Hundeschule in wien 22

Begonnen von Rom&Ram, 09.11.2011 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rom&Ram

Wir sind auf der suche nach einer guten Hundeschule für unseren Dany...vorzugsweise im 22ten Bezirk!

Kann mir jemand eine gute Hundeschule empfehlen
Wäre wirklich dankbar da wir absolut keine kennen.

Liebe Grüße


Andrea_05

Ich bin total begeistert vom Team der "Hundefragen" : http://www.hundefragen.at/

Rosita/Chihuahua

:tongue: ich sag auch Hundefragen.....aber ich glaube die Kurse sind schon fast voll....
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Andrea_05

... meiner endet nächste Woche und dann starten wieder welche... oder meintest du, dass die auch schon voll sind ?

Kischa

Warum müssen die Hundeschulen so schlecht mit den öffis erreichbar sein.  ;(
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Rom&Ram

Ja leider ist sie nicht gerade ums Eck  :(

aber Hundefragen dürften wirklich gut sein...hab schon mehrmals von denen gehört

Werde gleich mal anrufen und hoffe dass vielleicht noch ein Platz frei ist  :D

danke an euch!!

lillycat

Hi  Silvia weiß eine Hundeschule im 22. die leicht mit den Öffis zu erreichen ist Bus hält genau vor der Tür. Muss nur die genaue Adr.Telnr. und die Buslinie heraus bekommen dann schreib ichs sofort in den Trad. Hab aber keine Infos wie die sind müsste man mal im Forum herum fragen ob jemand die Hundeschule kennt.
Hast Pn von mir.

Lg.Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina