neue Welpen und Junghunde in Lucenec

Begonnen von fini, 06.11.2011 - 12:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Tony ist der Sohn von Nina, die hochträchtig ausgesetzt wurde und bei einer Frau, der sie zugalufen hat, nur einen Welpen bekommen hat. Da sie dort nicht bleiben konnten, wurden sie ins Tierheim gebracht und Tony sucht nun ein Pflegeplätzchen. Er ist ca. am 1. 9. 2011 geboren und ein lieber, neugieruger Welpe, der nicht sehr groß wird. Seine Mutter ist höchstens so groß wie ein Spaniel:

Haydi (Mädchen) ist ein ca. im Juni geborener Huskymixwelpe, die lieb und aktiv ist:

Molly (vor Ort vermittelt) und Polly sind ca. 8 Wochen und bleiben klein bis höchtens mittelgroß. Sie sind erst 7 -8 Wochen und brauchen dringend ein Pflegeplätzchen zum Aufpäppeln. Sie wurden aus ganz schlechter Haltung abgegeben!

Dodo13

OMGOMGOMG!!! Das kleine Huskymäderl!!!  8o
Wenn ich könnt würd ich sooofooort ...  :verliebt:

So süß wie die is, findet die aber bestimmt ganz fix ein Platzerl!  :O

Aber die anderen Flauschebällchen sind ja auch zum fressen süß!!  :D

Hoff, daß die kleinen Lucenec Kinder schnell ein warmes zuhause finden.  :O

salasi

die zwei Zwerge . wie süss.Wäre ja was für mich.Aber für die zwei ist es zu weit.
Hoffe es findet sich jemand.

inge

ZitatOriginal von salasi
die zwei Zwerge . wie süss.Wäre ja was für mich.Aber für die zwei ist es zu weit.
Hoffe es findet sich jemand.

So was hab ich gestern erst (ca 6 Wo.alt) übernommen  ;)
hoffe, die Beiden finden auch bald eine PS!!!!

Ginangel

Oh Gott. Eins süßer als das Andere ...

Hoffentlich kommen die alle bald auf gute Pflege- oder noch besser Fixplätze, auf jeden Fall aber raus aus Lucenec!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

Hier noch die Mama von Molly und Polly! Es wäre natürlich toll, wenn sie gemeinsam ausreisen könnten, damit die Kleinen noch ein wenig mama haben können:

Ajda - kleine, sanfte Hündin!

Rasse: Mischling
Größe: klein

Beschreibung

AJDA  ist eine ca im Frühling 2009 geborene, kleine Mischlingshündin, mit zwar unscheinbarem Aussehen, dafür umso liebenswerteren Charakter. Ajda lebt bei einer recht armen Familie und hat dort auch noch zwei Welpen (Molly und Polly) bekommen, mussten dann aber alle zusammen ins Tierheim, wo jetzt jeder seine eigene Familie sucht.
Ajda ist etwas kleiner als ein Spaniel, eine wirklich ganz liebe, menschenbezogene, sanfte Hündin, die sowohl für eine familie mit Kindern, sowie auch für ältere Leute geeignet wäre. Sie würde sich auch in einer Wohnung gut wohl fühlen.
Ajda versteht sich mit allen Hunden im Tierheim, egal ob rüde oder Hündin und sie kennt und mag auch Latzen.
Wer schenkt der winzigen Hündin noch vor dem kalten Winter ein warmes Plätzchen, damit sie mir ihren kurzen Haaren nicht frieren muss?

Zusatz-Info
Abgabegrund: nicht mehr gewollt
Aufnahmedatum: 2011-11-06
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

fini

Molly wurde heute in Lucenec vermittelt. hat niemand ein Plätzchen ab Samstag für das zweite Mäderl und für Tony frei?

fini

und weiter gehts:

BRONA und BAFY sind ein Mädchen und ein Bub (schwarz) am 20.8 geboren, werden allerhöchtens mittelgroß

IDKA und HARRY sind ein Mädchen und ein Bub, die am 15.8.2011 geborenen wurden: Cocker Spaniel - Spitzmixerl

Tirolerin

Mei sein de alle putzig....
Ich weiß noch mein Versprechen an dich Sandra. Aber jetzt muss sich bei uns noch alles einpendeln da ja mein Freund seit Nov. auch voll arbeitet (Studium fertig). Aber mal schauen wie mein Dienstplan für Dez. aussieht. Würd ja am liebsten sofort hier schreien vor allem bei IDKA und HARRY! Der erste erinnert mich total an meine Luna als sie noch klein war  :rolleyes:

Tirolerin

IDKA und HARRY kann man ja gar nicht trennen wenn ich mir das 2te Foto ansehe. Mei so arm.

Ronja125

So entzückende Welpen....
Hoffentlich dürfen sie bald ausreisen!!!

dani

da ist einer süßer wie der andere, sie sollten wirklich schnell raus

fini

Brony, Bafy und Tony haben eine Pflegestelle ab Samstag!  :D
Die anderen vier suchen noch!

fini

auch Idka, Harry und Polly haben ein Pflegeplätzchen!

sucht nur noch das Huskymixmädchen!

Ginangel

ZitatOriginal von fini

sucht nur noch das Huskymixmädchen!

Haydi (Mädchen) ist ein ca. im Juni geborener Huskymixwelpe, die lieb und aktiv ist:

Tirolerin

Die sind ja weg gegangen wie die warmen semmeln. Super! Das hübsche husky girl findet bestimmt a bald a Platzl.

fini

Donna ist ca. Ende Juli geboren und wurde von der Polizei ins Tierheim gebracht! Sie ist ein süßes, verspieltes, zutrauliches Mädchen, die höchstens mittelgroß wird!

Schicksal

Hach, is die Maus süss :)
Würd ja Haydi oder Donna einztweil auf Pflege nehmen bin leider voll zurzeit :(
Hoffe die beiden finden einen schönen Pflegeplatz oder ein wundervolles zu Hause :)

fini

und noch acht sehr kleine neue Welpen wurden heute ins Tierheim gebracht! Bitte helft alle mit! Fotos und genaue Infos folgen!

Collie2

:O Ich möchte auf alle Fälle auch mithelfen, wo ich kann. Barbara  :O

fini

ZitatOriginal von Collie2
:O Ich möchte auf alle Fälle auch mithelfen, wo ich kann. Barbara  :O

bitte anrufen: 0699/11287394!

Petra_L

inge

Leider werden es nicht weniger - eher mehr  :evil:
Liegt vll. an der Jahreszeit............

Ginangel

HOCH MIT DEN WELPIS!!!

Das Auffanglager ist keine Kinderstube - Pflege- oder Fixplätze gesucht!!!

iZZy

Das HuskyMäderl darf am Samstag zu mir  :D