Sina - sensible Powerfrau sucht Familie zum Anlehnen

Begonnen von InMaDa, 02.11.2011 - 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

ZitatOriginal von Katharina
Kommen sofort in den Steckbrief- sind ja wirklich wunderschön geworden die Bilder!!

Danke!! :)

Hier ist also Sina's Steckbrief mit neuen Photos. :O

Isabelle

Es gibt auch einen neuen Flyer mit sonnigen Photos von Sina! :D


Isabelle

Ein paar neue Bilder von "unserer" Maus! Es geht ihr prächtig, sie genießt die Spaziergänge im Schnee und hat auch etwas zugenommen, glaub ich.

Mit ihrer sanften, unwiderstehlichen Art hat sich auch schon unsere Eltern total um den Finger gewickelt, sie sind ganz verliebt in sie (wir sowieso), und unter anderen Umständen würden sie Sina behalten.

Sina ist super brav, und darf jetzt draußen frei laufen, weil sie so gut folgt! :O Sie entfernt sich nie allzu weit, auch nicht im Wald oder so. Am liebsten schnarcht sie allerdings auf der Couch, mit Krauli von beiden Seiten versteht sich. ;)

Unsere Freundin hat uns ein Mäntelchen für sie geborgt, das sie sich auch immer ganz brav anziehen lässt:











Wir sind ganz happy, dass wir sie wieder haben. :)Und ja, es könnte sein, dass wir sie ziemlich verwöhnen! :D  :tongue:

Katharina

Sina strahlt eine richtige Lebensfreude aus, ich hoffe doch sehr dass dieser Traumhund bald entdeckt wird und eine Familie findet.

Christine A.

Schubs für unsere süße Maus!  ;)

Es geht ihr weiterhin bestens, sie liebt es, durch die Felder und Wälder zu streifen (ab und zu jagt sie auch mal einen Hasen  :rolleyes:, kommt aber immer gleich zurück), und sie hat auch einen Freund... einen sehr großen!  :D

Meine Schwester wird gleich neue Photos posten. Und vielleicht tut sich ja was für die Maus... wart ma mal ab. :floet:

Isabelle

noch ein Photo aus den "Wintertagen":


mit "Duke":






im Garten:

Ronja125

sehr sehr schöne Bilder!!
*schubs* damit auch sie eine tolle Familie findet!! :O

Katharina

Da habt ihr wieder wunderschöne Fotos von der Maus gemacht. Ist Duke Sinas Freund - schaut doch recht groß aus ;)

Isabelle

ZitatOriginal von Katharina
Da habt ihr wieder wunderschöne Fotos von der Maus gemacht. Ist Duke Sinas Freund - schaut doch recht groß aus ;)

Danke! :) Jep, ein Irischer Wolfshund, ein ganz gutmütiger Bär, den wir öfter beim Spaziergehn treffen. Den Mauli hat er nur oben, damit er nicht so viel aufhebt und frisst und so. Und auch, damit nicht alle gleich in Ohnmacht fallen, die sich etwas vor Hunden fürchten, schätz ich mal. ;)

Bei Hündinnen ist Sina manchmal etwas zickig, aber Duke mag sie.. :rolleyes:

InMaDa

Sina darf ab heute Nachmittag endlich probewohnen gehen :D

 :welle:

und soweit ich die familie u sina einschätze sollte es gut passen ;)

sie wird schon sehr sehnsüchtig erwartet :)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Andrea_05


Andrea_Luka

:D
Ich weiß was, ich weiß was :D

Wünsche Sina alles Gute bei ihrer Familie, freu mich sooo für die Süße!

Ronja125


Isabelle

Wir freuen uns auch sehr für die Maus! :D  Mal sehen, was daraus wird... ;) :floet:

Christine A.

ZitatOriginal von InMaDa
und soweit ich die familie u sina einschätze sollte es gut passen ;)

Das hast aber schön gsagt, Inge!  :D :D Hoffentlich hast du auch recht!  ;)  :tongue:

Wir werden die Maus so um 5 Uhr herum abliefern (hab auch schon telefoniert), und dann schau ma mal.  :O

dackelbein

Wenn das kein guter Tag ist. Noch ein ehemaliger Pensionshund, der es über eine Pflegestelle zu einem Fixplatz geschafft hat. Ich drücke fest die Daumen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

InMaDa

ZitatOriginal von Christine A.
ZitatOriginal von InMaDa
und soweit ich die familie u sina einschätze sollte es gut passen ;)

Das hast aber schön gsagt, Inge!  :D :D Hoffentlich hast du auch recht!  ;)  :tongue:

 :O

hihi, ich kenn ja schließlich sowohl die familie, als auch die maus schon ein bissi :D

morgen früh werd ich gleich mal die erste zwischenkontrolle machen - tja, die familie hat ein pech, die stehen unter meiner ständigen beobachtung :D :D :D

@dackelbein: ich hab mich bewusst für einen tp-hund als pflegi entschieden u ich kann es nur jedem empfehlen!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

ullimaus

freu mich für die hübsche!!!!!  :welle:

InMaDa

so, nun ist es "offiziell". Sina hat ihr lebensplatzerl gefunden und freut sich des lebens.

sie muss nur noch lernen, dass sie am abend bei meinen eltern bleibt, während ich meine eigenen hunde abhol - das sieht sie noch nicht so ganz ein und möchte auch gern mit uns mit :)

 :D :D :D

sie folgt superbrav, ist ein vollkommener sonnenschein und ich kanns gar nicht glauben, dass so ein toller hund so lange in der tierpension bleiben musste.


daher: bitte vergesst die tierpensionshunde nicht, da ist so manches juwel versteckt ;)!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

petra

nach fast 1 jahr suche -endlich zuhause- freu mich für sina
lg
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Ronja125


Allegra

Ist der Fixplatz bei Deinen Eltern  8o ?(

Das wäre ja genial, aber dort hat's ja damals nicht so gut begonnen, oder *neugierigbin* Wobei wundern würde es mich nicht, die Sina ist schon speziell bezaubernd und schmusig!

Sag Inge, bitte saaaag  8) :D
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

InMaDa

ja, sina residiert bei meinen eltern :).
daher kenn ich die familie ja schon ein bissi :D

sie mussten leider die familienhündin vor etwa 3 wochen einschläfern lassen und da sina so super katzenverträglich ist und auch mit meinen kids gut auskommt haben sie sich für sina entschieden.

sina folgt supergut, sie ist so schmusig und nur lieb. jeder, der sie kennenlernt ist von ihr begeistert. ich bin so froh, dass ich dieses juwel entdeckt hab!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Isabelle

Nachdem das Geheimnis ja jetzt offiziell gelüftet ist, muss ich auch kurz sagen, wie sehr ich mich für die Maus freu! :elefant:

Wir haben Sina ja zu Inges Eltern gebracht...war echt genial, wie sie die Katze ignoriert hat, die am Tisch saß, hihi. Im Garten bei uns war sie schon bissi interessiert an den Katzis, war aber auch lieb. Sie ist einfach ein Schatz! Und Menschen wickelt sie eh alle gleich um den Finger. ;) :O

Ich hoffe, wir sehen sie bald, wir vermissen sie nämlich sehr! :( Sie ist so ein Schmusi, der fehlt einem dann richtig. ;)