Gehilfe für Hunde (hinten)

Begonnen von Luxatori_Gilda, 09.11.2011 - 12:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luxatori_Gilda

Liebe Leute,

Die Hündin meiner Eltern (Dalmatiner) ist im April 14 Jahre alt geworden und hat schon Probleme mit dem gehen,ihr Hinterbeine rutschen immer weg und sie fällt dann hin. Jetzt dachte ich mir das es ihr helfen würde wenn sie für hinten so eine Gehilfe hat das man ihr beim Stufen steigen,...helfen kann! Hat vielleicht jemand sowas gebraucht Zuhause?
Die Maus liegt mir sehr am Herzen bin mit ihr auchgewachsen <3

LG Isabella

Schote

Hallo Isabella,

du kannst die Maus beim Stiegensteigen auch mit einem Schal unterstützen (als übergangslösung)

zu Hause habe ich keine Gehilfe, könnte dir aber bei Interesse ein paar links zukommen lassen!

l.g
Conny

Chrischtl

könntest du mir bitte auch die links schicken? bislang behelfe ich mir mit einer gefalteten decke bzw. könnte mir viell. jemand links zu rollwagen schicken?

ilka2191

Habe blluedogs Link ausgegraben, der in einem ianderen Beitrag gepostet wurde.

Hier ist er.
Hoffe, er hilft euch bissi weiter ...

Ilse

ZitatOriginal von Chrischtl
könntest du mir bitte auch die links schicken? bislang behelfe ich mir mit einer gefalteten decke bzw. könnte mir viell. jemand links zu rollwagen schicken?

Wir haben zwar 2 Rollis im Lager, aber ich denke, die werden für Gomes zu klein sein! Leider!
Aber Rollis kosten nicht die Welt, das werden wir doch auch noch zusammenbringen!
Schätze so um die 270,- Euro!
//www.hunderollwagen.de
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi