Nitra 22.10.

Begonnen von Tati, 23.10.2011 - 12:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

iZZy

-

heisst das jetzt auch das die Käfige endlich mit dem Wasserschlauch gereinigt werden können und man das jetzt endlich sauberer halten kann da der aufwand viel kürzer ist???

@ Idefix, Ein großes Lob gehört Eva 2454, ohne Ihren Holzkisten und Ihren Einsatz gäbe es keine Hundehütten  :tongue:

Bella

danke auch von mir an alle die so fleissig waren und ein besonderes Dank an die Isabella glaub ich :) die mir meine Arlena noch kurzfristig eingepackt hat :D

Petra_L

ZitatOriginal von Tati

Wäre denn einer von denen ein Mädal?!

shali

ZitatOriginal von Petra_L
ZitatOriginal von Tati

Uiii das kleine Dackelchen unten ist ja auch volle herzig.
Jetzt muss ich das "schlimme" Satzl auch mal sagen *gg*.
Wenn ich nur könnte, wie ich wollte *snief*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Petra_L

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Tati

Uiii das kleine Dackelchen unten ist ja auch volle herzig.
Jetzt muss ich das "schlimme" Satzl auch mal sagen *gg*.
Wenn ich nur könnte, wie ich wollte *snief*.

Voll gell !!  :verliebt: Der/Die Kleine is mir auch ins Aug gesprungen!!

Tati

Petra ich glaube das Eva zu mir gesagt hat es ist ein Bub ist mit dem braunen Kopfi.Aber ginge als Mädl durch oder?? :D

Raffaela

Petra hat ein Pflegeplätzchen frei?  :rolleyes:

Aussie

ZitatOriginal von Martina68

Und die vielen anderen kleineren, kurzhaarigen Hunde, denen sicher schon recht kalt ist  ;(

Gibt´s eigentlich eine Liste von Hunden in Nitra und Lucenec, die kältebedingt Vorrang bekämen zu einer Ausreise auf eine Pflegestelle? Könnte man ja auf der Homepage in einer eigenen Rubrik (zB Notfelle Winter) vermerken, dass wenigsten diese armen Hunde nicht so sehr der Kälte ausgesetzt sind.

Bei uns ist jetzt eine frei geworden und Susanna die Zittermaus kommt wahrscheinlich eh auf einen Fixplatz. Könnten das ja bei der Auswahl eines/unseres neuen Pflegis eventuell in die Entscheidung miteinfliesen lassen.

LG
Thomas

Binsi1986

Hallo Aussi!

Schau mal unter "Pflegeplatz gesucht" und dann "Überlebenskampf diesen Winter".

Diese Hunde haben ein kurzes Fell und leiden seeeehr unter der Kälte bzw. sind ständig am Zittern!  ;(

Liebe Grüße,
Sabine

Binsi1986

Sorry, doppelt gepostet!

Aussie

... ist aber ein bisserl unübersichtlich. ?(

Kann zeitweise nicht erkennen welcher Hund noch dort ist und welcher nicht bzw. wer wer ist. Daher auch mein Vorschlag, der meiner bescheidenen Meinung nach das suchen einfacher machen würde.  :O

TROTZDEM VIELEN DANK FÜR DIE INFO!  :D

LG
Thomas

Tirolerin

@Aussie:

Ich hab oft männliche pflegis gehabt.
Die stecken am ersten Tag ihr Revier ab und dann ist meistens eh wieder Ruhe mit dem markieren.  Wenn man keinen Teppich hat ist das ja gleich wieder sauber.

Aber natürlich ist das deine Entscheidung.

Ginangel

ZitatOriginal von Aussie
... ist aber ein bisserl unübersichtlich. ?(

Kann zeitweise nicht erkennen welcher Hund noch dort ist und welcher nicht bzw. wer wer ist. Daher auch mein Vorschlag, der meiner bescheidenen Meinung nach das suchen einfacher machen würde.  :O

TROTZDEM VIELEN DANK FÜR DIE INFO!  :D

LG
Thomas

Hallo Thomas, der Thread
Überlebenskampf diesen Winter

ist aus einem älteren Thread entstanden. Schau bitte auf Seite 2, ab dem Post vom 23.10.11 um 17.23 Uhr - DAS sind die suchenden, zitternden, frierenden Hunde. Die werden aktualisiert.

Und wenn einer davon zu dir düfte würd dir mein Dank ewig nachschleichen  8)

Alles Liebe,
Angelika
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Petra_L

ZitatOriginal von Raffaela

Ja hat sie, und sie hat sich zu 99% entschieden  :D

Tasha

Raffaela

ZitatOriginal von Raffaela

SUPER   :D Hab ich ihr schon gesagt dass sie SPITZE ist?  :D

Müllschlucker

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Tati

Wer ist denn das???? Mein Gott ist er/sie aber süß....

Allegra

Lass mich raten: Was Schwarzes?  8) :D

Mich würde ja noch immer interessieren, wer der Neuling ist, der da so verzweifelt den ganzen Tag geweint hat und auf jedem Foto das Kopferl durchs Gitter steckt  :(. Hat wer Infos?

Annacora

...hab den Kleinen Wautzi gestern mit Leckerlis gefüttert, hat sie ganz brav und vorsichtig genommen, scheint sehr lieb zu sein....sehnt sich nach Aufmerksamkeit.....eh wie alle anderen auch....

Allegra

Weißt Du denn das Geschlecht?

Petra_L

ZitatOriginal von Allegra

Lass mich raten: Was Schwarzes?  8) :D

Mich würde ja noch immer interessieren, wer der Neuling ist, der da so verzweifelt den ganzen Tag geweint hat und auf jedem Foto das Kopferl durchs Gitter steckt  :(. Hat wer Infos?

Da wirst jetzt Augen machen: nein is diesmal nicht schwarz  ;)
KIKA wird`s  :D

Giovanna

Juhuu, Kika, die Arme! Das freut mich aber echt total!! Danke!!

Allegra

Doppelt gemoppelt, hab's "drüben" schon erspäht und freue mich  sehr für Kika :banana:

tina zippenfennig

für Kika freut mich das ganz besonders!!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"