Pflegeplatzsuchende November 2011

Begonnen von Miau, 30.10.2011 - 20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Weiß man etwas mehr über die 4 neuen schwarz-weißen verwurmten? Alter z.B. oder obs Schüchtis sind oder nicht?

Nici87

OOOHHH ....  8o 8o 8o

Lauter potenzielle Virenträger, die den Virus PS-Versager in sich tragen .... ACHTUNG ... kann auf Menschen übertragen werden ... und ich mit meinen geringen Abwerkräften, darf die hübschen schwarz-weißen nicht nehmen!!!  :D

:gif:

Dennis sieht aus wie mein Felix ..  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

ZitatOriginal von Miau
- DENNIS

Felix:

Ronja125

ZitatOriginal von Xeni
was ist mit beluga? oder hab ich das überlesen???

Beluga ist bei mir und es geht ihm gut :D
In den nächsten Tagen werde ich einen Thread eröffnen :O

Miau

- 3 Kätzchen, die bei Eva sind, haben eine PS, grau, dreifärbig und schwarz

Janima

ZitatOriginal von Miau
Team1:
zwei neue Buben - stark verwurmt

- DENNIS

- DOODLE

Team 2:
 noch zwei Neue, stark verwurmt

- Bub DAVID

- Mäderl DORI

Team 3

- PASQUA, Katzenmädchen geb. Mitte Mai 2011, ist unsicher und schüchtern, aber lieb

- heller wuscheliger Tigerbub ALBANO mit Hornhautverletzung, anfangs scheu, inzwischen ein Schmuser

Diese 3 Teams sollten jeweils zu zweit ausreisen und haben so wohl etwas weniger Chance, nehme ich an. Hat jemand eine "Doppel-PS", auf sie auftauen können, frei?

*schubs* natürlich auch für all die anderen, noch wartenden Katzen, auch die Katzen, die im Container sitzen und gern noch raus würden.

Rockabella

Weiss man wie sich Ramses ängstlich sein äussert? Braucht er einfach Zeit zum auftauen nehme ich an oder?

LibsY

ZitatOriginal von Nici87
OOOHHH ....  8o 8o 8o

Lauter potenzielle Virenträger, die den Virus PS-Versager in sich tragen .... ACHTUNG ... kann auf Menschen übertragen werden ... und ich mit meinen geringen Abwerkräften, darf die hübschen schwarz-weißen nicht nehmen!!!  :D

:gif:

Dennis sieht aus wie mein Felix ..  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

ZitatOriginal von Miau
- DENNIS

Felix:

na scheinbar ist Dennis ein "Klönchen" von deinem Felix ;O) die schwarzweissen sind wirklich zuckersüss und ich hab ja auch schon nicht nein sagen können als ich damals Pinga gesehen habe. Ich hab immer bei den Pflegestellen versagt hihihi .. wenn ihr auch so süsse Tatzis habt *g*

lemming

Doodle schaut so.... sooooo.... ich finde keine Worte :). Der ist toll.

Xeni

ich steh auf dennis.... der schaut so rotzfrech

...und er sieht aus wie der kater meines vaters .) ... naja.... in klein...und nicht fett...und frisiert :D

KathyK

ZitatOriginal von lemming
Doodle schaut so.... sooooo.... ich finde keine Worte :). Der ist toll.

Dümmlich? :D
ja, der schaut super aus... :)

Tina 1973

Pasqua tut mir soooo leid! Sie sitzt schon seit August im Käfig :'( Armes Katzenmädchen, eigentlich sollte sie springen, klettern und laufen dürfen und nicht im Käfig erwachsen werden! Hoffentlich darf sie bald auf einen Pflegeplatz!

Rockabella

Sie ist echt soooo ein süzzes Mädl ;)
Und sie taut bestimmt bald auf und wird ein Kuschelmautzerl ;)

Schubs dich du Süße <3

shellylogo

Ich bin dafür dass die 4 Katzerl die seit AUGUST warten vor Weihnachten noch ausreisen dürfen!  :O

Imrah, Pasqua, Esther und Evita... soo liebe Katzerl...:-(

Ich denke wir sollten nicht immer nach "schnell vermittelbar" wählen, sondern die heraus holen die es eigentlich schon längst notwendig haben! Dazu sind wir PS geworden, um die Katzerl die in Nitra sitzen heraus zu holen und ihnen einen Start in ein neues Leben zu ermöglichen mit der Basis einer guten medizinischen Grundversorgung und der intensiven menschlichen Zuwendung..Vielleicht wäre ja Imrah jetzt schon ein Schmusekatzerl..

Und ich bin auch schon drauf gekommen, dass zu schnelles vermitteln nur Stress in meine Truppe bringt. Da haben sich meine "Altkatern" endlich mal an das neue Rudel gewöhnt kommen schon wieder andere... Ich finde es angenehmer wenn Katzerl länger bei mir bleiben sie sich eingewöhnen können, und stabil werden.
Und man braucht keine Angst haben, die älteren nicht "anzubringen", weil auch die finden früher oder später ihr zu Hause!

bri+4Mädls

Nachdem bis Freitag vier weniger bei mir sind, dürfen wieder zwei nachrücken

Team 3

- PASQUA, Katzenmädchen geb. Mitte Mai 2011, ist unsicher und schüchtern, aber lieb

- heller wuscheliger Tigerbub ALBANO mit Hornhautverletzung, anfangs scheu, inzwischen ein Schmuser

Josi

hhiiiijaaaaaa :banana: :banana: endlich dürfen die zwei auch ausreisen!!! DANKE dir, Bri, bist ein Schatz :knutsch:!!!  :D

Josi

ZitatOriginal von shellylogo
Ich bin dafür dass die 4 Katzerl die seit AUGUST warten vor Weihnachten noch ausreisen dürfen!  :O

Imrah, Pasqua, Esther und Evita... soo liebe Katzerl...:-(

...un auch bitte VICKY! Sie wartet auch schon sooo lang :(

MichiEla

Es wär toll wenn Esther, Evita und Vicky schon diesen Samstag ausreisen können.

Falls sich diese Woche kein Pflegeplatz für die 3 Hübschen findet könnten sie am 3. Dezember zu mir kommen!

shellylogo

@ Bri:  :lieb: :applaus: DANKE!!!!

@ Josi: Ja Vicky hab ich vergessen Sorry!!!

@ MichiELA: Das wäre ja ein WAHNSINN!!! :applaus:

Shiva13

JA super, dass wieder welche raus dürfen die schon soo lange warten!

Danke Bri und Michaela *freu*

Janima

MichiEla, das wäre klasse!!! Danke schön!!!

Bri, mir plumpst ein Stein vom Herzen! Albano und Pasqua - Danke ;)

MichiEla

Naja.....Imrah die Arme hat noch immer kein Ausreiseticket...... :-/

Meli1990

Weiß man eigentlich schon mehr wegen dem schönen Bub "WILL"?? Wie alt er zb Beispiel ist oder wie es ihm gesundheitlich geht??

Hab mich so verliebt in ihn  :verliebt: und bin schwer am überlegen ob ich nicht doch noch ein Plätzchen frei hätte ...

bri+4Mädls

Will lebt schon eine Weile bei Lucy, außer daß er recht scheu ist, dürfte es ihm gut gehen, sonst hätte sie was dazugeschrieben.

bri+4Mädls

ZitatOriginal von MichiEla
Naja.....Imrah die Arme hat noch immer kein Ausreiseticket...... :-/

Imrah soll noch bis zum Frühjahr bei Lucy bleiben. Sie ist recht scheu und nachdem ihre "Geschwister" doch ein paar Probleme hatten, wollen wir sie nicht zu sehr stressen. Sie darf sich auch schon frei im Katzenzimmer bewegen und muss nicht im Käfig sitzen.

Aber die liebe Conny würde sich sicher über ein Sprungbrett freuen.

Rockabella

Weiss man mehr über Ramses? Wie es ihm so gejt? Ist er in einem Käfig oder im Katzenzimmer?
Irgendwie hats mir der Bub angetan.