WUZZI braucht - bis MONTAG - einen neuen Pflegeplatz !

Begonnen von Christina B., 04.11.2011 - 07:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von Christina B.
Bitte gebt Wuzzi eine Chance,
bei mir muss er spätestens am Montag abgeholt werden !

Wenn sich bis morgen kein Platz findet, was machst du dann? Bringst du ihn persönlich in eine TP, kuschelst ihn noch einmal und sagst dann Tschüss? Mir ist schon klar, dass nicht immer alles leicht ist und man mitunter auch meint mit Limit würde sich eher eine andere PS finden. Könnte mir persönlich aber wirklich nicht vorstellen, das bei einem Hund wie Wuzzi durch zuziehen. Ich hoffe, du agierst in Wuzzis Interesse!

Das ist so typisch für euch !

Glaubst du für uns ist das leicht ???????????????????

Ich habe schon BENNY als Ausnahmepflegehund behalten !

Willst du mal eine Nacht in unserem, noch immer nicht beheizbaren Haus schlafen ??????

Warum nimmst du ihn nicht ?

Ich hab mir eineinhalb Jahre den Arsch für euch aufgerissen, kann mich seit Monaten mobben lassen - ICH WILL NICHT MEHR !

Und ich hab NIE einen Pflegestellenvertrag für mein restliches Leben unterschrieben !

Ihr könnt schon auf die Tränendrüse drücken - aber wäre besser, ihr überlegt, ob bei euch noch Platz frei ist!
DANKE

ullimaus

kann dich ja verstehen, aber mir geht es nicht um die einfachste lösung, an dein herz zu appellieren, sondern um die gesetzte deadline mit letztem ausweg tierpension für wuzzi, falls sich auf die schnelle niemand findet ...

er wird sicher einen platz finden, aber vielleicht nicht gerade dieses wochenende, wo vielleicht viele nicht online sind ...

Sylke

Wuzzi kommt zu mir!

Christina, bitte bitte behalte ihn bis Samstag, denn erst da kann er mit zu mir nach Deutschland reisen.

ullimaus

jaaaa bitte noch die paar tage!! danke christina!!!!!

danke sylke!!!!!!!!

bluedog

mah, bin ich froh, super, danke sylke !!

wuzzi ist so arm, er musste schon so oft den platz wechseln, und gerade für blinde hunde ist ein stabiles umfeld, in dem sie sich auskennen, so wichtig....         ;(
ich nehme an, bei dir ist auf pflege, oder darf er vl. für immer bleiben ??

ich habe schon die ganze zeit hin und her überlegt, aber ich ziehe noch diesen monat um (hoffentlich....  :rolleyes: ), und das wird ohnehin für alle stressig, weil die hundis ja ungewohnt viel allein sein werden.
den umzugsstress kann man wuzzi nicht zumuten.
ich habe gehofft, dass vl. noch luft ist, bis der umzug vorüber ist´, dann hätte ich dann vorgeschlagen, dass wuzzi zu uns kommen kann, auch für immer, wenn sich kein fixplatz mehr findet (der sich bis jetzt ja auch nicht gefunden hat....)
bedingung wäre eben, umzug abgeschlossen (ende des monats geplant) und smilla vermittelt.

ich weiss, wir haben auch viele hunde, aber mein rudel ist es gewohnt, mit behinderten hunden tolerant umzugehen, ich glaube, dass sich wuzzi bei uns ebenso einfügen würde, wie alle anderen.
das war noch nie ein problem, mein (unser) problem sind offenbar hütehundblütige hunde.....      :rolleyes:
im neuen haus haben wir auch genug platz und rückzugsmöglichkeiten und freiraum für alle.
und die heizung funktioniert hoffentlich auch....      8)

naja, sorry für den exkurs, wollte nur sagen, dass mir wuzzi echt am herzen liegt, und ich mir schon lange gedanken um ihn gemacht habe....        ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

p.s.: @christina - jetzt geht es dir offenbar so wie es mir voriges jahr ging ??
das tut mir echt leid, weil ich weiss, wie das ist.
hast du denn gar keine heizmöglichkeit ?
brauchst du öfen ? die könnte man doch sicher auftreiben ??
.

prince

paßt zwar nicht ganz hierhier, aber ich freu mich riesig für dich, bluedog, dass du ein Haus gefunden hast!!!!

MichiEla

@Silke
@ChristinaB

Zur Not könnte ich Wuzzi für die 6 Tage von morgen bis Samstag nehmen!

bluedog

@prince - psssssssssssst       8o
wenns endlich "offiziell" ist, erfahrt ihr die news eh sofort....     8)

ich wünsche wuzzi wirklich das beste und dass er endlich "ankommen" darf....
.

Christina B.

@ Sylke - Danke !

@ MichiEla - hast PN

@ bluedog - wir können einen Raum mit Holz heizen, für mehr fehlt uns ein 2.Rauchfang

Hier kann man schließen !

Renate058

Hallo liebe Christina ...  man kann relativ einfach einen Außenrauchfang  z.B. von der Fa. Schiedel selber an einer Außenmauer aufstellen ... die Außenwand durchbohren und innen wird dann der Ofen aufgestellt.
Lg. Renate

Martina

ZitatOriginal von MichiEla
@Silke
@ChristinaB

Dein Angebot ist lieb MichiEla, aber ich denke nachdem Wuzzi blind ist und eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht, bis er sich zurecht findet, wäre wegen einer Woche ein Pflegeplatzwechsel nicht so wirklich gut. Er muss sich bei Sylke - danke nochmal Sylke  :knutsch: - ja auch noch einmal umgewöhnen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

MichiEla

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von MichiEla
@Silke
@ChristinaB

Dein Angebot ist lieb MichiEla, aber ich denke nachdem Wuzzi blind ist und eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht, bis er sich zurecht findet, wäre wegen einer Woche ein Pflegeplatzwechsel nicht so wirklich gut. Er muss sich bei Sylke - danke nochmal Sylke  :knutsch: - ja auch noch einmal umgewöhnen.

Christina hätte das Angebot angenommen - allerdings möchte ich nirgends zwischen die Fronten geraten. Klärt ihr am besten unter Euch wie was am Besten für alle Beteiligten ist und gebt mir dann Bescheid.

Mein Angebot steht jedenfalls......