase alles OK ist - dann ist sie bereit für den Auszug. Bin überzeugt das sie ihre Fan's hat und bald ein Platzerl finden wird.  :D

Josi

Hat Ilea die OP gut überstanden und darf nun bald ihre Fans von sich überzeugen ;)?

kira

Wie gehts Ilea? Ist sie wieder fit nach ihrer op?
Wie siehts denn mit Interessenten aus?

bri+4Mädls

Ich frag auch wieder mal nach. Wie geht´s Ilea inzwischen?

gruselchen100

Kastra wurde auf übermorgen verschoben. Vorigen Di - Abend nach Hause gekommen - Madam hat Spritzdurchfall.  :rolleyes:

Nächsten Tag schon viel besser, aber Kastra - NEIN. Gott sei Dank habe ich diese Woche Urlaub - Ileja wehrt sich mit Pfoten und ........ damit sie nicht kastriert werden kann.   :undweg:

Hoffe nur das hat nix zu bedeutet - :hmm: