Der Puppenflüsterer hat wieder gesammelt...

Begonnen von Puppenflüsterer, 07.11.2011 - 17:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Puppenflüsterer

...und die Spenden der letzten beiden Auftritte, knapp EUR 600,- an Anna übergeben, genauer gesagt war Rüdiger der Glückliche, der auf ihrem Schoß sitzen durfte...;-)

Liebe Grüße an Euch alle...

Mehr Infos unter //www.puppenfluesterer.at

Ilse

Lieber Puppenflüsterer!

Es waren exakt 638,20 Euro!

Danke wieder einmal für Deine Unterstützung :applaus:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Annika

Puppenflüsterer

Ilse

ZitatOriginal von Puppenflüsterer
Danke fürs Zählen...;-)

Hat die Bank gemacht, da der Betrag schon auf dem Konto ist ;)

Hätte ich aber auch gerne gezählt :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Eisi

MichiEla

Wow- glücklicherweise ist der Puppenflüsterer so tierlieb und spendabel!! Du bist echt ein Wahnsinn! :)

Raffaella

Puppenflüsterer

gaby

im namen der vielen tiere denen durch deine großzügige spende geholfen wird

samira

Tolle Spende - Danke im Namen der Tiere.....

Lucy

Vielen Dank für diese tolle Spende!

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Puppenflüsterer

Gern geschehen... es kommt jeden Monat etwas zusammen, da ich für alle privaten Veranstaltungen nur gegen freie Spenden für ATN spiele...
Würde mich freuen, wenn Ihr meine Premiere am 15.11. in Wien im Theater am Alsergrund besuchen würdet. Ist mein erstes Soloprogramm.
Kartenreservierung unter: //www.alsergrund.com
Bis dann oder bis zur nächsten Spende...