Mila 4-jährige Doggenmischlingshündin

Begonnen von Jacob09, 28.10.2011 - 12:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Mila hat wegen persönlicher Umstände ihr Zuhause verloren und wünscht sich nun endlich eine Familie bei der sie bleiben darf.
Sie braucht hundeerfahrene Menschen, da sie "etwas" unsicher ist, aber durch ihre sehr gute Erziehung, ist sie leicht lenkbar. Sie kennt Fährten.- und Clickertraining sowie Mantrailing und Agility. Sie macht es sehr gerne, aber sie ist auch mit normalen Spaziergängen zufrieden und ausgelastet. Bei mir lebt sie im gemischten Rudel und es gibt keine Probleme. Bei Hundebegegnungen ist sie unsicher und knurrt erst mal aber nach dem ersten beschnuppern gehts ab zum Spielen. Besucher werden sehr lautstark  :D begrüsst, sie geht jedoch sofort auf ihren Platz wenn man sie dazu auffordert. Autofahren ist kein Problem, wobei es in der Vergangenheit einen Vorfall gegeben haben muss, da sie Leute die beim Auto vorbeigehen, extrem anbellt und knurrt. Als ich sie nach so einer Situation aus dem Auto geholt habe, hat die Maus vor lauter Angst gezittert. Außerhalb des Autos waren die Personen kein Problem für sie. Muss schon sehr schlimm für sie gewesen sein, was da in der Vergangheit passiert ist.
Ansonsten ist sie eine eher ruhige Hündin, die nichts dagegen einzuwenden hat, auch mal einen Couchingtag einzulegen.
Zu ihrem Glück fehlt ihr jetzt nur noch die eigene Familie

Eure königliche Hoheit

Ich brauch sehr viel Platz auf der Couch :D sagt mein Pflegefrauli

Meine Freunde  :O

Ich wart hier mal, bis meine Familie kommt

Ronja125

Uhhh, eine ganz hübsche :O
So ein schönes Fell!!!  :verliebt:

Lilith

wow.........wieder eine schwarze Schöhnheit :-)

Lilith

tut sich bei ihr gar nichts???

würd mich interessieren: :rolleyes:...braucht sie viel Platz? kann sie mit Katzen?

Claudi

ZitatOriginal von Lilith
tut sich bei ihr gar nichts???

würd mich interessieren: :rolleyes:...braucht sie viel Platz? kann sie mit Katzen?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=3978&Itemid=26

Lilith

ja.. da entsteht bei mir leider kein genaues bild :rolleyes:

kennt katzen ist so eine umschreibung-> mein letzter pflegehund kannt auch katzen aber kann mit ihnen nicht leben....

von der beschreibung her könnte es sich auch um meinen mops handeln  :D
(die kopfarbeit schafft mein mops noch nicht)

braucht sie ein haus oder kann sie auch in eine wohnung?

Jacob09

@Lilith: Meine Katzen ignoriert sie. Wir waren zu Besuch bei einem Bekannten, derjenige hat eine ziemlich junge, mutige Katze. Mila liegt am Boden, Katze pratzerlt ihr immer wieder ins Gesicht, Mila knurrt ganz leise und als es ihr zuviel wird, geht sie und legt sich auf eine andere Stelle.
Wohnung ist sicher kein Problem

Lilith

wow.........:-) glaube so wünscht man sich die katzenverträglichkeit- und wenn s  sogar bei einer fremden so ist....

Lilith

..die "HIts" steigen, oder? ...muss sie immer wieder anschauen  :rolleyes:

die Beschreibung "unsicher" und dann die Fotos dazu :D :D :D..sie schaut so "cool" aus -als könne sie nichts aus der Ruhe bringen

so vom sofa her würde ich sie gar nicht so groß einschätzen, ?

Jacob09

Mila ist noch immer auf der Suche

Lilith

?( ?( ?( ?( ?(............ich dachte sie sei vermittelt??? war sie nicht in graz probewohnen????

ullimaus

sie ist wunderschön und lieb ... durfte sie kurz kennen lernen ... es ist so schade, dass es nicht geklappt hat:-(

Jacob09

Ja, sie war probewohnen doch leider hat die vorhandene Hündin rebelliert und angefangen aufs Sofa und ins Bett zu pinkeln. Mila hat sich von der kleinen alles gefallen lassen, es lag also nicht an ihr. Somit ist sie wieder auf der Suche.

ullimaus

ja, die wunderschöne mila scheint sehr gutmütig zu sein ...

Lilith

hatte gehört, dass die frau sich extrem auf sie gefreut hat...........und hatte die hoffnung gehabt, sie mal in echt sehen zu können ... ;( ;( ;( ;(..........

Jacob09

Mila ist seit Sonntag dem 22. Jänner bei ihrer neuen Familie und ihr Frauerl hat mir gestern wieder bestätigt, was für ein toller Hund sie ist und das sie auf gar keinen Fall mehr zu mir zurück kommt. Sie teilt sich sogar ihre Hundeleckerlis mit den 3 Kindern der Familie.  8o  Alles Gute mein Mädl, schnief

Mimi

ZitatOriginal von Jacob09
Mila ist seit Sonntag dem 22. Jänner bei ihrer neuen Familie und ihr Frauerl hat mir gestern wieder bestätigt, was für ein toller Hund sie ist und das sie auf gar keinen Fall mehr zu mir zurück kommt. Sie teilt sich sogar ihre Hundeleckerlis mit den 3 Kindern der Familie.  8o  Alles Gute mein Mädl, schnief

Ich freue mich für Mila !  Schickst Du mir die Daten ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ullimaus

super!!! ich durfte sie ja kurz persönlich kennen lernen, sie ist einfach ein traumhund!!! so wunderschön und lieb ... :verliebt:

und ich freu mich sehr für die hübsche!!!!!!