Pflegeplatzsuchende November 2011

Begonnen von Miau, 30.10.2011 - 20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

ZitatOriginal von Meli1990
Weiß man eigentlich schon mehr wegen dem schönen Bub "WILL"?? Wie alt er zb Beispiel ist oder wie es ihm gesundheitlich geht??

Hab mich so verliebt in ihn  :verliebt: und bin schwer am überlegen ob ich nicht doch noch ein Plätzchen frei hätte ...

Es tut mir so leid, liebe Meli... ich weiß, ich habe dich da "hinein gezogen", du machst es einfach super :O und nun freuen sich vielleicht 3 statt 2 Katzen, zu dir zu dürfen.
Ich weiß, du hasst mich (du sagst es mir ja oft genug, damit ich es auch ja nicht vergesse :D), aber wenn dafür Katzen ausreisen dürfen, so ertrage ich deinen "Ärger" gern :D
Nimm das als öffentliche Entschuldigung bitte :D und nimm es mir nicht mehr ganz so übel bitte :)

@Ramses: ich verstehe gut, dass es dir Ramses angetan hat! Hab selbst 2 schwarze Kater, beide ganz schmusig und wunderschön!

Meli1990

Ich glaub ich kann es dir verzeihen  :D

Also WILL darf am Samstag auch zu mir ziehen ... werd ihm mal mein Schlafzimmer zur Verfügung stellen und mal schauen wie er sich tut und wie er sich bei mir entwickelt!!
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

Miau

einen hab ich noch

- ein wunderschöner grooosser Tigerbub  WILL mit weiss, er ist aber bissi scheu :) Alter weiss ich nicht - ins Mäulchen zu schauen habe ich noch nicht geschafft :) kastriert


Xeni

dachte, will geht zu meli??

Meli1990

Ja, ja er kommt eh zu mir  :D ist glaub ist so gemeint, dass es noch einen für die Ausreise gibt ...
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

Xeni

ah! na dann freu ich mich für will (und dich)  :O ... der hat aber auch echt einen super blick!

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Rockabella
Weiss man mehr über Ramses? Wie es ihm so gejt? Ist er in einem Käfig oder im Katzenzimmer?
Irgendwie hats mir der Bub angetan.

Ramses lebt auch im Katzenzimmer, ist ja schon ein "großer" Bub
,

Rockabella

Okay, alles klar ;)
Danke für die Information!

Er geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Shiva13

ZitatOriginal von Rockabella


Er geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf!

An was scheitert es  :D :undweg:

er ist ja auch ein ganz hübscher der Ramses  :O

Rockabella

Naja, wir haben schon 4 Kater ;)
Und mein Freund ist nicht wirklich begeistert von ner Nr. 5 ;(
Aber mal schauen, heute werden unsere gecheckt und geimpft (das Problem einer unserer Kater ist nicht so gut mitn Immunsystem beisamen) deswegen is mein Freund da sehr vorsichtig.

Aber mal sehen, ich raunz eh brav daheim herum ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Miau

noch zwei Glückliche

- schwarzer Bub, ca 5 Wochen alt, er ist momentan wirklich arm allein bei mir, weil ich keine so kleine Babies habe..



- flauschiges Tigermadl, ca 3 Monate alt, Fero hat sie aus einer Motorhaube herausgeholt, sie sieht bissi so aus, als ob sie die Hinterbeine und Schwanz weh tun, lieb und schmusig


Janima

ZitatOriginal von Miau
- rotweisses Madl ROUGE, ca 10 Wochen alt, bissi angstlich




 :verliebt:

shellylogo

Bin auch ganz verliebt in die Hübsche rot/weiße  :verliebt:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Janima

ZitatOriginal von shellylogo
Bin auch ganz verliebt in die Hübsche rot/weiße  :verliebt:

wenn man sie ohne weiteres mit den  Kleinen zusammen setzen könnte, dürfte sie mir zu mitfahren.
So eine hübsche Maus!! Vor allem tut sie mir so leid, weil sie ängstlich ist (mir haben es die Schüchtis ja angetan ;)) und sie sollte auf jeden Fall Vertrauen zu Menschen aufbauen dürfen.

Aber bitte trotzdem nicht auf die länger sitzenden vergessen... auch sie sollten unbedingt raus :O

Wobei ich auch sagen muss, wie super ich es finde, wie viele Katzen wieder ausreisen dürfen!!! DANKE!

Miau

schnell mal mitgefahren sind noch

- 2 neue Kitten, ca. 10 Wochen alt

und - rotweisses Madl ROUGE, ca 10 Wochen alt, bissi angstlich


MichiEla

Für nächsten Samstag könnt ihr bitte wenn möglich Esther und Evita auf die Ausreiseliste setzen? Die 2 könnten zu mir.

Bei Conny und Vicky bin ich mir noch nicht sicher. Erstens weil ich erst wissen müsste ob sie kastriert sind - kann nur kastrierte Katzen nehmen weil ich 2 noch unkastrierte Kater habe, zweitens weil ich doch noch überlege ob ich wirklich 4 nehmen soll.
Eigentlich kann ich ja immer nur 2 nehmen - bei so kleinen Zwergen wären 4 eher kein Problem weil die doch eher schneller ein Zuhause finden. Bei Ausgewachsenen muss ich doch damit rechnen, dass sie längere Zeit bei mir sind. Wenn ich Esther, Evita, Conny und Vicky nehme hätte ich 4 ausgewachsene Katzen hier....ich bin noch nicht sicher wie ich das meinem Mann verkaufen soll. Meine Tochter hätte ja schon zugestimmt.....
Meine Zicke Stella kann eher mit jüngeren oder Katern wie es im Augenblick aussieht denn während sie Sari nur duldet kommt sie den beiden jüngeren Katern ganz gut zurecht...

Bin einfach noch unsicher!

bri+4Mädls

Ich hab schon bei Lucy wegen der Kastration von Vicky und Conny nachgefragt, warte noch auf Antwort.

Evita und Esther sind auf der Liste für nächste Woche. Du kannst ja mal abwarten, wie es mit den beiden läuft und dann immer noch die anderen zwei eine Woche später nachholen. Das ist die beste Variante, denke ich. Sollte deine Stella von deiner Idee nicht so begeistert sein, ist es mit zwei Katzen sicher einfacher.

Kannst du die zwei nächste Woche abholen?
,

MichiEla

Ich weiß bei Stella einfach nicht woran es liegt oder wonach sie entscheidet wen sie akzeptiert oder nicht. Bei meinen Hunden hat es zwar etwas gedauert aber seither ist es Liebe. Sari (3 Jahre alt) duldet sie nur obwohl Sari eine total ruhige angenehme liebe Schmusekatze ist. Die beiden Kater Sammy und Sylvester hat sie sofort akzeptiert und schläft sogar in ihrer Nähe - vor allem Sammy lässt sie sehr nah an sich ran kuscheln tut sie trotzdem nicht mit ihnen. Kuscheln tut sie nur mit den Hunden.
Ich weiß jetzt nicht ob sie einfach nur jüngere als sich akzeptiert oder nur Kater und keine Katzen - das konnte ich noch nicht herausfinden.
Das wird spannend bei Esther und Evita, nach der Quarantänezeit, bin schon gespannt ob sie die akzeptiert - sind beides Katzen die älter sind als sie.

Ich würd mir leichter tun wenn ich endlich draufkomm wie unsere Diva tickt....

Nächsten Samstag hat mein Mann Zeit, das heißt wir können Esther und Evita selbst holen.

Miau

die nächsten Reisenden

- schwarzweisse EVITA und schwarze Katze ESTHER (im Käfig mit den Babies fotografiert, ihr könnt den Grössevergleich sehen), geb. August 2010, sehr klein, ganz lieb, kastriert und schmusig.


shellylogo

:elefant: Ich freu mich riesig für die beiden! Danke MichiELA!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Miau

ausgereist sind noch

- die letzten 3 Kätzchen - derzeit noch keine Fotos - von den 6, die bei Eva waren, zu einer neuen PS, zwei Schwarze und ein Tiger

- zwei kleine neue Kitten, ca. 6 Wochen alt - auf eine Fremd-Pflegestelle

Miau

und die traurige Nachricht
ins RBB-Land ist völlig unterwartet gewandert

- Mäderl DORI


 :kerze

Ronja125


Vickylein

oh nein so eine hübsche Seele  8o :( :kerze :kerze
Liebe Grüße  Vicky & Tiger

:katze:**Katzenpflegestelle **

Janima