DECKENSPENDE ábzuholen 22.Bezirk Wien am Freitag

Begonnen von shellylogo, 09.11.2011 - 16:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Meine Freundin bekommt am Freitag VIELE Decken gespendet! Wenn wir die brauchen könnten wir die abholen!!!

Ich kann sie leider nicht abholen! Sie muss es ziemlich dringend wissen!

Bitte gebt mir Bescheid, sobald wer die Möglichkeit hat die Decken abzuolen ich kann dann Telefonnummer per PN weiter geben!
DANKE
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Xeni

ich kann sie holen und jemandem bringen, der nach nitra fährt am samstag (wenn sie in meinen twingo passen..aber der ist ja innen viel größer als außen) wenn das hilft

achtung: ich hab keine lagermöglichkeit! müsste also am gleichen tag übergeben!

Giovanna

Hi!
Ich fahr ja am Samstag, aber kannst du sie bis Neusiedl am See bringen? Oder kannst du wen finden, der sie vorher nach Neusiedl bringt?
Dann könnten sie schon mit mir nach Nitra fahrn
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dani599

Ich hab auch noch ganz viele Spenden, komme aber vor Montag nicht dazu, wohin zu fahren sonst könnte ich sie Anfang nächster Woche holen und sie gehen dann erst die Woche drauf nach Nitra bzw. LC.  :O

Xeni

mache gern innerhalb wiens die runde aber neusiedl schaff ich am fr nicht. nicht wegen der fahrzeit aber ich hab "omadienst" (alzheimer) und da bin ih immer auf standby und mag nicht zu weit weg

Giovanna

Kannst ja rumfragen, wennsd wen findest, ders herführt, schreib mir eine Pn, ok?
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Xeni

ich kenn hier kaum jemanden persoenlich aber wenn jemand faehrt der das liest soll er/ sie mich anrufen
 (nr wieder entfernt :) )

shellylogo

@ dani,

Es würde auch Anfang nächster Woche gehen, zwar ungern, weil sie das wo zwischenlagern muss so es nicht so erwünscht ist, es würde aber gehen.

Aber ich habe auch gerade eine PN erhalten bzgl. genauer Adresse und  da hab ich jetzt gerade kurz mal geantwortet.
Ich warte noch die Antwort ab, weil vielleicht kann diejenige schon am Freitag die Decken holen!

Danke inzwischen für euer aller Bereitschaft!! SUUUPER! Ich melde mich wie der Stand der Dinge ist!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

shellylogo

@dani:

Wäre super wenn du am Montag die Decken von meiner Freundin im 22. Bezirk abholen könntest!
Ich schicke dir alle Daten per PN!!!
Hoffe dein Angebot gilt noch !
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Karin 2

Habs grad erst gelesen!! Ich wohn im 22. Und fahr diesen Samstag runter!! Ich könnt sie Freitag ab ca, 16 30 abholen!!! Lg Karin. Könnts gern meine Tel. Nr.  weiter geben!  Lg Karin
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

shellylogo

Ma super Karin! Ich schick dir PN mit Telefonnummer von meiner Freundin ! Wird sich freuen wenn sie die Decken diesen Freitag schon los wird!

DANKE
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty