Nitra 22.10.

Begonnen von Tati, 23.10.2011 - 12:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tati

ZitatOriginal von Allegra
Zitat

Wie verzweifelt alle sind  ;(. Aber er/sie offensichtlich ganz besonders  ;(

Ganz ein armer Wauz hat den ganzen Tag bitterlich geweint und sein Köpfchen durchs Gitter gepresst und ist sehr verzweifelt. ;( ;( ;( ;( ;(

Ronja125

ZitatOriginal von Tati
ZitatOriginal von Allegra
Zitat

Wie verzweifelt alle sind  ;(. Aber er/sie offensichtlich ganz besonders  ;(

Ganz ein armer Wauz hat den ganzen Tag bitterlich geweint und sein Köpfchen durchs Gitter gepresst und ist sehr verzweifelt. ;( ;( ;( ;( ;(

Wie heißt der süße?? :(

Tati

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von Tati

BITTE WER IST DAS?

DER IST DOCH VIEL ZU MAGER, ODER???  8o

Das sind zwei neue Vizla näheres wird sicher Anna wissen.

Martina68

Ach, die (scheinbar neuen) Schäfer(mix)welpen - Fotos von Tati (13.06 Uhr), wie alt sind sie? Gibt's nähere Infos bitte?

Und die vielen anderen kleineren, kurzhaarigen Hunde, denen sicher schon recht kalt ist  ;(

Luxatori_Gilda

@Ginangel

Die zwei Vizsla sind,zwei Hündinnen und zwar Mama und Tochter.
Die Mama schätzt Eva auf ca. 1 1/2 -max.2 Jahre alt und die Tochter ist ca.7-8 Monate. Die Tochter ist sehr ängstlich und Mama ist doch immer wenn sie jemand gesehen hat zum Gitter gekommen und hat ganz viel geschmust ;-) Ich habe auch paar Fotos gemacht ,sieht man auf der Facebookseite Magyar Vizsla (Gruppe) "wer hat ein warmes Plätzchen für zwei Vizslamädls"

LG Isabella

Luxatori_Gilda

Mein Dad und ich haben gestern von Nitra unter anderen auch ein schwarz weißes Babykätzchen mitgenommen die dann ins Chir.Zentrum geführt wurde. Sie macht starke Lungengeräusche  ;(
Weißt man schon was sie genau hat und wie es ihr geht?

LG Isabella

iZZy

hatte sie ja auch kurz im auto (verwechslung) hoffentlich gehts ihr bald besser!

iZZy

so ein liebes foto von den zweien <3

lemming

Danke allen für's fahren!

iZZy

1. Nitrafahrt

hat mich sehr gefreud mithelfen zu können - hier meine fotos.

marion1970

ich finde das soooooooooooooooooooooo genial!!!!
echt super was ihr da wieder tolles vollbracht habt!!! ENDLICH MAL MENSCHEN DIE AUCH ZUPACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HUT AB !!!! :O :O :O

Aussie

hallo
an alle fleißigen helfer vom samstag und ein RIESEN DANKESCHÖN für die tollen arbeiten an der wasserleitung, etc....

wer ist der wauzi auf der hütte -  bild angehängt.
wir würden gern wissen : weiblich, wie groß ca. (schulterhöhe???) kinderverträglich??

hoffentlich ein mäderl!! gg! "sie" schaut unsrer kiwi ja echt ähnlich, :D
wir hätten nämlich wieder ein pflegeplätzchen frei  - ausser susanna zittermaus aus lucenec kriegt doch nicht den für sie vorgesehenen fixplatz am mittwoch, dann kommt sie zuerst in pflege zu uns .....

freuen uns über antwort
glg
aussie

iZZy

-

WauWau

Ich habe den Beitrag über die Wasserleitung hier zur Nitrafahrt hinzufügen!
So eine tolle Leistung  :O kann man nicht einfach nur in der Plauderecke besprechen, die gehört ordentlich ins Rampenlicht :)

Branca

wer durfte denn aller ausreisen am Samstag*neugier*?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Tati

ZitatOriginal von Aussie
hallo
an alle fleißigen helfer vom samstag und ein RIESEN DANKESCHÖN für die tollen arbeiten an der wasserleitung, etc....

wir würden gern wissen : weiblich, wie groß ca. (schulterhöhe???) kinderverträglich??

wir hätten nämlich wieder ein pflegeplätzchen frei  - ausser susanna zittermaus aus lucenec kriegt doch nicht den für sie vorgesehenen fixplatz am mittwoch, dann kommt sie zuerst in pflege zu uns .....

freuen uns über antwort
glg
aussie

Ist eine(r) von den neuen Anna wird sicher bald Info´s darüber geben.

Janima

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
Mein Dad und ich haben gestern von Nitra unter anderen auch ein schwarz weißes Babykätzchen mitgenommen die dann ins Chir.Zentrum geführt wurde. Sie macht starke Lungengeräusche  ;(
Weißt man schon was sie genau hat und wie es ihr geht?

LG Isabella

was genau der Kleine hat, weiß man noch nicht, aber er wurde abgehört und es klang nicht so toll :(
Er hat Antibiotikum gespritzt bekommen und morgen steht ein TA-Besuch an.

Er ist aber aktiv, sehr fit, frisst brav, geht super brav aufs Kisterl und hat den Namen Napoleon bekommen. ;)

Tati

ZitatOriginal von shali
Waaaaaahnsinn was ihr weiter gebracht habt, da kann ich nur sagen danke danke danke!!!!!
Ihr seid echt spitze!!!!!
Ihr habt sehr viel auf euch genommen, seid sicher sehr zeitig in der Frühe aufgestanden und weg gefahren, habt gehackelt wie die Tiere, es war kalt, feucht und auch recht zeitig dunkel und dann musstest ihr noch völlig erschöpft Hunde ausliefern und dann Heim fahren!!!
Ich danke euch allen wirklich von ganzen Herzen und verschicke ganz viele froh-bin-dass-es-euch-gibt-Bussis  :D :D :D :D

DANKE liebe Shali :lieb:

Und jetzt noch ein grosses Lob an Tonis Kinder Sebastian und Marie die waren echt super und natürlich auch an Toni
und unser Steirerbub Bernhard und Tochter Nina sowie iZZy und Freunde.
Danke für eure grossartige Unterstützung. :taetschel: :O

Anna

ZitatOriginal von Aussie
hallo

freuen uns über antwort
glg
aussie

Ist ein neuer Wuffi ..... diese Woche mussten 9 kleinere Hunde (einige anscheinend verwandt wie man auf den Fotos erkennen kann) aus der Tötung in Nitra geholt werden....
Eva hat anscheinend schon wieder ihr Handy irgendwo "angebaut" da ich sie schon den ganzen Nachmittag nicht erreiche   ;)
Sobald ich nähere Infos habe stell ich sie rein.

nImmersatt

die Liste ist wieder mal toll:) für Alfo freu ich mich besonders, hat er ein Fixplatz?!

idefix

ZitatOriginal von Tati

Und jetzt noch ein grosses Lob an Tonis Kinder Sebastian und Marie die waren echt super und natürlich auch an Toni
und unser Steirerbub Bernhard und Tochter Nina sowie iZZy und Freunde.
Danke für eure grossartige Unterstützung. :taetschel: :O

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Danke an unsere Steirer, die uns immer da sind,
wenn es ums Arbeiten geht und dabei auch immer gut gelaunt sind :welle:

an Toni und seine Kinder, die einen ganzen Arbeitstag lang mitgeholfen haben :respekt:

und an iZZY und ihre Freude!

Danke Toni auch für die 3 superwarmen Hundehütten,
die Du gebaut hast!

Ronja125

eine tolle Ausreiseliste!!! :O

Anna

ZitatOriginal von Aussie
hallo

freuen uns über antwort
glg
aussie

Leider kein Mädel sondern ein Bub, ca. 1,5 Jahre alt, ca. "Kiwigrösse" (40 - 45 cm) total lieb, verschmust und dankbar, sicher auch kinderliebend.
Sedrik war doch auch ein Bub ?  ;) ... und ihr erspart euch den Zickenalarm ... die Buben stecken da sicher leichter zurück  :O

Aussie

hy anna!
also hast schon recht mit sedrik.war ein suesser,aber die pinkelei.....und den zickenkrieg kann man ja gut regulieren.....glg aussie

Anna

ZitatOriginal von Aussie
hy anna!
also hast schon recht mit sedrik.war ein suesser,aber die pinkelei.....und den zickenkrieg kann man ja gut regulieren.....glg aussie

Aber arm is er auch wenn er ein Bub ist  ;).... guter Tipp: Wasserspritzerl und Schütteldose .... hat bei meinen männlichen Pflegis auch immer gut gewirkt  :O und er is sicher ein gscheiter Bub der gleich kapiert, dass er seine Lackerl draussen machen muss  ;)