Julia kämpft sich ins Leben

Begonnen von dackelbein, 01.11.2011 - 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Platzkontrolle mit Auszeichnung betanden!!! :D

shali

Also ich würde da schon nochmals nachkontrollieren, wer weiß, wer weiß.

:D :D :D :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dackelbein

Anstrengende aber erfolgreiche Hühnerjagd

Der Pool ist wirklich eine Zumutung für einen großen Hund

fini

Schön, Julia badet!  :D

Collie2

Natascha

Wo ein Wille, da ein Weg... Julia richtet es sich schon so, dass sie in den Pool passt :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ronja125

bluedog

ein bisschen plissieren, dann geht das schon.          :D
gott sei dank geht es julia nach dem schrecken wieder gut, sie soll ihr neues leben ja noch lange geniessen dürfen - auch wenn ihr frauchen beim pool so geizt.....            8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra_L

hihi... Das Popschi hat nimmer so ganz Platz gehabt

Coonnny

echt geniale Fotos und super Idee :tongue:

Sita

so herzig  :verliebt:
:D :D :D recht gemütlich schaut das baden im pool nicht gerade aus, aber julia scheint es zu genießen
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Auch wenn Julia beim Spielen nicht mit Kascha und Chiron mithalten konnte, so hat sie den Badeausflug doch sehr genossen.
Irene war wieder so lieb den Film zu schneiden und zu vertonen.  

http://www.youtube.com/watch?v=t7BcNgfBogA&list=UU4b5OM8epKAO6AvPkytTkaw&index=1&feature=plcp

Dringend nötige Abkühlung

Alte Damen nehmen gern ein Sitzbad ;)

bluedog

sie ist wirklich einen "grande dame", sie hat so einen sprechenden blick....          :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

das baywatch-video funktioniert leider nicht - bitte um reparatur  :floet:
ich möcht julia so gerne planschen sehen!
lg, melitta

dackelbein

ZitatOriginal von Sita
 bitte um reparatur  :floet:

lg, melitta

schon geschehen. ;)

Kascha

Wir haben die liebe Julia kennengelernt, diesmal hatte sie bessere Bademöglichkeiten ;)

Kascha

Jetzt habe ich solang zum Foto hochladen gebraucht, dass ich deinen Beitrag noch gar nicht gesehen habe :rolleyes:, Video habe ich mir natürlich gleich anschauen müssen, ist toll geworden. Und von wegen alte Dame (Dame ist Julia, da stimm ich zu, aber alt, sicher nicht), Julia hat doch gut mitgehalten :O

Kascha

...und hier der Beweis  :D

ZitatOriginal von Kascha
Julia, auch net fad 8)

dackelbein

Julia hat endlich ein fixes Zuhause!

Lieber Moderator, biitte in endlich daheim verschieben. Danke!

Sita

lg und knuddler für Julia & co.,
Melitta

ullimaus

wunderbar für die liebe!!!  :welle:

Gwen+Roman

Sooooo schön!!!!!!!!  :undweg:  muss jetzt unsere Mausi-Maus knuddeln

dackelbein

Bevor jemand aus Julias Fotos falsche Schlüsse zieiht, schnell zwei Detail-Fotos:

Die Kette hat einen Sperrring, ich kann sie also nicht auf Kragenweite Null zuziehen.
Warum überhaupt eine Kette? Ohne Zug ist sie bequem und weit. Mit richtig montiertem Sperrring kann der Hund nicht rausschlüpfen und wird trotzdem nicht gewürgt. Bei den Prüfungen in der Hundeschule sind sie bei uns vorgeschrieben. (Ketten ohne Sperre kann man auch "zurückschnallen" dann kann man sie nicht mehr zuziehen.)
Außerdem klappern Ketten mit diversem Behang so praktisch, so kann ich hören in welcher Richtung Madame nachts im  Garten herummarschiert meist auf der Suche nach einer Katze 8). Und nein, Julia schläft nicht im Garten, sondern neben meinem Bett. :D Aber erst, wenn auch Frauchen schlafen geht. Bis dahin schläft sie halt neben mir in der Küche. Hauptsache in der Nähe.

:n8:

dackelbein

Nachdem gestern der erste leinenlose Spaziergang mit Julia (in Begleitung von Power-Burli) so toll funktioniert hatte und die beiden 1 1/2 Stunden mit Laufen und Bachspringen ihren Spaß hatten, habe ich es heute mit allen gemeinsam gewagt.

Mit Abstand die Bravste, obwohl stocktaub, ist Julia. Sie schaut ständig wo das Frauchen ist und wenn ich "wachle" kommt sie gleich gerannt. Sie ist wirklich ein ganz, ganz toller Hund!!! :verliebt:

Bin sehr stolz, daß meine Hundefamilie auch mit fremden Vierbeinern so gut klarkommt.

Anstrengende Nasenarbeit

Die Langsamste ist Gott sei Dank Tinka. Wenn es ihr gerade in den Kram paßt, schaltet mein Tinkabärchen auf Durchzug  X( und trabt hinter einem interessanten fremden Hunderudel her. Aber jetzt weiß ich wenigstens, daß ich doch noch laufen kann.

Alle wieder heil und müde beim Auto.

Giovanna

du hast dir da ein ganz liebes Hunderudel "zusammengewürfelt"  :D