Übergangspflegeplatz für Bernhadiner-Berner-Mix

Begonnen von lemming, 09.11.2011 - 13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

MichiEla: PN mir bitte deine Telefonnummer... die Laura ruft dich dann an. Danke, danke, danke!

bluair

jö michaela, das wäre toll! selbstverständlich bringe und hole ich sie. mache alles, hauptsache die kleine hat ein gutes plätzchen für die eine woche!!!

MichiEla

Pn mit Telefonnummer schon geschickt!

dani599

ZitatOriginal von MichiEla
Wie schon geschrieben.....wenn sich niemand sonst findet mach ich es. Das arme Ding sollte da nicht bleiben müssen, wer weiß was dem Welpi sonst noch passiert.

Ich kümmer mich sicher liebevoll um ihn - es würde ihm an gar nix fehlen.
@bluair Hier kannst du mal ein bisschen Einblick gewinnen wo und mit wem dein Wauzi untergebracht wäre: Sari, Stella, Anan, Anju und Kasimir!
Wegen Futter brauchst dir auch keine Sorgen zu machen ich würd ihn einfach so wie meine Füttern und das ist wirklich hochwertiges Zeugs. (Petfit)

Man müsste mir den Hund allerdings bringen und ihn auch sicher wieder abholen - denn ich hab keinen Führerschein und möchte meinen Mann nicht bitten ihn zu holen da er echt viel zu tun hat momentan.

Super, vielen lieben Dank!!!  :O :O

bluair

vielen dank michaela! du hast mir und zuckerschnutchen echt den kragen gerettet! jetzt kann ich sie mit gutem gewissen morgen holen! ;)

lemming

Danke, danke, danke, danke, MichiEla! Kann geschlossen werden :). Mag Fotos sehen dann! :)