RE: Überlebenskampf diesen Winter

Begonnen von Ginangel, 23.10.2011 - 17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Folgende Hunde sind laut Steckbriefen in Nitra, Lucenec oder Filakovo.
Und frieren jetzt schon! Und dabei wird es jetzt erst so richtig Winter ...  ;(

Falls jemand anderslautende Infos hat, bitte melden.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Giovanna

Nee, einer is dir dazwischengerutscht, der LENOX is schon vermittelt.. Gott sei Dank!
Für die anderen wär ein Pflege-od Fixplatz das beste Vorweihnachtsgeschenk!!!

Tati

Auch Fritty würde sich sicher über ein Plätzchen freuen er sitzt in einem kleinen Auslauf gleich beim reingehen links im Auffanglager auch ganz alleine und hat niemanden zum kuscheln  ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4592&Itemid=26

iZZy

dieser Hund und noch ein Zweiter aus dem Käfig der später nicht mehr aus der Hütte kam haben extrem gezittert!

Leider weiss ich den Namen nicht :( wer ist das auf dem Foto?

gaby

wen jemand besondere schwarze lieblinge hat kann ich sie gerne zu meinen black beauty hinzufügen, einige davon sind es ja schon, also falls es jemand möchte gerne mit pn bei mir melden, doppelt hält vl. besser
lg gaby

Ginangel

Calvin und Benno 3 dazugefügt ...  ;(
Für die 2 wär's besonders dringend dass sie ins Warme kommen, laut diesem Thread von Anna
Calvin und Benno sind verzweifelt

Es werden immer mehr statt weniger ... =)

Tati

ZitatOriginal von iZZy
dieser Hund und noch ein Zweiter aus dem Käfig der später nicht mehr aus der Hütte kam haben extrem gezittert!

Leider weiss ich den Namen nicht :( wer ist das auf dem Foto?

Ich glaube es ist Yondo oder Benny 12
Der arme leider wirklich extrem war den ganzen Tag eingerollt am zittern  ;( ;( hab ich auch stark bemerkt.

Ginangel

DANKE iZZy + Tati!

Benny und Yondo schauen sich so unglaublich ähnlich - ich hab jetzt beide dazugefügt  :rolleyes:

Ronja125

ich werde fleißig Flyer aufhängen!!  :(
Hoffentlich dürfen noch viele VOR dem richtigen Winter ausreisen....

Tati

SCHUB´S bevor sie wieder auf Seite zwei rutschen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Binsi1986

Hallo!

Darf ich fragen, warum diese Hunde in der Rubrik "Fixplatz gesucht" sind?

Wäre es nicht besser bzw. überschaubarer wenn diese "Winter- bzw. Kältenotfälle" unter "Pflegeplatz gesucht" gefunden werden können? Hier stehen doch die Chancen viel höher, oder?

Sie suchen doch auch einen Pflegeplatz oder nur einen Fixplatz? Aber vielleicht hab ich auch nur etwas falsch verstanden ...!

LG Sabine

Ginangel

Hallo Binsi,

der Thread wurde in  "Fixplatz gesucht" geschoben, (wo auch der Thread für die Black beautys ist) weil Sammelthreads unter "PS gesucht" nicht besonders gut sind, da sonst immer die aktuellen Notfälle runterpostet werden.  Einige Hunde kommen dann in PS gesucht auch mehrmals vor (Benno und Calvin haben ja z.B. auch einen eigene Threads).

WER HAT EINEN PFLEGE- ODER FIXPLATZ FÜR DIE ZITTER-FRÖSTEL-HUNDE?

Binsi1986

ZitatOriginal von Ginangel
Hallo Binsi,

der Thread wurde in  "Fixplatz gesucht" geschoben, (wo auch der Thread für die Black beautys ist) weil Sammelthreads unter "PS gesucht" nicht besonders gut sind, da sonst immer die aktuellen Notfälle runterpostet werden.  Einige Hunde kommen dann in PS gesucht auch mehrmals vor (Benno und Calvin haben ja z.B. auch einen eigene Threads).

Asooo, Danke für die Info!  :O

Binsi1986

Schubs für die Zittermäuse!

Ginangel

Morgen wär wieder Ausreisetag ...

Dürfen vielleicht ein paar von den Zittermäusen ins Warme?  :rolleyes:

Ginangel

Also ... ich hab jetzt die Hunde in diesem Thread mit der Ausreiseliste verglichen .... mir kommt nicht vor, dass da einer raus durfte ...  ;(

Ich würd mich aber gern korrigieren lassen ...

Binsi1986

Schubs für die Zitterwauzi´s!

Ginangel

VINCY durfte ausreisen :welle:

Hab ihn natürlich mit Freuden aus dem Thread gelöscht ... Und gleich zwei weitere eingefügt  :rolleyes:

EVANDO
und
PUCK

Schon wieder zwei so kleine, glatthaarige, zuuuufälligerweise dackelartige... :undweg:

Binsi1986

Diese wirklích armen Hunde sind schon wieder auf Seite 3 gerutscht.  ;(

Deshalb schubs ich mal ganz fest!

LG Sabin

Ginangel

ZitatOriginal von Binsi1986
Diese wirklích armen Hunde sind schon wieder auf Seite 3 gerutscht.  ;(

Deshalb schubs ich mal ganz fest!

LG Sabin

Prima, DANKE - und ich schubs gleich nochmal nach ...

Es ist kalt, es ist nass, es ist grausig, ABER es ist bald Samstag - also AUSREISETAG ... Wär schon schön, für jeden einzelnen von den Zitter-Schlotter-Wuffels ...