ESKOBARON jetzt CHIRON

Begonnen von tina zippenfennig, 02.11.2011 - 08:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

und weils so gut geklappt hat, da kommt noch eins.
Ganz liebe Grüße von eurem Superboy Chiron!

http://youtu.be/3xdEaJuUa2Y

http://youtu.be/jFgk53tRf_M
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Prachtvoll ist er geworden, Euer Chiron. Der hat eindeutig sein Glück gefunden.  :D
LG
Brigitte

Hast es ja doch geschafft, Tina, einen Film einzustellen. Bravo!

Sabine2103

damals in nitra musste ich weinen, weil er wie ein häufchen elend da gelegen ist, bei diesen wunderschönen aufnahmen muss ich weinen über seine lebensfreude und das es ihm so gut geht.

tina zippenfennig

Halli, Hallo,
nun ist es da, das neue Jahr! I hoff, es wird ein gutes für mich und auch für euch! Ich wünsch es mir jedenfalls und euch auch.
Bevor es aber so weit war, waren wir wieder wandern auf der Weinebene. Wir das waren Herrli, Tante Carmen, Oma, Avi, Lucky und ich und der Schneesturm. Mama und Onkel Gerald haben inzwischen daheim alles für Silvester vorbereitet. Das hat wieder Spass gemacht, i hab wieder mit Avi gespielt und bin glaufen und hab im Schnee herumgetollt; das hab i mir vor 2 Monaten noch gar nit vorstellen können wie das ist, einfach nur Spass haben und dafür noch gelobt zu werden!
Zu später Stund bei Tante Carmen daheim angekommen, gabs gleich was gutes zum Futtern, wir haben ja Mordshunger ghabt. Alle waren wir versammelt, auch die 2 Katzen, weil die hatten auch Ausgangssperre wegen der späteren Knallerei. So ganz geheuer war mir dann der Krach nicht, aber i hab mich gleich auf die Eckbank gsetzt, so zum Schutz, da wars dann nur halb so schlimm, eigentlich waren wir Tiere alle recht cool! Aber aufregend wars doch!
ich, der Chiron mit Lucky Rotmäntelchen und Herrli

ein Foto von der hübschen Avalonia, auf die Süsse steh i volle

Lucky mit Manterl, weil er gfriert immer, er hat ka Unterwolle so wie ich

Avi und ich beim Spielen

hier mit Tante Carmen

da mit Oma und Herrli. Soll i euch was verraten, meine Oma wird heuer 80 Jahre und is noch soo fit und geht noch mit aufn Berg und Schneeschuh hats auch grad noch gekauft, für die nächsten Wanderungen!

Tante Carmen küsst mich, sehts eh wie verzweifelt i schau! Hilfe, die steht auf mi!!

da hats mich doch grad ins Ohr beissen wollen!

Tante Carmen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, Lucky betüdeln!

Alle auf der Eckbank, nur Avi unterm Tisch. An der Bildqualität sieht man, Onkel Gerald hat fotografiert?!

Endlich gschafft, Herrli musste kurz ums linke Eck, schon musste wieder fotografiert werden! Tante Carmen gibt ja ka Ruh nicht, obwohl Herrli es verboten hat! Er will nicht, dass mir dauernd in die Äuglein blitzt wird; heimtückisch das W...! Aber dann war Schluss mitm fotografieren, denn Herrli hat aufpasst wie ein Luchs, dass die Fotomaschin im Etui bliebn ist.

Einen schönen Abend wünsch ich euch,
euer Superboy Chiron

http://youtu.be/4IPfOUAmdEQ
http://youtu.be/RYItaV63yA0
hier nochzwei Videos, das Geräusch is der Schneesturm!
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Seifenblase66

Wunderschöne Fotos  :verliebt:

Auch euch alles liebe und gute im neuen Jahr. :O

Danke das ihr den Buben gerettet habt.
Er schaut soooooooo glücklich aus. :D

mikema

Ich habe Trännen in den Augen, wo ich Chiron nun so sehe! Als ich ihn in Nitra sah, dachte ich- uf das wird schwer und sicher laaange dauern, aber schaut her- mit viel Liebe und Geduld ist er ein toller Begleiter und ein ganz neuer Hund!  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Ich finde es einfach nur WUNDERSCHÖN und freue mich wahnsinnig für den großen Buben und auch für euch!  :welle:
Viel Spaß noch euch und dem Chiron! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

tina zippenfennig

i meld mich mal wieder bei euch und möcht mich auch gleich bei euch für die vielen Antworten und Grüße bedanken! Das freut mich schon sehr, wieviel Anteil ihr an meinem Werdegang nehmts und mich unterstützt, danke schön und einen großen Schlecker von mir! :knutsch:

Am Samstag war ich das 1. Mal ohne mein Herrli auf der Walz, der hat arbeiten müssen. So gings mit Mama, Oma, Tante Carmen, Lucky und Avalonia an die Mur. Leider haben wir hier ja keinen Schnee, nicht ein Stäubchen nicht! Deshalb hab i mir dacht, dann geh ich halt mal baden! Mama war da nicht soo begeistert davon, dass ich oft im Wasser war, die hat schon Spundus gehabt, dass ich mir die Blase verkühle! Aber nix da, ich hab ja ein Teddyfell, da kommt so leicht nix an meine Haut, schon gar nicht das Wasser der Mur. Die anderen 2 Weicheier wollten ja nicht plantschen, selbst schuld! 8)

Auf jeden Fall wars lustig und ich bin wieder gerannt wie aufgezogen, Avi immer im Schlepptau! :hund:
Lucky mags ja schon etwas gemütlicher, der riecht mal dort und schaut mal da, na ja, ist halt schon ein älteres Semester. Ich hab aber auch ganz brav gefolgt, wenn Mama mich gerufen hat, will mir ja nix nachsagen lassen :tongue:.

Immer in Action

Bin ich nicht ein schöner Bub?

Die Drei von der Tankstelle!

Sehts wie ich schon gen Himmel schau, endlich was zu fressen! Avi leckt sich auch schon das Mäulchen!

Zwischendurch mal rasten muß auch sein

Mit Oma und Mama, die Tant hat fotograbildelt

Ins Auto spring ich freiwillig noch nicht rein, ist mir nicht ganz geheuer, dieses motorisierte Ungeheuer :kratz:. Beim Hinfahren musste mich Tante Carmen ja ins Auto tragen, weil ich partout nicht einsteigen wollte. Da haben sie sich schon überlegt, wie sie es beim Heimfahren mit mir machen wollen, denn ich hab ja schon gewichtsmäßig zugelegt und bin kein Dürrling mehr. Da hat mir Tante Carmen mit einem Knochen vor der Nase herumgewedelt und wie durch Zauberhand war ich auf einmal im Auto! Hab gar nicht gemerkt, dass ich von allein reingesprungen bin!? Aber kaum im Auto, war der Knochen schon wieder weg, so eine Frechheit. Die Tant hat gmeint, Chiron, gleich wenn wir daheim sind, dann kriegst den Knochen wieder. Gott sei Dank hat sie nicht drauf vergessen und so konnten wir 3 nach dem Spaziergang unsere Knochen geniessen.
Herrli hat natürlich auch ganz aufgeregt angrufen und nachgfragt, ob seinem Bübchen ohne ihn wohl nix passiert ist und er gsund und munter daheim angekommen ist!

Na klar Herrli, Mama hat gut auf mich aufpasst!

Bis bald mal wieder,
seid lieb gegrüßt von eurem
Chiron
mit an klan Filmerl

http://youtu.be/3z9Kv1Kzfm0

Seifenblase66

Hallo Chiron!

Unsere Jeanny die ausschaut wie wenn sie deine Schwester wäre ist auch so eine Wasserratte wie du:tongue:
Kann nie zu kalt sein um reinzugehen. :O

Und ja das mit denn Herrlis kennen wir ja auch sehr gut. :O

Die Bilder von euch sind immer ur schön..........
Immer wieder eine freude :O

Alles liebe eurem Rudel

mikema

CHiron ich werde immer immer Trännen in Augen haben vor lauter Freude, wenn ich sehe, was für ein toller Wauzi du geworden bist. Vor Angst keine Spur mehr...  :O :O :O
Freut mich WAHNSINNIG, dass es dir so gut geht. Du hast es verdient! Und DANKE an dein Herrli und Frauli, dass sie sich so toll kümmern und Dir ein besseres Leben gegeben haben!  :welle:

tina zippenfennig

ZitatOriginal von mikema
CHiron ich werde immer immer Trännen in Augen haben vor lauter Freude, wenn ich sehe, was für ein toller Wauzi du geworden bist. Vor Angst keine Spur mehr...  :O :O :O
Freut mich WAHNSINNIG, dass es dir so gut geht. Du hast es verdient! Und DANKE an dein Herrli und Frauli, dass sie sich so toll kümmern und Dir ein besseres Leben gegeben haben!  :welle:

Liebe Mirca,

danke, dass du immer so lieb schreibst. Ich kann mich noch an dich erinnern als ich von Filakova in Nitra gelandet bin. Du hast neben mir und Herrli ganz lang gekniet und dabei Mausi, die Prinzessin, im Arm gehalten. Du hast mit mir gesprochen und Herrli und Mama einige Kommandos auf slowakisch beigebracht damit ich auch versteh, was sie meinen mit Fuß und Platz und so.
Auch hast du es ermöglicht, dass meine Leut genaueres über mich erfahren haben, denn du hast alles vom Slovakischen ins Österreichische übersetzt.
Jetzt geht es mir gut und die Ängste sind schon fast Vergangenheit, naja vor dem Staubsauger hab ich noch Panik und vor plötzlichen lauten Geräuschen und fremde Menschen beäug ich auch noch ganz vorsichtig hinter Herrli, aber daheim geht schon die Post ab, besonders wenn Cousine Avi da ist ;).

Ganz, ganz liebe Grüße an dich,

dein Chiron

mikema

ZitatOriginal von tina zippenfennig
ZitatOriginal von mikema

Liebe Mirca,

danke, dass du immer so lieb schreibst. Ich kann mich noch an dich erinnern als ich von Filakova in Nitra gelandet bin. Du hast neben mir und Herrli ganz lang gekniet und dabei Mausi, die Prinzessin, im Arm gehalten. Du hast mit mir gesprochen und Herrli und Mama einige Kommandos auf slowakisch beigebracht damit ich auch versteh, was sie meinen mit Fuß und Platz und so.
Auch hast du es ermöglicht, dass meine Leut genaueres über mich erfahren haben, denn du hast alles vom Slovakischen ins Österreichische übersetzt.
Jetzt geht es mir gut und die Ängste sind schon fast Vergangenheit, naja vor dem Staubsauger hab ich noch Panik und vor plötzlichen lauten Geräuschen und fremde Menschen beäug ich auch noch ganz vorsichtig hinter Herrli, aber daheim geht schon die Post ab, besonders wenn Cousine Avi da ist ;).

Ganz, ganz liebe Grüße an dich,

dein Chiron

Chiron, das verstehe ich, ich hab auch Panik vom Staubsauger, vor allem, wenn ich aufräumen muss  :D  :D  :D Und das muss ich immer, da meine Sunday so gerne haart :rolleyes:
Bin froh, dass es Dir so gut geht, Du bist echt ein neuer Hund! Und wunderschön bist auch ! Weitersooo! Übrigens die Alexandra aus der SK fragt oft nach Dir, wie es Dir geht. Ich erzähle ihr immer von Dir und sie ist froh, dass es Dir so gut geht, auch wenn sie hin und wieder ne Tränne verliert, weil sie Dich sooo sehr vermisst...
Aber sie ist auch sehr froh, dass es Dir sooo gut geht! Alles Gute noch und ich werde weiterhin die tollen Fotos hier anschauen! Die machen mich nämlich GANZ glücklich!

LG Mirka

PS: und der kleinen Mausi geht es im neuen Zuhause auch blendend und bald sehe ich sie wieder....  :O

Giovanna

Chiron, das ist wirklich eine schöne Lebens-geschichte, die du da hast! Gut, dass es noch viele solche Menschen gibt, wie dein Herrli und Frauli und auch den Rest eurer liebebswerten Familie! So wunderbar, dich glücklich zu sehn! Ein dickes Bussi von meinem Rudel, vor allem von Ajca, die diich sicher sehr gut versteht und dir ein bisschen nacheifern will.. Sie macht das auch schon ganz gut! Fotos von "vorher-nachher" anzuschaun erhebt immer so die Stimmung und die Seele!

Kascha

Hallo Chiron,

heute schreibe ICH dir mal – Kascha. Mein Frauerl freut sich ja immer, wenn sie was von dir liest, OK soll sie und ich freu mich ja auch für dich, dass du es jetzt so gut hast, aber heute, na das geht ja gar nicht... sie hat mir dein Video gezeigt und gemeint ich – ja ICH – soll mir EIN BEISPIEL AN DIR nehmen, wie prompt du kommst, wenn dein Frauerl ruft. Also wenn ich grad ins Wasser gegangen bin - ja ich geh auch bei den Temperaturen rein – geh ich doch nicht gleich wieder raus, nur weil Frauerl ruft (vor allem wenn ich sie eh seh), warum auch, da hätte ich ja gar nicht erst reingehen brauchen? :rolleyes:  Es ist ja deine Sache, wenn du so was machst, aber bitte zeig so was doch nicht meinem Frauerl, es hat mich viel Arbeit gekostet, bis sie verstanden hat, dass es manchmal keinen Sinn macht zu rufen, nicht dass wir da wieder Rückschritte machen.

Nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich, dass es dir jetzt so gut geht und du deinen Leuten schon vertraust, jetzt schaust aus wie ein glücklicher Hund  :O und nicht mehr wie ein Häufchen Elend. Bei den ersten Fotos, die mir's Frauerl zeigt hat, hast mir nur leid getan, ich habe förmlich deine Angst g'spürt, aber jetzt bist ja richtig aufgeblüht :lieb:. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinen Menschen.

Dickes Schlabberbussi :knutsch:
Kascha

Petra aus Linz

Wahnsinn, was ihr aus diesem Hund herausgelockt habt- Lebensfreude pur ! Freue mich sehr für diesen wunderschönen Schäfer !!!!

tina zippenfennig

euer Chiron!

Nun ist wieder einige Zeit ins Land gestrichen, der Winter vorbei, die Temperaturen angenehm und ich hab Zeit, mich wieder einmal bei euch zu melden! ;)

Mir geht es super und ich hab mich schon richtig eingelebt bei meine Leut, Fremden gegenüber bin i noch ein bisserl schüchtern, nix genaues weiß man ja nicht, also lieber vorsichtig 8) sein. Am vergangenen Samstag hat mich Natascha besucht, die hat ja den Roberto gebracht, damit die Mama ihn zur Duffy fahren kann. Da hab ich mal kurz aus´m Haus gschaut und dann aber schnell wieder rein. Aber die Natascha hat sich nicht abschrecken lassen und ist mit der Mama ins Haus kommen, weil sie wollt mich ja sehen. Ganz hin zu ihr hab ich mich net traut, aber sie hat gsagt, ich bin ein fescher Bub :D. Eh klar, ich bin mit Lucky zusammen der fescheste Hund in Spielfeld :O!

Heut stell ich euch einmal Stella, unsere Katze vor. I bin ja immer hinter ihr her, aber so cool wie mit Lucky macht sie es mit mir nicht. Dabei leg ich ihr mein Balli hin, damit sie mit mir spielt,aber die Zicke will einfach nicht, weiß der Himmel warum?
Mama meint immer, Chiron sei nicht so aufgezwirbelt, erst wenn du ruhiger bist, dann wird das was :rolleyes:! Dabei tut die Hex mich foppen, versteckt sich unter der Couch und pratzelt mich dann wenn i vorbei geh! Aber eines Tages wird sie mit mir auch so liegen wie mitm Lucky, davon bin i überzeugt!

Die oberwichtige Stella!

Ihre Majestät Stella

Stella einträchtig mit Lucky, dabei ärgerts ihn dauernd, aber er is ja a Seele von Hund

Mama hat jetzt die zwei Körbe nebeneinander gstellt, weil der Lucky lag immer in meinem, der Lauser

Da hab ich Besuch ghabt von der Cousine aus Kärnten, der Yoko

Yoko und ich im Hof

Voller Erwartung vor dem Tor

Stella, Lucky und ich, da war noch Winter

So wird das Herrli wohl nix lesen können

Diese Mistbiene darf aufm Tisch liegen, wo kumm ma da denn hin!?

Lucky hilft dem Herrli beim Autoreparieren

Und so schauts bei uns aus, wenn die Mama arbeiten geht!

Lucky liegt dauernd im Bett, ich nie!! Weil gut erzogene Hunde tun sowas nicht :D

Wahrscheinlich wird das Herrli jetzt mit mir die Hundeschule besuchen, nicht das ich das brauchen würde, aber nur wegen der geistigen Auslastung! Ich hab mitgelauscht, wie Herrli und Mama drüber gesprochen haben und meinten, das würd mir Spass machen! Na, schau ma mal 8), ich werd euch dann berichten.

Sonst gibts nichts Neues zu erzählen, vielleicht noch, dass ich im Winter an der Mur aufs Eis gelaufen bin und eingebrochen! Da bin i nimmer selbst raus gekommen und Herrli hat mich unter Einsatz seines Lebens retten müssen! Auf allen vieren ist er zu mir gerobbt und hat mich am Gschirll rausgezogen. Er war hinterher ganz fertig, nicht auszudenken, wenn mir was passiert wär 8o, wo ich doch sein Babybär bin. Ich bin halt so ein Wasserratz und es ist ja alles glimpflich verlaufen.

So, das wärs für heut, ganz liebe Grüße und gebt mir fünf,

bis bald mal,
euer Chiron

xenia 7

Einfach nur schön!!!!!!!!!! Mir fehlen die Worte.....ich freu mich für Chiron und den Lucky liebe ich sowieso, weil der ist so Coolllllllllllllllllll :D :D :D
Stella ist eine kleine Hexe

lg Carmen

dackelbein

Ein tolles und friedliches Hund-Katz-Rudel habt Ihr da . Und Chiron ist so ein Schönling. Ganz besonders gefällt mir Lucky im Bett. :D Der ist sicher froh, wenn Frauchen endlich aufsteht und Platz macht. ;)
LG
Brigitte

Giovanna

Die Katze hats erfasst! Die Schachtel ist in dem Fall wirklich eine "wichtige Unterlage"  :D Vielleicht kann sie ja auch lesen und ihr habt das no garnet bemerkt??

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Giovanna
Die Katze hats erfasst! Die Schachtel ist in dem Fall wirklich eine "wichtige Unterlage"  :D Vielleicht kann sie ja auch lesen und ihr habt das no garnet bemerkt??

Gio, wenn Stella lesen könnte, dann wüsst ich wirklich nicht mehr, wo ich ihre Bücher auch noch unterbringen sollte ?(, hab ja für unsere schon keinen Platz mehr!?

Aber auch wenn Stella das geschriebene Wort nicht lesen kann, Fährten lesen beherrscht sie wunderbar!! Merk ich daran, dass sie fast jeden Tag ein Mäuslein ins Bett legt und manchmal spät des Nächtens noch Einfangaktionen gestartet werden müssen :rolleyes:. Wir haben auch schon, ohne es zu bemerken, mit einer lebenden Maus unterm Kopfpolster geschlafen :D!

Liebe Grüße an dich und dein Rudel, besonders an die wunderschöne Ajca, bin immer so glücklich und begeistert, wenn ich von ihren Fortschritten lesen darf!

Tina

Kascha

Hallo Chiron, na du bist gut
ZitatSonst gibts nichts Neues zu erzählen, vielleicht noch, dass ich im Winter an der Mur aufs Eis gelaufen bin und eingebrochen!...
wenn das nix ist, na dann weiss ich nicht. Mir ist im Oktober was ähnliches passiert, bin in einem Swimming Pool (wusste bis dahin nicht was das ist) ,,eingebrochen". Ich habe mit einem anderen Hund ,,Nachlaufen" gespielt und wollte eine Abkürzung nehmen, woher sollte ich den wissen, dass unter der Plane Wasser und kein Boden ist. Ich kann dir sagen, das war gar nicht lustig =), bin auch nicht mehr selbst rausgekommen - da waren nur senkrechte Wände - GsD ist mein Frauerl zu Hilfe gekommen, bin auch am Gschirrl rauszogen worden  ;)

Gell, wir sind schon froh, das wir jetzt liebe Frauerl und Herrl haben ;)

Alles Liebe
Kascha

tina zippenfennig

wir zwei habens wirklich gut getroffen :), du genauso wie ich!

Sag amal, was tust denn du im leeren Swimmingpool, da hast aber Glück ghabt, dass dein Frauerl in der Nähe war , nit auszudenkn, wenn dir was passiert wär  8o!

Sei bittschön in Zukunft a bisserl vorsichtiger, na ok, ich auch, nicht dass unseren Menschen wieder das Herzerl in die Hosn fallt vor lauter Schreck!

Machs gut meine Hübsche, gib mir fünf,
dein Chiron

Kascha

Ja Chiron, da haben wir beide nochmal Glück gehabt ;), der Swimming-Pool war eh nicht leer, war Wasser drin, aber halt so eine schwimmende Plane drauf, die hat mich aber nicht ausg'halten (a Froscherl hätt's vielleicht ausg'halten, aber ich bin do a bisserl größer :D) Der andere Hund, hat das schon g'wußt, der ist rundherum gelaufen (na ja, war ja auch sein Garten) aber jetzt weiß ich's auch und werde DEN Abschneider nimmer nehmen ;).

Du hast recht, wir müssen BEIDE in Zukunft a bissl besser aufpassen, net, dass unsere Menschen no da Schlag trifft 8o, wir wollen sie ja noch länger haben :O.

Ein herzliches Wuff
deine Kascha

Kascha

mein lieber Chiron,

ich hab' gehört, du wirst nächste Woche operiert, ich wollt' dir nur sagen, dass ich ganz fest an dich denken werd' und ganz fest meine Pfoten für dich drücken werd', dem Mogli (unserem Kater) hab' ich auch schon g'sagt, dass er seine Pfoterl für dich drücken muss. Und unser Frauerl drückt ihre Daumen ;). Also, hab' ka Angst und mach's so gut wie der Lucky.

Alles Gute
deine Kascha

tina zippenfennig

danke für deine guten Wünsche!

Wird schon gutgehen meine OP! Aber das Daumen- und Pfotenhalten hilft sicher auch dabei!

Lucky gehts ja schon wieder gaanz gut, er is schon wieder propper unterwegs!

Ich meld mich wieder, sobald ich dazu in der Lage bin :rolleyes:, aber i denk, das wird schon am Donnerstag sein!

Ganz liebe Grüße

dein black beauty Chiron

PS: Ich hoff es klappt bald mit einem Treffen, damit ich dich mal in Natura seh!! :tongue:

tina zippenfennig

wollt nur bekannt geben, dass meine OP supergut verlaufen ist!

Herrchen und Mama haben mich um 7:00 hingebracht und waren noch bei mir, bis ich auf dem OP-Tisch lag. Sie waren total aufgeregt, besonders Herrchen! Als dann nach 3 Stunden der Doktor angrufen hat, das ich alles gut überstanden hab, da ist ihnen ein Stein vom Herzen gefallen, den hab ich bis zu mir plumpsen gehört.
Ich war ganz brav bei den Vorbereitungen, nur ein kleines Missgeschick is mir passiert; als ich schon im Dämmerzustand war, da hab i mich angkackst :rolleyes:, aber der Doktor hat gsagt, das is nicht schlimm und hats gleich weggmacht.
Der Doktor hat gsagt, mein einer Hoden im Baucherl, der hat schon angfangen zu schrumpfen, gut dass er mir entfernt wurde. Hab ja auch nur 3 kleine Schnitte, weil das ja mit Endoskopie gmacht wurde. Bin schon wieder gut drauf, naja, wird wohl auch an den Schmerzmitteln liegen und Herrli und Mama um einen Urlaub ärmer :D.
Auf jeden Fall sind sie superglücklich, das Lucky und ich alles gut überstanden haben und jetzt so bald wohl nicht mehr zu OP´s zum Doktor müssen!

So, jetzt bin i grad von der Gassirunde zrück kommen, hab schon ein Fresschen gmacht und jetzt muß i mich a bisserl ausruhen, war doch ein anstrengender Tag für mich! 8)

Liebe Grüße,
euer Chiron