Goldierüde SAMMY

Begonnen von gabi, 05.11.2011 - 15:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi

Wieder mal der Klassiker: Scheidung, Haus verkauft, der Hund muss weg! :-(

Sammy ist ein 8jähriger Goldierüde, gesund, verträglich, einfach ein Goldie.
Die neuen Hausbesitzer ziehen schon ein bzw. renovieren das Haus, d.h. es eilt wirklich sehr!!! Sammy wohnt tagsüber im Garten, in der Nacht ist er, glaub ich, im Keller.

Sammy lebt in Theresienfeld, Nähe Wiener Neustadt.
Der Bursche macht einen sehr traurigen Eindruck, weil er natürlich merkt, dass er nicht mehr erwünscht ist...

Ich kann ihn leider nicht übernehmen, weil ich selber mehr als überfüllt bin und die Liste der Ö-Notrufe wird immer länger :-(

Vielleicht gibt es irgendwo einen Goldiefan, der einem gemütlichen und lieben Burschen ein Zuhause geben kann. Danke fürs Umhören.

Weitere Infos per PN oder Mail maya68@gmx.at

Ronja125

:rolleyes:ein ganz ein hübscher....
Hoffentlich findet er bald ein schönes Zuhause...

Branca

och mensch,wie arm der schaut,man sieht ihm an,das er eine richtig arme Seele ist...*seufz*und das er sicher total der liebe gutmütige Bub ist...gerade Goldies hängen doch so an ihrer Familie...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Nanou

Ich sitz sozusagen grad nebenan in Sollenau und wünschte so sehr, ich könnt den Großen zu uns holen. Nur geht das wegen unserem Pflegi leider gar nicht, wir haben so schon genug zu tun.

Aber in Theresienfeld sind zwei Golden Züchter, vielleicht hat da jemand ein Herz und könnte ihn vorübergehend aufnehmen?

Darf ich es auf facebook teilen?

gabi

@Nanou, ja bitte danke fürs Teilen auf Facebook! :-)

marion1970

es ist echt herzerweichend,..grad so ein goldie,...ach eigentlich ist es egal welchen hund es trifft, ich finde solche scheidungsweisen echt arm,.....
sitzt da am ersten foto noch ein hund oder eine katze daneben???

gabi

Ein Hund sitzt daneben. Ich weiß aber nicht, ob das der Hund der neuen Hausbesitzer ist oder von einem Handwerker oder Nachbarn ... keine Ahnung. Sammy ist auf jeden Fall mit Hunden verträglich. Bezüglich Katzenverträglichkeit gibts keine Infos.

dani

Der hübsche Bursche braucht dringend Hilfe, gibt es niemanden der ihm in Pflege nehmen kann, damit er mal von dort weg kommt
die Goldies leiden besonderst ohne Menschen...

Petra_L

Flora

was ich gelesen habe, steht ein Platz für ihn zur Verfügung  :O

gabi

@Flora, hast Du nähere Infos?

Seit Sonntag lese ich überall, dass Sammy ein neues Zuhause hat oder bekommt, aber niemand reagiert auf meine Anfragen, inwieweit das stimmt!

Tatsache ist, dass ich heute zu Mittag vorbei gefahren bin und Sammy wie immer am blanken kalten Boden im Vorgarten gelegen ist und traurig durch den Zaun rausgeschaut hat :-(

Ich würd mich freuen, wenn er bald raus dürfte und in ein neues schönes Leben starten könnte!

gabi

Für Sammy konnte bereits ein Platz gefunden werden. Ich hoffe, dass er dort bis an sein Lebensende bleiben kann.

Hier kann also abgeschlossen werden - danke.