Prager Rattler Jamy

Begonnen von jassi30, 02.11.2011 - 14:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

So ein kleiner Zwuck muß doch schnell seine Familie finden.
Vielleicht kannst du noch neues über ihn berichten oft hilft das den möglichen neuen Besitzer bei ihrer Entscheidung ob er oder ein anderer ;)
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

Ich liebe diese Rattler. Mir gefallen sie so gut...und auch Lucy mag diese Hunde so gerne.  :O Er ist sicher ein ganz süßer kleiner Hundemann!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ronja125

ganz süß :verliebt:

Sakkitac

Sucht er noch? Ich hätte Interesse!

Wir haben einen 3 Jahre alten Zwerpinscher und ich überlege mir einen zweiten Hund aufzunehmen.

LG

Katharina

ZitatOriginal von Sakkitac
Sucht er noch? Ich hätte Interesse!

Wir haben einen 3 Jahre alten Zwerpinscher und ich überlege mir einen zweiten Hund aufzunehmen.

LG

Jamy sucht noch seine Familie!

Sakkitac

Das freut mich aber!

Ich habe gesehen, dass Anna Luckmann zuständig ist. Von ihr hab ich den Hund für meine Eltern geholt - Der ist schon 5 Jahre jetzt bei uns, wenn ich mich nicht irre.

Leider gibt es nur eine Telefonnummer, um diese Zeit möchte ich nicht anrufen.

LG

Katharina

Das freut mich aber!

Ich habe gesehen, dass Anna Luckmann zuständig ist. Von ihr hab ich den Hund für meine Eltern geholt - Der ist schon 5 Jahre jetzt bei uns, wenn ich mich nicht irre.

Leider gibt es nur eine Telefonnummer, um diese Zeit möchte ich nicht anrufen.

LG

Kannst mich gerne noch anrufen und ich gebe dir die Nummer der Pflegestelle.
Meine Nummer steht unten.

Sakkitac

Ist der Hund nicht direkt bei Frau Luckmann? Sie ist also nur die Ansprechperson?

Katharina

Ist der Hund nicht direkt bei Frau Luckmann? Sie ist also nur die Ansprechperson?

Jamy ist auf einer Pflegestelle die von Fr. Luckmann betreut wird.

Sakkitac

Ok, verstehe!

Werd mich mal morgen bei ihr melden und mich erkundigen :)

Sakkitac

Katharina, ich hab Frau Luckmann nicht erreicht. Kann ich dich heute anrufen?

Sakkitac

So, wir gehen den kleinen Herren heute mal besuchen.

Sakkitac

Der kleine Wurm zieht in einer Woche zu mir!  :D

Clesmo

Super, das ging aber wirklich flott! Ich freu mich für den kleinen Mann  :)

Sakkitac

ZitatOriginal von Clesmo
Super, das ging aber wirklich flott! Ich freu mich für den kleinen Mann  :)

Wir sind alle gemeinsam hingefahren, sein zukünftiger "Bruder" und er haben sich auf Anhieb verstanden. Mit mir muss er noch richtig "warm werden", aber es gab schon einige Annäherungsversuche und ein Bussi hat er mir auch schon gegeben. :)

Am 13. hole ich ihn ab.

Anna

Dass die kleine Krätzn  :D auch noch ein Platzerl findet und noch dazu ein absolut verständnisvolles und "beisserprobtes" Herrli bekommt, hätt ich mir nicht gedacht  ;)
Aber wie heisst es so schön: Jeder Topf findet seinen Deckel  :O

Sakkitac

ZitatOriginal von Anna
Dass die kleine Krätzn  :D auch noch ein Platzerl findet und noch dazu ein absolut verständnisvolles und "beisserprobtes" Herrli bekommt, hätt ich mir nicht gedacht  ;)
Aber wie heisst es so schön: Jeder Topf findet seinen Deckel  :O

Du sagst es! Wir freuen uns schon extrem, dass er bald zu uns ziehen darf!