Anka, angeschossene und überfahrene Kuvaczhündin

Begonnen von Sonja, 02.11.2011 - 08:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ferro hat vor Allerheiligen eine Kuvacz-Kaukasenmixhündin geborgen, sie wurde von einem Jäger angeschossen (Lungenschuss) und als sie schwer verletzt flüchtete auch noch von einem Auto angefahren. Trotz Notoperation hat sie es nicht geschafft, sie ist am nächsten Tag gestorben ;(
Ich hab sie Anka genannt, damit sie nicht namenlos bleibt und samit sie nicht einfach vergessen wird, bekommt sie wenigstens hier einen Platz :kerze

http://www.youtube.com/user/AnimalShelterNitra#p/u/0/3JHfBLNAmYk

Raffaela

Machs gut hinter der RBB Anka.  :kerze

Danke Ferro und seinem Team die unermüdlich im Einsatz für die Tiere sind!

Lucy

Gute Reise in ein schöneres Leben  :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

;( die arme maus

gute reise, liebe anka  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Rose

Habe geweint als ich den Film gesehen habe , machs gut Anka hoffe dir geht es nun besser. :kerze :kerze :kerze

Martina

Es ist so traurig  ;( besonders rührend finde ich, wie Anka gewedelt hat, als sie Fero auf die Decke legte, sie wusste, er würde ihr helfen.

Gute Reise Anka  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sam08

;(Ja, sie hat es gewusst......Mach´s gut, liebe Anka  :kerze
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Ronja125


gaby


tina zippenfennig

liebe Anka, ich wünsche dir ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke.  :kerze
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Eisi


bluedog

arme maus.....        ;(
 
habs gut jetzt im licht....       :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Franziska

Ja, liebe Anka, das wünsche ich Dir auch... nun bist Du sicher...  :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

snoozy

Anka, jetzt schießt niemand mehr auf dich - und es gibt auch sicher keine Autos auf der anderen Seite der RBB. Also mach es gut.  :kerze
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Jessy+Chilly

:kerze Anka ich wünsch dir jetzt ein schönes Leben da drüben
 ;(so traiurig wozu die Menschheit fähig ist ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Tirolerin


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gruselchen100

Die Arme, hab gestern das Video von der Rettungsaktion gesehen. Heftig.

Hast es geschafft, jetzt keine Schmerzen mehr u. keine bösen Menschen. :kerze
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Tasha