Vizslas im neuen Zuhause

Begonnen von vizsla, 06.11.2011 - 16:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vizsla

Die Vizslamutter und Tochter haben gestern ihr neues Zuhause in OÖ bezogen. Nach einer sehr reibungslosen Beschnupperungsphase haben sich beide, v.a. die scheue Tochter, sehr gut eingelebt und sich in unser aller Herzen geschlichen.
Die beiden heißen nun Lotte und Lise. Den Waldspaziergang heute haben sie sehr genossen, ebenso das Herumtoben im Garten (mit kurzem Bad im Teich). :D
Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern, dass die beiden ihren Weg so schnell zu uns gefunden haben.  :O

PS: Die ersten Mäuselöcher wurden bereits entdeckt und bearbeitet, wie am Foto zu sehen ist. Außerdem sind die beiden extrem verkuschelt (musste u.a. letzte Nacht mein Bett teilen...)

MichiEla

Das klingt ja gut! Bin schon sehr gespannt auf die Fotos!

Mitzi

Ich freu mich auch auf Fotos. Die beiden sind ja so süß. Hab sie euch ja von Wien nach Linz gebracht  ;)

Ronja125

Ich freu mich....
Ganz tolle Fotos :O

dani599

Super dass du gleich beide aufgenommen hast, vielen Dank!!! :O :O

Rosita/Chihuahua

Hach,so ein schönes Plätzchen.... :snoopy:

Mitzi

auf den fotos sehn sie ja rießig aus  :D

Cosima

:D da sind ja die Beiden. Kein Wunder das sie so schnell auftauen bei so einer netten Familie.
Lotte und Lise find ich übrigends sehr passende Namen :O
Danke das ihr beiden die Chance auf ein neues Leben gebt.
jaaa .. und wir sind Fotosüchtig :rolleyes: :D
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

vizsla

ich dachte auf den fotos auch, dass sie große hunde sind. beide sind in etwa kniehoch und wirken in echt eher klein, weil sie so schmal sind. wenn sie sich strecken, kommen sie (leider) sehr hoch hinauf, weil sie lange beine haben.

pilvi

wow! ich freu mich für euch und die beiden.
Auf dem Schlaf-foto kommt so das gute Gefühl rüber :) Als wenn sie wüssten was für ein Glück sie haben.

dani

freu mich für die 2 das sie so schnell einen platz gefunden haben, dann noch gemeinsam und auch noch das passende zu hause !

Flora

wie schön, dass die zwei zusammen bleiben können und so ein schönes zu Hause gefunden haben!

Mitzi

darf die tocher jetzt leicht auch fix bei euch bleiben??  ?(

Luxatori_Gilda

:welle:
Ich freu mich so für die zwei hübschen Mäuse!!
Danke,danke,danke fürs aufnehmen ;-)

LG Isabella

vizsla

die tochter hat heute ihren fixplatz in wien bekommen, weil mutter und tochter sehr rivalisiert haben und ihre (bei beiden vorhandenen) jugendlichen Hormonschübe nicht immer so friedlich ausleben konnten. und von erziehen war einfach nichts möglich, weil immer eine die andere abgelenkt hat und um die aufmerksamkeit gebuhlt hat.
lise die tochter hat nun einen sehr guten platz in wien, wir sind traurig und glücklich zugleich