Jasper, geb. 06/2011, im 23. Bezirk

Begonnen von Tina 1973, 26.10.2011 - 08:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

JASPER ist Ende Juni 2011 geboren und musste gemeinsam mit seiner Mama JESSY und seinen Geschwistern Jody, Jim, Jakob und Jamey (vorm. Jack) im Käfig auf einen freien Pflegeplatz warten.

JASPER ist seit ein paar Tagen bei mir und hat seinen Bruder Jakob, der schon seit Sept. bei mir ist sofort wieder erkannt. Jasper ist auch noch etwas unsicher, allerdings nicht ängstlich, lässt sich streicheln, spielt gern und was ich besonders herzig finde, ist seine Farbe. Er ist nicht richtig schwarz sondern Bitterschokoladenbraun, besonders herzig finde ich sein flaches, braunes BKH Goscherl.

Raffaela

Der Lauser hat ja wirklich ein tolles Gesichterl und ich steh so und so auf schwarze (in deinem Fall schokobraune) Katzerl  :D

dani599

Irgendwie schaut er aus wie eine BKH in chocolate  :)

Tina 1973

Ja, gell! Wobei er nur bitterschokobraun ist, wenn die Sonne herein scheint. Heute war er also ein schwarzer Kater  X(

Jasper hat mich schon richtig lieb! Obwohl wir heute einen Ausflug zum TA gemacht haben, um die letzten verfilzten Stellen (die ich nicht abschneiden kann weil sie direkt an der Haut "kleben") abzurasieren, hatte er mich auch danach noch lieb! Er schnurrt mich schon sehr fleißig an, und drückt sein Kopferl und streckt den Rücken in meine Hand. Ursüßer Bub, bin stolz auf ihn.

Tina 1973

Jasper ist ein lieber Kater, etwas zurückhaltender im Fordern von Streicheleinheiten als sein Bruder Jamey, dafür bleibt er länger am Schoß liegen und hält auch ganz gerne ein Nickerchen darauf. Er ist ein ruhiger Jungkater, der gleichermaßen gerne mit Menschen, als auch seinen Artgenossen spielt.

shellylogo

8o sooooo tolle Fotos! Einwirklich hübscher Bub! :O

Josi

ZitatOriginal von shellylogo
Einwirklich hübscher Bub! :O

...mit sooo einem süßen Schoko-Goscherl!! Bin hin und weg von ihm :verliebt: :ohnmacht:

bri+4Mädls

Auch der junge Mann wartet auf seine Menschen

Tina 1973

Jasper ist wirklich ein toller und braver Kater!

Vor ein paar Tagen, als ich gerade Fotoshooting machen wollte, kam Jasper einfach nicht zum Vorschein. Oft gerufen, bekam ich immer ein leises Miau, bis ich den Kerl in einem Versteck gefunden habe, das noch keine Katze für sich entdeckt hat. Ist er nicht toll, dass er antwortet?

Süßer Kerl im neuen Geheimversteck:

Das nachgeholte Shooting:

Alltag:

Lieblingsplatzerl von Jasper, das er gerne verteidigt:

Karin 2

Wau-der ist ja wunderschön!!!!  :verliebt:

Und wie sich die Katzis bei dir immer in Pose werfen!!!!  :) :)

Josi

ZitatOriginal von Tina 1973
Jasper ist wirklich ein toller und braver Kater!

Vor ein paar Tagen, als ich gerade Fotoshooting machen wollte, kam Jasper einfach nicht zum Vorschein. Oft gerufen, bekam ich immer ein leises Miau, bis ich den Kerl in einem Versteck gefunden habe, das noch keine Katze für sich entdeckt hat. Ist er nicht toll, dass er antwortet?

Süßer Kerl im neuen Geheimversteck:

wie lieb! er hat geantwortet! so ein süßer Jasper :O

Ich rätsle schon die ganz Zeit, wo er da dazwsíschen rumkraxelt... Verrätst du uns sein Geheimversteck oder meinst, darfst du uns das nich verraten?;)

gruselchen100

Ich hab auch schon alle Möglichkeiten wo er da wohl hingeraten ist zu entschlüsseln - ABER. ;)

Ein süsser Kerl, er hat wohl geglaubt Du machst ihm sein Lieblingsplatzerl streitig - weil er schaut so grimmig. Man möcht ihn nehmen u. knuddeln.  :O

Bitte einmal knuddeln u. viele Bussi's von mir  :D

Tina 1973

Das geheime Geheimversteck ist unter der Tischplatte, wo eigentlich die Zusatzplatten drin liegen sollten. Hingekommen ist er sehr leicht über die Sessel, aber ist trotzdem das allererste Tatzi, dass diesen Platz entdeckt hat.

Tina 1973

Jasper ist bereits kastriert und hofft, dass ihn bald seine Menschen finden!

Tina 1973

Sie haben ihn heute gefunden und sich auch in Mama Jessy verliebt! Beide ziehen am Freitag ins neue Zuhause!

Reni67

Das sind ja Super-Nachrichten :)

Tina 1973

Jasper und Jessy sind gestern Abend schon ins neue Zuhause übersiedelt. Die neuen Eltern konnten einfach nicht bis Freitag warten, was ich sehr gut verstehen kann - zumal sie alles toll eingekauft und vorbereitet hatten, sodass nichts gegen eine frühere Übersiedlung gesprochen hätte. Ich freue mich sehr, dass sie beieinander bleiben dürfen und so liebe Menschen gefunden haben!