Matratzen

Begonnen von Xeni, 08.11.2011 - 16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xeni

hallo ihr lieben

eine freundin hat gerade matratzen getauscht und würde sie gerne spenden. latexmatratzen.

problem: weder in ihr noch in mein auto (twingo) gehen die dinger rein...

gibt es jemanden, der die matratzen (in 1100 Wien, Nähe Reumannplatz) abholen könnte falls sie gebraucht werden?`

lg siggi

lemming

Bringt noch irgendwer die Matratzen bei sich unter oder könnte sie am SA mitnehmen? Werden sonst demnächst wegen Platzmangel entsorgt fürchte ich...

nImmersatt

Hallo,
wie gross sind den die Matratzen?kann man die zusammen rollen?hab einen alten 3er Golf,wenn die rein passen kann ich sie am Freitag abholen ,hab nämlich frei :)
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

Xeni

ca. 200x80 oder 90. rollen weiß ich nicht... sind relativ dick und latex

Anna

Derzeit bitte KEINE Matratzen nach Nitra bringen !!! wir haben in letzter Zeit sehr viele Matratzen nach Nitra gebracht und es sind noch ca. 10 Matratzen "auf Vorrat".
Wir haben keine Möglichkeit sie "trocken" zu lagern und daher ist es derzeit wirklich nicht sinnvoll noch weitere Matratzen runterzubringen die dann im Freien gelagert werden müssen.

nImmersatt

oje hmm das ist leider zu gross!Hab einen Bekannten der hat einen kleinen Kastenwagen,denn könnt ich fragen!
@anna danke für die Info :) könnte sie aber bei mir im Keller zwischenlagern!
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

Xeni

gibt es niemanden ein ein großes auto hat???

gruselchen100

Bis wann müßten die den geholt werden. Caddy kann ich mir ausborgen bzw. inkl. Fahrer zum Tragen. Hab nur bissi ein Zeitproblem - lagern könnte ich sie daweil auch bis sie gebraucht werden.

Wenn aber wer anderer kann, bin ich nicht böse - wie gesagt Zeitkontingent ziemlich erschöpft.  ;)

Aber zum wegwerfen auch zu schade. :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Xeni

naja... sie hat sie jetzt mal irgendwo an die wand gestellt und ist eh auch so katzennarrisch, dass sie es sicher in kauf nimmt, wenn sie noch ein bissi herumstehen und sie dauernd drübersteigen muss :D
aber trotzdem je eher desto besser natürlich...

gruselchen100

Denke da werden wir schon was zusammen bringen. ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Xeni

hm.. also wenn die matratzen nicht bald - und ich meine damit in den nächsten tagen - abgeholt werden, werden sie leider entsorgt... der platz ist einfach zu knapp bei meiner freundin - jetzt auch noch mit pflegehund und demnächst besuch.... schade drum :(

Xeni

erledigt :) - danke gruselchen !