Pflegeplatzsuchende November 2011

Begonnen von Miau, 30.10.2011 - 20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

MEIN GOTT ... diese armen Hascherln!!!!!  8o 8o ;( ;(

Ich würd gerne welche nehmen, aber ich hab dzt. 6 stück daheim .. und wenn, würd ich ja mind. 2 nehmen, damit sie ned so allein im Bad sind ... aber 8 8o 8o Katzerl, sind mir a bissl zu viel.  ;( ;(

Rockabella

Mir hats Azrael gaaaanz viel angetan ... seufz. Dieser Blick.

Und den Babys drück ich gaaaanz fest die Daumen!!!

Vickylein

OMg die armen babieeees sie tun mir echt leid . Die augen sehn wirklich schrecklich aus besonders von der roten  ;(

shellylogo

Natürlich würde ich im Notfall auch einspringen, aber ich kann leider keine Rundumbetreuung versprechen, weil ich ja auch arbeiten bin und daher einige stunden nicht zu Hause bin. die Frage ist wie intensiv die Betreuung sein muss!

gruselchen100

@rockabella ..... heißt das Du würdest dem schwarzen Katerchen ein Ausreiseticket verschaffen.  ;)

Karin 2

Ruth und ich haben schon mit Bri telefoniert und wir werden uns der Zwuckis annehemen!! :rolleyes: :rolleyes:

Wie und wann genau das wird noch mit Lucy und Bri besprochen!!

Lg Karin

gruselchen100

Leider bei mir das selbe Problem, kann zwar in der Nach ohne Schlaf auskommen, aber tagsüber ist es schwierig wegen Arbeit.

Mein Sohn wäre mit der notwendigen medizinischen Behandlung tagsüber eher auch überfordert. Er kann kein Katzi zwangsernähren od. auch mal bissi rohe Gewalt anwenden wenn es sein muss.  :rolleyes:

Helfe aber wenn irgendwie geht. Können sie ausreisen, hat das CZ Platz. Die Augerln gehörten sicher massiv behandelt.

shellylogo

DANKE KARIN, BRI und RUTH!!! Ihr seid SPITZE!!!!
Ich hoffe soooooo sehr, dass sie sich erholen werden und vor allem bald ausreisen dürfen! :O

gruselchen100

:gruppenknutsch:  für Euch zwei  :welle:

Ein großer Stein ist gerade runtergeplumpst. DANKEEEEEEEEEEEEEEEE

Vor allem da weiß ich, das sie bestens aufgehoben sind u. eine reelle chance kriegen.

Falls ihr Hilfe in irgendeiner Art od. Weise braucht, bitte melden.

Miau

Ein Ticket haben

Ganz schlimmer Notfall!!!! Ich will euch die Schilderung von Lucy nicht vorenthalten, es ist schrecklich!

- 5 ganz arme Notfälle - gestern Abend haben uns zwei junge Männer angerufen, dass sie auf der Strasse neben dem Feld ein übefahrenes (schon totes) Kätzchen gesehen haben und als sie aus dem Auto ausgestiegen sind, weil sie dort auch eine Schachtel gesehen haben, haben sie von allen Seiten die Babies weinen gehört, sie sind dann weggefahren um unsere Tel.Nummer im Internet herauszufinden. Dann haben sie uns die Stelle gezeigt und wirklich ein Bild des Elends...schon ca 100 Meter vor den anderen Babies ist aus der Dunkelheit ein kleines blindes Tigerchen unserem Auto weinend entgegengelaufen (das war der Kleine, der dem Auto der Männer nachgelaufen ist, als sie weggefahren sind..) Nach ca 100 Metersind wir dann bei dem überfahrenen Baby stehen geblieben und als wir zu rufen begonnen haben, sind noch andere vier blinde Babies von allen Seiten aus dem Gras wie kleine Wichteln mautzend mit Hoffnung auf Hilfe zu uns gelaufen...ich habe wirklich geweint, weil sie so arm waren..dunkel, kalt, hungrig, dehydriert und blind und so zutraulich...wie können das die Menschen tun..
Die Männer haben gesagt, dass sie denken, dass sie noch mehrere gesehen/gehört haben, waren aber nicht sicher. Also wir haben dort mit Fero noch ein-einhalb Stunden zui Fuss mit Stirnlampen hunderte Meter gesucht und Fero war auch wieder heute morgen dort, leider haben wir keine mehr gefunden (ich denke aber, dass es ein Wurf ist und hoffe, dass eine Katze meistens nicht mehr als 6 Babies hat, also hoffentlich haben wir alle).
Es sind 4 Buben und ein rotes Mäderl, ein Tigerchen hat nach dem Augenreinigen relativ schöne Augen, die anderen haben leider eitrige Abszese und die Augen sehen sehr schlecht aus, eines von den Tigerln mit weiss ist auch extrem dünn, dehydriert und hat auch Durchfall, muss zwangsgefüttert werden und das arme rote Mädl hat die "Augen" schon ganz angeschwollen.

das ganz arme rote Babymäderl

und

-  schwarzer Bub AZRAEL, ca 4 Monate alt, seeehr lieb und verschmust, leider auch sehr unglücklich, weil er eingesperrt, weint viel

dafür muss Jessy leider noch ein bisserl warten

und

- DOMENICA, ziemlich schüchtern und nicht mehr hochträchtig! Sie hat am 25.9. ein paar kleine Zwergerl (6 Stück!) geworfen! Es geht ihr gut, allerdings sollte sie ihre Kinder nicht im Käfig aufziehen müssen!

Rockabella

Juhuuuu Azrael ;) er is soooooo süß ;)
Daaaaanke!

gruselchen100

Was ist eigentlich mit Mercedes u. Adoptivbaby's.  ?(

Jessy muss noch dort bleiben  ;(  Also das könnt ihr nicht machen - sorry hat sicher schon Köfferchen gepackt. Würde sagen die Adresse hat sich gerade geändert.  :D

snoozy

Wer auch immer Domenica mit ihren Babys nimmt - DANKE! :yes:

supermaus

Domenica wird Oberösterreicherin, freuen uns schon auf sie und ihre Sprösslinge! Haben mir schon länger so leidgetan im Käfig, jetzt ist unsereTierärztin vom Urlaub zurück und somit passt alles und ein Zimmer ist schon hergerichtet....Die Kleinen werden sich freuen wenn sie endlich herumsausen können!

snoozy

Ja, die kleinen werden das genießen  :baby2:
Ich hoffe wir sehen dann auch ein paar Bildchen von der Rasselbande.

shellylogo

DANKE SSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPERMAUS du bist SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!   :elefant: :banana:

Und überhaupt ein großes DANKE an alle die so schnell die Notfellchen genommen haben!
Bitte melden wenn Hilfe gebraucht wird!

gruselchen100

Danke supermaus, Domenica u. die kleinen Wussel haben mir mehr als leid getan.

DANKESCHÖNNNNNNNNNNNN :O :O :O :O

Tina 1973

ZitatOriginal von gruselchen100
Was ist eigentlich mit Mercedes u. Adoptivbaby's.  ?(

Jessy muss noch dort bleiben  ;(  Also das könnt ihr nicht machen - sorry hat sicher schon Köfferchen gepackt. Würde sagen die Adresse hat sich gerade geändert.  :D

Echt? Sie darf zu dir! Das wäre Spitze!!!!!!!!!! Wenn du möchtest kannst du den Schmusebuben nehmen (zu deinem Schüchti) und ich nehme Jessy!

supermaus

Da gibts nix zu danken, war mir ein Bedürfnis! Werd mich mal melden nächste Woche wies ihnen geht! Lg Edith

Miau

noch zwei

-  zwei Tigermäderl,THIELA und IREMI, geb. September 2011

Busuki ist leider nicht fit genug für die Ausreise

shellylogo

:elefant: :yes:  Noch welche !!! Suuuper!

FRAGE: Evita und Esther sitzen ja auch schon eeeeeeelnds lange .... Sind die beiden immer noch im Hasenkäfig oder durften die schon in Lucys Zimmer? sind sie gesund?

Miau

uuuuuuuuund

- schwarzweisse Mama JESSY (im Foto hinten links) wartet schon seit August im Käfig!

Miau

Wieder keine schönen Bilder, aber manches doch ein bisserl besser als gestern, nachdem alle AB bekommen und Augensalbe. Der kleine weiß-tiger ist noch sehr schwach. Das dicke Auge vom roten Mäderl ist inzwischen geplatzt - jetzt hat sie wenigstens keine Schmerzen mehr.

gruselchen100

Also Jessy, hoffe du hast den Koffer nicht schon ausgepackt, sonst schnell wieder einpacken.  :D

bri+4Mädls

Evita und Esther leben schon in Lucys Katzenzimmer. Die schwarze Esther ist länger im Käfig geblieben, weil sie so gerne Adoptivmama für die Kleinen war und ist übrigens eine besonders schmusige Katze. Beiden geht es gut.