Calvin und Benno sind verzweifelt

Begonnen von Sonja, 23.10.2011 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Leider gibt es in Nitra wieder 2 Sorgenkinder ;(

Calvin hält die Kälte jetzt schon nicht mehr aus, obwohl der Winter noch gar nicht da ist. Er zittert die ganze Zeit wie Espenlaub und Eva hat Angst das er bald ernsthaft krank wird. Wer kann dem Burschen ein warmes Körbchen bieten?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=5621&Itemid=26

Benno 3 ist leider schon längst nicht mehr so wohlgenährt wie auf den Fotos, er magert immer mehr ab und ist nur mehr Haut und Knochen ;( Die Situation im Lager ist für ihn einfach schwer auszuhalten,... und er fängt an sich aufzugeben

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=5659&Itemid=26

Anna

Leider spinnt mein Outlook noch immer und ich kann keine Fotos verschicken  ;(
Benno - der in der Zwischenzeit schon kastriert ist, ist wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst, man kann die Rippen zählen und er leidet wirklich sehr unter der Kälte.

Tirolerin

Mei der Benno gefällt mir.
Wenn er so schnell abgemagert ist hat er vielleicht eine Magen- / Darminfektion?  Der ist ja mit seinen 40 cm eigentlich klein. Schaut auf den Fotos riesig aus.
Wer hat ein Plätzchen frei für den Armen?

Anna

ZitatOriginal von Tirolerin
Mei der Benno gefällt mir.
Wenn er so schnell abgemagert ist hat er vielleicht eine Magen- / Darminfektion?  Der ist ja mit seinen 40 cm eigentlich klein. Schaut auf den Fotos riesig aus.
Wer hat ein Plätzchen frei für den Armen?

Denk nicht, dass er "krank" ist, er ist einfach unglücklich  ;( ... und mit seinem kurzen Fell leidet er natürlich sehr unter der Kälte....

Ginangel

Falls jemand drüber nachdenkt Calvin oder Benno auf Pflege zu nehmen ... sich aber eventuell noch über die Finanzierbarkeit Sorgen macht:

Ich hätte ein Angebot.
HIER:

[/COLOR][/SIZE][/SIZE]

Scheitert "PFLEGESTELLE SEIN" am GELD?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mitzi

Ja beim Benno hab ich mich ehrlich auch erschreckt als ich ihn gesehen hab. Er sieht gar nicht mehr gut aus.  ;(

Tirolerin

Gibts ein aktuelles Foto von ihm?
Ich werd mal in Tirol Werbung für ihn machen.
Was kann man zu seinem Jagdtrieb sagen?

Ginangel

... und Calvin und Benny frieren auch immer noch ...

Ich denk, bei den Beiden eilt es noch mehr als bei den Anderen ...  8o

Ginangel

... ich schubs sie halt nochmal hoch ... ;(

Janima

bitte bitte gebt den beiden eine Chance!!!

ich kann derzeit leider keinen Pflegehund aufnehmen, da Koki bei uns sein Leben genießt und immer hübscher wird. Leider hat er ja Sarcoptes-Milben...

Bitte bitte - wer kann einem der beiden einen Pflegeplatz bieten? Diese Hunde sind sicher so unendlich dankbar und ich kann nur jedem ans Herz legen, einem Hund über ein Jahr einen Pflegeplatz zu bieten!!! Ja, sie sind nicht immer so schnell vermittelt wie Welpen :rolleyes:, aber sie sind so dankbar und so pflegeleicht und versuchen es einem ständig zu danken, sind für jede Streicheleinheit so glücklich!!!

Tirolerin

Das sind beides schöne und der Beschreibung nach zugängliche, aktive Hunde - ich glaube die hat man nie ein Jahr!

Mein längster Pflegi den ich hatte waren 2,5 Mon. ein mittelgroßer Terriermix mit Ecken und Kanten. Hat aber auch seinen Deckel gefunden.

Inserieren in den Bezirksblättern oder Krone Tierecke und schwub ist er weck. Leider kann ich dzt. auch keinen aufnehmen da mein Freund ab nächsten Monat 100% arbeitet...

Aber bitte, bitte wer erbarmt sich ich mach ganz fest Werbung für die Zwei!

Martina68

Denke, das "über ein Jahr" bezog sich auf das Alter der Hunde, da beide älter als ein Jahr sind, und nicht auf die Verweildauer auf einem Pflegeplatz.    ;)

Janima

Ja, Martina, ich meinte Hunde, die über ein Jahr alt sind :O

Tirolerin

UPS  :rolleyes: Falsch verstanden  ;)

Auf jeden Fall - wer kann einem der beiden ein Plätzchen anbieten?

Martina

Bitte helft Calvin und Benno !!!!!!!!! Vor allem Benno wird in seinem extrem mageren Zustand die Kälte nicht mehr lange aushalten und sehr krank werden (weiter möchte ich gar nicht denken)  ;( ;( ;(

Am Samstäg hätten die Beiden eine Chance ausreisen zu können.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ginangel

ZitatOriginal von Mitzi
Ja beim Benno hab ich mich ehrlich auch erschreckt als ich ihn gesehen hab. Er sieht gar nicht mehr gut aus.  ;(

!!!! schubs !!!!! :sos:

Martina

Der mittlerweile total abgemagerte dünne Benno bräuchte DRINGEND ein Ausreiseticket, morgen könnte er mitfahren, wenn sich ein Pflegeplatz für ihn finden würde.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fennek

Wer hat noch einen Platz für Benno? Ich hätte morgen noch Platz im Auto?
LG
Irene

inge

Gibts neue Fotos von Benno?
Wäre wichtig, um seinen jetzigen Zustand zu zeigen!!!!!! ;(

pezi1311

Weiß man wie Benno zu Katzen steht ? Im Steckbrief steht ja was von Jagdtrieb.
Hätte ab DI ev. Pflegestelle frei, aber eben nur, wenn es mit den Katzen kein Problem gibt.

Lg

Ginangel

ZitatOriginal von pezi1311
Weiß man wie Benno zu Katzen steht ? Im Steckbrief steht ja was von Jagdtrieb.
Hätte ab DI ev. Pflegestelle frei, aber eben nur, wenn es mit den Katzen kein Problem gibt.

Lg

***schubs***

Tirolerin

Nicht vergessen auf die 2!

Was ist mit dem Pflegestellenangebot?
Heute ist DI!

Ich kann die Frage bzgl. Katzen leider auch nicht beantworten...  ?(

pezi1311

Habe einen anderen Pflegling der auch einen Platz brauchte übernommen.

Hoffentlich findet sich wer anderer für Benno

Lg

Ginangel

ZitatOriginal von pezi1311
Habe einen anderen Pflegling der auch einen Platz brauchte übernommen.

Hoffentlich findet sich wer anderer für Benno

Lg

Super-schön für den anderen Pflegi ... VIELEN DANK :lieb:

Aber leider blöd gelaufen für Calvin und Benno  =)

Naja, wieder mal ***schubs*** für die Beiden ...

Tirolerin