RE: Überlebenskampf diesen Winter

Begonnen von Ginangel, 23.10.2011 - 17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

ZitatOriginal von BLOSSA
Enrico steht auch auf der Liste - wird aber noch ein bisschen warten müssen, aber dafür hat er dann eine große Hütte mit "kl. Schlafzimmer" ganz für sich allein! LG

das freut mich für den kleinen, obwohl ein zuhause bei lieben menschen ja das schönste geschenk wäre ....

Rico

...warum wird denn Enrico immer irgendwie übersehen?? Er wartet jetzt schon so lange! Enrico scheint doch ein total verträglicher kleiner Kerl zu sein und noch dazu sooo süss...

BLOSSA

Eva und ich haben uns gestern entschlossen, dem Enrico seine Hütte doch schon früher zukommen zu lassen - er ist ja doch einer der Kurzhaarigen, die besonders frieren - d.h. gefroren haben, denn seit heute ist er ja Hüttenbesitzer! Enricos Garconniere- Doppelkammerhütte noch bei Eva gestern! LG

gaby

LEIDER DURFTE KEINER VON EUCH AUSREISEN

SOLANGE IHR NICHT VERGESSEN WERDET WIRD SICH EUCH FÜR EINMAL DIE TÜRE EURES KÄFIGES  ÖFFNEN
UND AUCH IHR DÜRFT DANN IN EIN WARMES LIEBEVOLLES ZU HAUSE

ullimaus

ZitatOriginal von BLOSSA
Eva und ich haben uns gestern entschlossen, dem Enrico seine Hütte doch schon früher zukommen zu lassen - er ist ja doch einer der Kurzhaarigen, die besonders frieren - d.h. gefroren haben, denn seit heute ist er ja Hüttenbesitzer! Enricos Garconniere- Doppelkammerhütte noch bei Eva gestern! LG

das ist toll, vielen lieben dank!!

Jordy

ZitatOriginal von gaby
LEIDER DURFTE KEINER VON EUCH AUSREISEN
SOLANGE IHR NICHT VERGESSEN WERDET WIRD SICH EUCH FÜR EINMAL DIE TÜRE EURES KÄFIGES  ÖFFNEN
UND AUCH IHR DÜRFT DANN IN EIN WARMES LIEBEVOLLES ZU HAUSE

Oh nein, kein einziger hat es auf ein warmes Plätzchen geschafft!!! Ich hoffe, dass schon bald viele von euch für immer den Koffer packen dürfen und ihre Reise in ein neues Leben starten.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

ari 2008

Zitat von: ullimaus in 23.12.2012 - 06:24
ZitatOriginal von BLOSSA

das ist toll, vielen lieben dank!!

ich wünsche dem kleinen hundemann von ganzem herzen, dass er bald entdeckt wird! drei jahre in nitra reicht! wieso will ihn niemand?! :not speak:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

betty

...und jetzt kommt erst der richtige Winter mit Kälte und Schnee...wer hat noch die Möglichkeit, eines dieser armen Geschöpfe aufzunehmen?
Mit lieben Grüßen,

Renate