6 jährige Labihündin braucht dringend Hilfe

Begonnen von Sonja, 03.11.2011 - 20:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Von einem "Züchter" wurde eine 6 jährige Labihündin in einem furchtbaren Zustand abgegeben. Sie ist völlig abgemagert, hat völlig vereiterte Ohren und hat auch noch sehr viel Milch! Offenbar hatte sie Welpen,... war aus den Welpen wurde?????
Sie sollte unbedingt auf einen Pflegeplatz ausreisen dürfen! Wer hat Platz für die arme Maus????

Sonja

Branca

:kotz: :boese:
Das gibts ja nicht!!!!
So eine arme Maus!
die muss wirklich dringend raus,ich drück die daumen ganz fest!
(Leider selbst grad besetzt)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Flora

oh Gott   ;(

wenn sie irgend jemand aufnehmen kann, bin ich bereit zu helfen wo ich nur kann (Wien). Ich fahre mit ihr zum Tierarzt, gehe mit ihr spazieren ... alles was geht.
Leider geht es hier in der Wohnung nicht, weil ich selbst schon zwei habe.

Anna

Da ich nicht zusehen kann, dass die Maus die - wie man sehen kann - sicher nicht viel Schönes erlebt hat, jetzt auch noch im Käfig frieren muss, darf sie morgen gemeinsam mit Mello und Linetta ausreisen und kommt einmal ins chirurg. Zentum.
Ist zwar auch nicht optimal aber sie kann zumindest im Warmen sein, ihre Wunden werden behandelt und ihre Chancen auf einen Pflegeplatz sind sichr grösser wenn sie schon einmal in Österreich ist.

Ungeachtet dessen wird trotzdem DRINGEND ein Pflegeplatz für sie gesucht, denn mehr als ein, zwei Tage kann sie sicher nicht im chirurg. Zentrum bleiben....

Flora

danke Anna - die Maus tut mir so leid   ;(

Kascha

Mein Gott, die arme ist ja in einem furchtbaren Zustand. Danke, dass sie ins chir. Zentrum darf

Kascha

ZitatOriginal von Anna
Ungeachtet dessen wird trotzdem DRINGEND ein Pflegeplatz für sie gesucht, denn mehr als ein, zwei Tage kann sie sicher nicht im chirurg. Zentrum bleiben....

Karin435

Mein Gott die arme Maus. Solche Leute sind echt zum :kotz: ! Wenn ich ned schon zwei Pflegekinder und meine zwei Zuhause hätt. Das tut wirklich weh einen Hund so zu sehn. Hoffe sehr das sie schnell einen Pflegeplatz bekommt.

Janima

ZitatOriginal von Anna

Wer kann ihr bitte einen Pflegeplatz bieten?

marion1970

gibt es für die arme maus schon aussicht auf einen pflegeplatz????

Anna

ZitatOriginal von marion1970
gibt es für die arme maus schon aussicht auf einen pflegeplatz????

Ja, Pflegeplatz bereits gefunden  :O