Notfall Musetto

Begonnen von dani, 30.10.2011 - 07:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani

Wieiviel Pech kann ein Hund haben ? er braucht dringend Hilfe
zur Geschichte von Musetto, er wurde aus Italien gerettet er hatte eine Familie die ihm verstossen hat, ob es Ihm je gut ging, wissen wir nicht(ist aber nicht anzunehmen),er saß sehr lange in einen Tierheim vor lauter Streß verbiss er sich in Steine , Futterschüsseln etc,
wir flogen runter nach Italien und holten den Burschen, da sich kein Pflegeplatz fand, wurde er zwischengeparkt also wieder hinter Gittern
da musste er auch einige Zeit verbringen und der Streß brach wieder aus, alles was er in den Mund nehmen konnte wurde herumgeschleppt,
dann endlich sein Tag er fand ein Herrli , genau nach 1 Jahr verstarb sein Herrli zu Hause nicht tragisch genug lag er 2 Tage bei seinen Herrli bis die Polizei ihm rausholte und nach Vösendorf brachte, ich erfuhr erst eine Woche später davon, also nicht nur das er sein Herrli verloren hatte saß er auch wieder hinter Gitter....
er braucht bitte ganz ganz dringend einen Pflegeplatz besser Fixplatz
er bekommt alle Hilfe dieser Welt, ich stelle Hundetrainer, Tellington Touch sowie Bewegungstraining , Futter zur Verfügung er bekommt jede Hilfe die er braucht
bitte wer kann den armen am Boden zerstörten Hund helfen, was ich sagen kann ist, er fährt brav mit den Auto mit, geht brav spazieren, ist stubenrein, er ignoriert andere Hunde beim spazieren gehen, er schaut sie nicht mal an, er ist bei fremden Menschen anfangs schüchtern, aber einmal Balli werfen und dann wird das schon ,alles weitere kann ich noch nicht sagen, aber er ist sicher kein komplizierter Hund
diese arme Hundeseele braucht jetzt jede Hilfe , und dazu ist er noch ein wunderschöner Boxer

Rockabella

Oh der Bub ist ja wirklich wunderschön!
Kann er den mit Katzen? Ich würde ihn dann gleich durch meinen Verteiler schicken.

Rockabella

Und wie alt ist er ca.?
Ach ich bin ganz verlieeeebt ;(

marion1970

wo ist er jetzt??? im tierschutzhaus?

dani

er ist ca 6 Jahre alt, ich kann nur sagen er hatte begegnungen mit Katzen im Haus, da wollte er spielen, nur die Katzen hatten Angst und sind geflüchtet, also kann ich es nicht sagen
Marion nein das konnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und habe ihm geholt, er sitzt bei mir im WZ aber leider , hat sich ja bei mir nichts geändert und habe noch immer die sehr garstigen Baustellen Hunde die mich nicht teilen wollen
deshalb ist er ein Notfall, und ich schaffe es nicht Ihm wieder in die Tierpension zu geben, da ist er dann ein gebrochener Hund, nur die Situation bei mir ist fast unerträglich

Rockabella

Wo bist du den daheim? Damit ich das beim Verteiler dazu geben kann.
Waaaah ... schei** Arbeit, er wäre ein echter Traumhund ;(

marion1970

Dani du bist echt ein Wahnsinn,...ich hab auch noch meinen Pflegi,...sonst würd ich dir gern helfen, besonders wenn es so eine süße Knuffelnase ist,..ist er sonst deiner Meinung nach gesund?
Er sieht ja sehr süss aus!

Anna

Wie Dani schon schreibt: .... wieviel Pech kann ein Hund haben ???????
Mir tut Musetto unendlich leid, er ist anscheinend nur vom Pech verfolgt  ;( ;(

Irgendwo muss doch ein Platz für diese geschundene Seele sein... er hätte es sich so sehr verdient "anzukommen" und endlich nur noch glücklich zu sein und geliebt zu werden. Ich bin mir sicher er gibt es 1000-fach zurück.

Wenn möglich bitte auch auf Facebook teilen.

Lilith

;(.....kannst du sagen wie lange er alleine bleiben kann?....wo wohnst du/er?

dani

Musetto ist auf einer Pflegestelle und geniesst es mit seinen Boxerfreund
zu spielen, er kommt schön langsam zurück ins Leben

ullimaus

wunderbar :-) der kleine scheint ja jetzt doch noch glück zu haben ..